Agenturen http://www.angelprincess.net

Mitglied #80345

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
237
Hallo Kameraden!

Normalerweise schreib ich selten negative Berichte aber gleich zum Wiedereinstieg leider ein absolut enttäuschendes Erlebnis mit dieser Agentur, in Person von Fräulein Adela. Hochnäsig, arrogant, unwillig, zeitschindend etc. Ich will dazu gar nicht mehr schreiben sonst treibt es mir wieder die Zornesröte ins Gesicht. Wenn man das Geld beim Fenster hinauswirft ist es aufregender als ein Treffen mit dieser Person. Sowas hab ich ehrlich noch nie erlebt, ich bin jetzt noch sprachlos. Bis jetzt hab ich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen immer eine gute Atmosphäre schaffen können, damit sich beide Seiten wohl fühlen, aber das war hier überhaupt nicht möglich.

Wenn die anderen Prinzessinnen auch so sind, kann man nur von dieser Agentur abraten. Ich buch dort sicher nicht mehr.

und was hat dich der spaß gekostet?...hattest du so ein 6-stundendate um 550? was kam da noch an "transferleistungen" dazu ?

du könntest auf der homepage ein "review" hinterlassen...wäre interessant ob sie ein kritisches stehenlassen....

Tja genau so viel plus 50 EUR Transport. Das schmerzt extrem. Ich bin schon bereit einmal für Qualität mehr zu investieren, aber sowas.....

Und auch die Englischkenntnisse der Chefin sind plötzlich von einem Tag auf den anderen deutlich schlechter geworden. So ein Zufall.

Dem kann ich nur beipflichten, ich werde dort sicher auch nicht mehr buchen

Zurück
Oben