Massagen Hotspots in Krabi/Ao Nang ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Da ich mich bisher immer in Pattaya, Phuket und Kho Samui herum getrieben habe, möchte ich mal was Neues sehen. Ziel Krabi/Ao Nang !

Hat dort jemand Erfahrung mit erotischer MAssage und/oder anderem ;-) und Tipps für mich ?

Kann mich mit Tipps zu den oa. Regionen revanchieren....

Gruß vom Lauffreund
 
In anderen Foren a la Einsatzplan ließt man immer den Tipp, lieber schon mit Begleitung hin zu fahren, weil die Szene dort eher beschränkt ist.
Aber wenn Du nur Massagen suchst wird Du auch dort sicher fündig, denn die gibt es praktisch überall in Thailand wo es Touristen gibt.
Viel Spass in LOS!
 
Unbestätigter Bericht eines Kumpels, der vor ca. einem Jahr in Krabi war:
In der Nähe des Kreisverkehrs in Krabi, gegenüber (was immer das heißen mag) vom Thai Hotel, soll es ein, zwei kleine offene Bars mit Mädels geben.

Scheint aber, nach allen Informationen, eher das mal-auf-mal-wieder-von police-geschlossen-Spielchen zu sein.

@alle: Wer vor Ort ist, möge es bitte prüfen und berichten.

Ich selber konnte vor ca. 3 Jahren nichts Entsprechendes entdecken (außer der Sängerin der philippinischen Band, die allabendlich im Resort aufgespielt hat). Habe aber - aus ebendiesem Grunde - auch keine allzu intensiven Feldstudien getrieben, sondern mich auf abendliche Spaziergänge in Krabi und Ao Nang beschränkt.
Aufgefallen ist dem geschulten Auge aber nichts... was nicht heißt, daß nicht vielleicht doch was gegangen wäre.

Gruß,
wolfpack
 
Hallo Leute !

Danke vorab. Na dann werd ich mich ohne "Wegweiser" auf die Suche machen müssen. In Koh Samui hat das super geklappt ;-). Und zwar "Volllservice" als Massage getarnt. Sozusagen für den "Familienurlauber" ;-))) Das geschulte Auge wird schon was finden. Auf jeden Fall geb ich meine Erfahrungen weiter, wenn ich im Jänner wieder retour bin. Scheinbar besteht dafür ja noch Bedarf...

Gruß vom Lauffreund !
 
gibt am anfang der beach? road eine parallelgasse wo´s einige bars mit mädls gab (info ca 3jahre alt - denk aber nicht das es weniger geworden ist)
wo in ko samui?

das dürft´s sein....
Ok so in Ao Nang - forget the massage they all seem to be legit with no happy endings anywhere.

For the bars there is a small strip opposite McDs on the road down to the beach - standard beer bar territory for anyone used to Patong or Pattaya - sit there select girl buy drink discuss term 500THB Bf and off to the hotel which for me was Orchid Resort - dead easy to walk past reception without need to comment or show Id

The downside is they all want 2000THB and because they are so few in number it makes sense to just pay up
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladytechnisch erlebst dort dein Waterloo.

Wenn du schöne Strände suchst, gerne kletterst und die "Null Bock Generation" beim "Friends" gucken beobachten willst ist es ok.

Nimm eine nette mit die auch mal was anders sehen will und mach die ein paar schöne Tage. Lanta ist eine gute Alternative, aber auch mit Lady.
 
war im februar in ao nan es gibt einen gepflegten massagesalon mit nebenräumen und girls von 18 aufwärts. einige girls arbeiten zwischendurch in bkk. und sind zeitweise auch in ao nan. der salon hat einen mädchennamen
denke er ist leicht zu finden vom kreisel weg ca. 600 - 800 m auf der linken seite geht eine kurze straße rein wieder auf der linken seite nach ca. 50 m findest du diesen salon. laß dich nicht abschrecken von außen sieht es
wie nur zur food massage aus. denke ab 18 h gibt es so rund 12 girls sie sitzen etwas vorher zurückgesetzt rund um einen großen tisch. die performance war gut und ohne zeitdruck. alles war möglich
 
@ ohappyday:

Hallo !
Perfekt, danke. Der erste konkret Hinweis für das, was ich suche. Genau das schwebt mir vor (das hab ich schon in Koh Samui sehr genossen). Da ich noch nie in AO Nang war, hoffe ich, dass ich das nach der Beschreibung finde. War aber sehr nett, dass du es gepostet hast. Kannst du dich noch an die Preise erinnern ?

Bin über Weihnachten und Neujahr dort - ich werde dann meine Erfahrungen hier posten.

Gruß vom Lauffreund
 
buche eine normale oilmassage und mache den rest mit dem girl klar 500 - 1000 bath. wenn der gehsteig breiter wird bist du zu weit gegangen. denke am ende der seitenstraße ist ein hotel. wünsche dir viel spaß und good love
vielleicht ist noch interessant die hippieinsel in 10 minuten mit dem boot du siehst die felsen von ao nang aus nach dem cantara luxushotel.da geht nachts immer die post ab mit lagerfeuer ect.
 
Danke für die Konkretisierung. Werde sicher dort hinschauen. Vielleicht gibt es zusätzlich auch noch was dort. Wie gesagt, Bericht folgt.

Keep on running, Lauffreund
 
Nein, da hab ich andere Erfahrungen. Es gibt genug Massagen, wo nicht einmal HE angeboten wird. Und Vollprogramm gibt es eigentlich nur in den wenigsten, was auch oft daran liegt, dass das gar nicht geht, weil die einzelnen Massageeinheiten nur durch Vorhänge abgeteilt sind.
 
Und Vollprogramm gibt es eigentlich nur in den wenigsten, was auch oft daran liegt, dass das gar nicht geht, weil die einzelnen Massageeinheiten nur durch Vorhänge abgeteilt sind.
Wer's glaubt, wird selig. :roll:
Nicht überall und nicht mit jedem Girl, aber manche Mädels reiten Dich auf der Massageliege ab wie die Wilden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Und falls das Kreuz danach wehtut, gibt's eine postkoitale Rückenmassage. :daumen:

Gruß,
wolfpack
 
Sogar im "hohen Norden" musste ich meine ganze Beredsamkeit aufbieten, um sie davon zu überzeugen, dass ich wirklich nur eine Oil - Massage wünsche.

wolfpack, du bist mir zuvor gekommen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja bloß erst 11 mal in Thailand, aber ich beuge ich den Experten ;-). Macht halt scheinbar jeder andere Erfahrungen dort....

Nochmals Dank an ohappyday, der eigentlich als einziger das beantwortet hat, was mich interessiert hat.

Gruß, Lauffreund
 
Hi an alle !

Wie versprochen ein Tipp für Krabi:

Hinter dem Boonsiam Hotel gibt es eine "Thaimassage", wo sie alles anbieten. Minuspunkt: keine Duschen ! Sonst sehr nette Mädchen, preislich eher teuer (Bht 2.500 für Ölmassage all incl.). Ich hab aber nicht viel verhandelt, da ich es eilig hatte. Es gibt auch nur wenige "Hotspots" dort, deshalb die höheren Preise.

Ao Nang ist noch verschlafener. Nur in der Barmeile gibt es ein bisschen Angebot. Aber wer Pattaya, Phuket oder ähnliches kennt, wird da enttäuscht. Ein Tipp: Schnellboot Krabi-Patong dauert nur 30 Minuten (Landtripp 2 Stunden).

Landschaftlich muss man Krabi/Ao Nang mal gesehen haben, wenn man Thailand mag.

Gruss, Lauffreund
 
Zurück
Oben