Hostessen HP-Fotos von Mädchen

J

Gast

(Gelöschter Account)
hy...

mir ist das schon öfters aufgefallen, habe es aber nie wirklich hinterfragt:

Auf einer Homepage werden ein paar Fotos von einem Mädchen öffentlich gezeigt, ein paar verstecken sich im Hintergrund am Server dieser Homepage, z.b.

http://www.laufhaus-baden.at/b17/images/bilder/girls/

wie kommt man auf diesen pfad, durch raten/zufall kann ich mir das nciht vorstellen...

wäre dankbar für jeden kleinen tipp...
DANKE!!!

lg

jonny

1., bin einfach neugierig/wissenshungrig
2., wäre es doch interessant weitere fotos der mädchen zu sehen, vll findet man auch andere fotos, die weniger bearbeitet sind...glaube das dies gar nicht so uninteressant ist...

eh alles easycheesy:

Für Firefox gilt zB rechte Maustaste auf das Bild -> Grafikadresse kopieren -> Adressleiste einfügen und den Teil mit xxxxx.jpg/gif löschen -> tadaa! Pfad-Angabe.
Imho ein Fehler vom Admin, der die Rechte nicht gscheit vergeben hat ...

edit: oder man zieht einfach das Bild (Previewbild) in die Adressleiste -> xxxx.jpg/gif löschen und tadaa! ..... you know it!

Hi

Das ist ein Fehler in der Konfiguration der Webserver - das Anzeigen bzw. direkte Navigieren im Webverzeichnis ist normalerweise aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Oft wird, wenn ein Mädchen auf Urlaub ist der Link auf die entsprechende Seite entfernt nicht aber die Seite und die Fotos auf dem Webserver - so kann man die Seite schnell wieder online stellen falls das Mädchen zurückkommt - Mädchen auf solchen "versteckten Seiten" sind also 100% nicht im Studio/Haus anzutreffen.

> wie kommt man auf diesen pfad, durch raten/zufall kann ich mir das nciht vorstellen...

Im IE die Properties des Bildes öffnen und schaun ob man zu dem dort angegeben Pfad direkt navigieren kann - was bei einem korrekt konfigurierten Server nicht möglich ist.

> 2., wäre es doch interessant weitere fotos der mädchen zu sehen, vll findet man auch andere fotos, die weniger bearbeitet sind...glaube das dies gar nicht so uninteressant ist...

Wäre es - ist aber unwahrscheinlich da Bilder wohl zuerst in "My Documents" oder einem ähnlichen Verzeichnis kommen, dort bearbeitet und erst im letzten Schritt (bearbeitet, verkleinert... ) in der Webverzeichnis des Servers kopiert werden.

V.g.
Lesath

Zurück
Oben