Massagen hotmassage.at

P

Gast

(Gelöschter Account)
liebe community,
gestern in der krone entdeckt hotmassage.at, hab im forum keinen einzigen beitrag dazu gefunde, stand neueröffnung dabei, kennt es schon jemand? sprich sind die fotos, wie bei allen asiaseiten, gefaked? sehn einfach zu gut aus...

LG P

die Homepage sieht ja ganz gut aus

auf zum testen

wer wird der erste sein ;)

die bilder scheinen mir irgendwie bekannt vorzu kommen- kann es sein, dass dieser bilder auch von anderen asien- studios verwendet werden ???

lg.f

wirken vom stil her als wären sie alle vom selben photografen...

ich frag mich echt ob die betreiber dieser asia läden dass nicht überreißen, dass jeder der ein wenig hirn hat, diese strategie mit den fakebildern durchschaut und eigentlich nur genervt ist.. die sollten echt mal die richtigen bilder raufladen.. is ja echt lächerlich..

Nicht nur die Bilder sind gefaked auf den Homepages der div. Asia Massagen, auch alles andere außer Adr. und Tel. Nr. stimmt allermeistens nicht. Preise, Alter und Herkunft der "Mädchen" sind ebenso reine Phantasieprodukte, die keiner Überprüfung vor Ort standhalten.:mauer:
ABER: War jetzt eigentlich schon jemand bei der Hotmassage!??

Hi Zusammen!
Nun wie versprochen mein Bericht von Hotmassage.at:

Hab gleich in der Früh angerufen wg. den Öffnungszeiten, nette Stimme "10:00 - 02:00", also nix wie los, war um ca. 10:30 dort!
Lage sehr diskret, alte Zinshaus Wohnung, jede Menge Parkplätze vor der Tür!
Mir öffnete ein Mädchen "relativ" gute Figur, kleines Bäuchlein, etwas schüchtern. Schuhe aus und ab aufs Zimmer. Haben uns auf 3/4h Full Service geeinigt (100EUR). Als ich dann nach anderen Mädchen fragte, sagte sie "Ich mach gut...", hab drauf bestanden und sie hat noch ein 2tes Mädchen geholt. Die war wesentlich hüpscher, dürfte aber die Chefin gewesen sein. Wollte eigendlich sie haben, aber aus irgendwelchen Gründen konnte sie heute nicht "Beim nächsten Mal.....", naja hat mich etwas verstimmt, bin relativ jung und sicher net ungepflegt also mußte das andere Gründe haben. Aber was solls hatte Druck und die andere war ja auch nicht so unattraktiv. Gesagt getan, ab unter die Dusche und schon gings los. Relativ zaghaftes Handspiel, dann ca. 5 min Gebläse wenig Handeinsatz, naja mußte sogar etwas mithelfen. Fast schon zu leicht hat sie dann meine Brustwarzen geleckt, während ich mich selbst bedient hab!Hab sie dann auf den Rücken gelegt, etwas geleckt, Kondom drauf und fertig gemacht! WENN das Mädchen NEU in dem Gewerbe ist, wars eigendlich gar nicht so schlecht. Für mich einfach zu schüchtern und zurückhaltend.
Die anschließende Massage war entspannend und für meine Anforderungen ausreichend.

Zusammenfassend, natürlich sind die Fotos auf der HP "Fakes", Wohnung ist sehr sauber und gepflegt (ausnahmsweise mal kein Essensgeruch!), leider war die Auswahl an Mädchen zumindest heute Vormittag nicht sehr groß, das Service (Sex:Note 4, Massage:Note 2)

Werd sicher in ein paar Wochen nochmal hinschauen, ob sich die Auswahl an Mädchen verändert hat, ansonsten Wiederholungsgefahr gering.

Bis dann
Euer Cerius

......Wie schön wäre eine Welt mit dem Service der Ullmanstr. und schönen jungen Mädchen..........

Endlich ein Bericht! Danke. Klingt nach den üblichen Asiastudios, aber nicht ganz uninteressant. Preise? Ich hoffe, es gibt noch viele weitere Berichte, komme leider nicht mehr selbst zum Testen, da ich demnächst in´s gelobte Land aufbreche :lol::lol:

Zurück
Oben