war vor ein paar wochen/monat bei ihr.
sie ist nur generft, hat sich aufgeregt das ich mich nicht ganz abgetrocknet habe und das bett nass wird.
ich wollte eine massage mit öl aber wie ich das öl wollte hat sie sich beschwert, das das bett ölig wird.
im hotel war nur 1 halb dreckiges handtuch für mich da und ihr hund war auch dabei.
ich war leider zu dumm um gleich zu gehen.
hat dann geblasen und keine massge und wie ich sagte sie soll langsamer machen war sie noch mehr genervt.
hatte 30 min. aber nach dem 3 mal aufören beim blasen das ich nicht komme war sie so generft. das ich sagte sie solle fertig blasen und es war dann alles nach net mal 4 min. vorbei.
es war einfach grindig. ich habe mich nur verarscht gefühlt, sie hatte mit Entspannungsmassage geworben, aber das war einfach grausig. keine handtücher die sauber waren und hund im zimmer und dieser Geruch im Hotelzimmer.
aber das beste sie hat sich angezogen bh usw. als ich 5 min später auf de locanto seite geschaut habe war da eine neue anzeige 100 euro 1 stunde mit dem foto von ihr im bh noch drinnen.
konnte leider keine bewertung auf der sch. locanto seite abgeben. aber es ist einfach nur eine Frechheit gewesen.
ich habe so eine generftheit noch nie erlebt, ab dem Zeitpunkt wie sie das geld hatte war sie nur genervt und wollte mich schnell. abfertigen.
einfach nur extremst.
ach und bevor ich es vergesse de fernsehr war auch noch an und als ich gesagt habe sie solle ihn bitte ausschalten war sie genervt und sagte das macht sie normal nicht.