Studios Hotladys Währingergürtel !

G

Gast

(Gelöschter Account)
www.hotladys.at
= ein sehr empfehlenswertes, gemütliches und sauberes studio wo
sehr symphatische damen ein gutes preis/leistungsverhältnis
anbieten.
mein persönlicher tip dort ist die optisch eher nicht auffällige
veronika - eine beeindruckende bläserin und geht beim GV ab wie eine rakete .
naturgeil nennt man sowas.
ebenso eine dort anwesende Berlinerin, die schon aufgrund ihrer sprachlichen ausdrucksform ein erlebnis ist.
die optisch ansprechenste dort (paula) hat mich servicemässig
weniger überzeugt, aber vielleicht lags auch an mir.
grossen wert wird in diesem studio auf sauberkeit und guten manieren
der gäste gelegt. ( meine Alk-bedingte ausdünstung war beim letzten besuch fast ein disqualifikationsgrund)

also, reissts euch zsamm burschen, die chefin dort is a recht strenge !!

wenn auf einer Homepage über die Preise Stillschweigen herrscht, ist das für mich immer irgendwie verdächtig.
Kannst Du darüber etwas Genaueres berichten?

wenn auf einer Homepage über die Preise Stillschweigen herrscht, ist das für mich immer irgendwie verdächtig.
Kannst Du darüber etwas Genaueres berichten?

Sieh dir meine Beiträge an,die letzten Berichte natürlich( sind ja nicht soviel ) da kannst Du genaueres erfahren.

Ist 1A top Studio-Ambiente-Sauberkeit sehr überzeugend,mit wirklich gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Service der Mädchen/Damen ,Veronika.Gabi(Berlinerin) sowie der lieben strengen Chefin Jaqueline (ist aber wirklich nicht so streng) und Paula ist hervorragend.
P.S
Paula's Service hat mich eigentlich immer überzeugt, NF traumhaft schön bei Paula

haben die am sonntag auch offen und gibts auch eine andere telefonnummer als die auf der hp?

tja, haben auch heute offen.

1/2 Stunde € 80
1 Stunde € 100

Jaqueline war auch mal bei

kann ich sie heute noch irgendwie telefonisch erreichen? Wann hat sie offen, und will jetzt schon hingehen da ich ab 16uhr ein termin habe

Hm die Hp ist ja echt mager. Steht nich einmal die Adresse und öffnungszeiten :(

hat sich erledigt. ich habe wahrscheinlich heute zu früh angerufen und deshalb in die mailbox gekommen.

Ich werde mir mal die Veronika rannehmen.

Zurück
Oben