Dienstleistungen Diverses hotgirl-23 aus kaufmich.com?

Ja ich!

Ich habe gestern einfach riskiert und sie angeschrieben.
Ich bekam eine Antwort und kurz darauf auch ihre Telefonnummer um den Termin zu bestätigen.
Sie residiert in einem Hotel in der Nähe der Innenstadt.
Sie erwartete mich zum aus gemachten Zeitpunkt in sehr sexy Outfit an der Zimmertüre.

Wir unterhielten uns in Englisch. Sie nahm sich die Zeit für die nette Unterhaltung und wir plauderten über eine Menge.
Irgenwann dann ging ich dann schon zur Sache und machte mich über das junge, sexy Mädel her.
Sie hat einen Traumkörper, geile Brüste in für mich richtiger Hand Größe, einen sexy Po und ein geiles, manches mal schüchtern es Lächeln.

Sie mag eher den GFS. Ein bis zwei Versuche sie mal eher fester zu nehmen bat sie mich es zärtlich zu machen.
Wir küssten uns intensiv und sie mochte es von mir lange geleckt zu werden.
Danach bat ich um einen BJ. Da gibt es ehrlich gesagt bessere aber sie war sehr bemüht.
Danach eben Sex in verschiedenen Stellungen und schließlich wollte ich mich dann nicht mehr zurück halten :oops:.

Sie ließ sich bei der ganzen Sache echt viel Zeit, kein Blick auf die Uhr und danach auch noch ein nettes Gespräch.
Sie ist eine Woche, vielleicht etwas länger hier.

Seid lieb zu ihr und sie wird es Euch Danken!
 
Ich wurde jetzt von mehreren Personen hier per PN nach der Telefonnummer der jungen Dame gefragt.
Ich denke es hat aus ihrer Sicht einen Grund wieso sie ihre Nummer auf Kaufmich nicht öffentlich macht.
Schreibt sie einfach an, sie gibt die Nummer schnell her, sofern ihr höflich und nett seid ;-)

Wenn jemand einen gesperrten KM Account hat, lege einfach einen neuen an ;-)

Zu den Preisen: es kann nicht verhandelt werden, muss aber auch nicht da sie für Salzburger Verhältnisse seht eine attraktive Preisgestaltung macht.

30 Minuten zu 80
60 Minuten zu 120

Sie macht es zum Glück nur mit Gummi und soweit ich weiss kein Anal.

Lg
 
Zurück
Oben