Privat Diverses Hotels Wien

T

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen.

Gibt es Hotels in Wien, wo man anonym einchecken kann, ohne Ausweispflicht oder Kreditkarte nötig ist?

Hotel für ganze Nacht wäre interessanter als fürr paar Stunden, ausser man kann verlängern.

Eine Freundin ist es Mal passiert, dass sie dann Werbung bekommen hat, obwohl versprochen wurde das keine gesendet wird.

Daher die Frage.

Danke im voraus.

Und wie läuft das ab?
War in solchen Hotels noch nicht.

Sonst vielleicht noch eine Auswahl?

Zuletzt bearbeitet:
Im Hotel Orient im 1ten Bezirk, Tiefer Graben Nr.5, gibt es Themenzimmer. Z.b. die Kaisersuite oder auch das Safarizimmer. Ein Mitarbeiter des Hotels macht unter höchster Diskretion eine Führung durch die Zimmer (die was halt momentan frei sind). Keine Scheu. Euer Aufenthalt bleibt anonym.

Dayuse.at ist eine Seite, wo man Hotelzimmer für gewisse Stunden tagsüber buchen kann. Und es sind gar nicht mal so wenige Hotels, die das in Wien anbieten, z.B. Arcotel Wimberger, Ibis Hotel Hbf, ...

Ich hab das einmal beim Arcotel Wimberger ausprobiert und es war sehr diskret. Die Hotelliers waren freundlich und höflich. Und es hat keine Störung in irgendeiner Form gegeben.

Das neue Bauer.Sauber ,diskret ,günstig.Gummi gibt's an der Rezeption.Zimmer" vorübergehend" Barzahlung 3 Std 34 die ganze Nacht a bissl was über € 60

W
Im Hotel Orient im 1ten Bezirk, Tiefer Graben Nr.5, gibt es Themenzimmer. Z.b. die Kaisersuite oder auch das Safarizimmer. Ein Mitarbeiter des Hotels macht unter höchster Diskretion eine Führung durch die Zimmer (die was halt momentan frei sind). Keine Scheu. Euer Aufenthalt bleibt anonym.
Werde ich probieren danke

Ich hab da was für dich Goldene Spinne kann ich dir sagen bis zu 6 Stunden und um 15€ kannst 3h verlängern.Mail schreiben (Name egal welcher) Rezeption Name sagen Zimmerkarte bekommen Zahlen alles gut (2 Damen noch mal 15€) Ich hab dir paar Internet Adressen geschickt kannst mal durchschauen viel Spaß DaWerner
Liebe & Hotel
Home | Hotel Goldene Spinne
Stundenhotel in Wien - Hotel Orient Wien
Book a few hours in Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof in Vienna | BYHOURS | ByHours.com
Danke

Gerne und wie gesagt hab nur Erfahrung mit der Goldenen Spinne Zimmer Sind voll ok kommt immer darauf an welches aber das beste keiner fragt nach deinem Namen Barzahlung und dann einfach Karte zurück und gehen. Noch eines das einzig störendere könnte sein das es nahe bei U–Bahn und Bahnhof liegt also bei offenen Fenster kann man es schon hören ;);)

Zurück
Oben