Laufhäuser House4love

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hat noch keinen eigenen Thread wie siehts aus wer weiß was über die Mädels Sandra, Ida und vor allem Samantha die sieht ja echt:poppen:aus .
Über Janette und Mona wurde ja bereits ausführlichst berichtete jetzt mal BÜHNE frei für die anderen Girls:mrgreen:

:shock: wo haben wir dann bloss bisher gelesen?

[thread=49922]Hier[/thread] vielleicht? :hmm:

Bei den Suchbegriffen ist halt etwas Kreativität gefragt.

NJoe

Wie wahr, wie wahr

ja klar die herren:lehrer: aber in dem thread ist bzw.: sind keine Beiträge über die Ladies worüber ich informationen gesucht hätte.
Aber anstatt Informationen zu bekommen wird so oft nur blöd reingemeldet:mauer::mauer: dass finde ich echt Schade naja falls es doch jemanden gibt der was weiß, danke für Sinnvolle Infirmationen :daumen:

in dem thread ist bzw.: sind keine Beiträge über die Ladies worüber ich informationen gesucht hätte.

Dessen ungeachtet hättest die Frage dort stellen können - schon zwecks Übersichtlichkeit... Brauchst jetzt nicht so zu tun, als wärs Absicht gewesen, einen neuen Thread zu eröffnen ;)

Aber anstatt Informationen zu bekommen wird so oft nur blöd reingemeldet:mauer::mauer:

:oops: :mrgreen:

Dessen ungeachtet hättest die Frage dort stellen können - schon zwecks Übersichtlichkeit... Brauchst jetzt nicht so zu tun, als wärs Absicht gewesen, einen neuen Thread zu eröffnen ;)

:oops: :mrgreen:

Ich habe als Suchbegriff House4Love eingegeben so wie dass Haus sich auch nennt und da war nix, naja egal schwamm drüber vielleicht gibts ja doch informationen

Zurück
Oben