HTML-Code

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Bei mir steht unten auf der Site alles auf An, ausser HTML-Code=AUS. Wie aktieviere ich das? Ich habe schon unter Kontrollzentrum geschaut, da find ich aber nichts. Im voraus Danke für eure Hilfestellung!

LG
Blue_dreamer

Gibt es bestimmte Codes für die Textgestaltung, die ich in meinen Beiträgen verwenden kann?
In den meisten Fällen enthalten deine Beiträge normalen Text, gelegentlich möchtest du aber vielleicht bestimmte Wörter oder Phrasen hervorheben, indem du sie (zum Beispiel) fett oder kursiv anzeigst.

Abhängig von den Regeln des Forums, kannst du HTML-Code verwenden, um diese Effekte zu produzieren. Oftmals ist die Verwendung von HTML-Code aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt und stattdessen sollen vB Code Tags verwendet werden. vB Code Tags sind eine Sammlung von htmlähnlichen Tags, die du verwenden kannst, um die geläufigsten Text-Effekte zu produzieren. vB Code hat den Vorteil, dass er sehr einfach zu verwenden und gegen böswillige Javaskripte und Seitenformat-Unterbrechungen immun ist.

gefunden im FAQ
FAQ

Was so viel heißt wie: Du kannst ihn nicht aktivieren.
Das kann mMn nur der admin.

@ rebel xt and mister-x

Also, habe ich euch richtig verstanden? Das ist völlig normal? Steht also bei euch auch auf AUS? Dann ist ok, danke für die schnelle Antwort! :daumen:

quasi Pirnt

Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten

vB Code ist An
Smileys sind An
Code ist An
HTML-Code ist Aus[/I][/COLOR]

bussal auf´s Bauchi das der popo wackelt

Denk nicht das der das Freischalten wird.(Sicherheits Risiko)
stimmt genau. Jeder User könnte dann Flash/JS Viren in seine Postings einbauen.

Gruß,
admin