Hostessen http://www.busentraum.at/

ist eine recht liebe! zum service kann ich allerdings nichts sagen da ich nur ca. eine stunde mit ihr gequatscht habe und da es schon ziemlich spät war ich keine lust mehr zu anderes hatte.

spricht recht gut deutsch (kommt soweit ich mich richtig erinnere aus der slowakei), studio ist in ordnung

werde sie die nächsten tage aber mal früher besuchen.

ist eine recht liebe! zum service kann ich allerdings nichts sagen da ich nur ca. eine stunde mit ihr gequatscht habe und da es schon ziemlich spät war ich keine lust mehr zu anderes hatte.

spricht recht gut deutsch (kommt soweit ich mich richtig erinnere aus der slowakei), studio ist in ordnung

werde sie die nächsten tage aber mal früher besuchen.

Interessanterweise schreibt sie:

Griechisch: NEIN
Sandwich (mit 2 Männern): JA

Wie geht das zusammen?

Interessanterweise schreibt sie:

Griechisch: NEIN
Sandwich (mit 2 Männern): JA

Wie geht das zusammen?

Frauen sind eben manchmal etwas "widersprüchlich" in ihren Aussagen! ;-)

Wenn sie aber eine ganze Stunde mit einem Gast nur quatscht, dann muss sie schon eine "Liebe" sein!

Leider, hab ich es bereits einige Male bei ihr (Nachts) erfolglos versucht, habe sie nie angetroffen bzw. wurde nie eingelassen.......;-)

Frauen sind eben manchmal etwas "widersprüchlich" in ihren Aussagen! ;-)

Wenn sie aber eine ganze Stunde mit einem Gast nur quatscht, dann muss sie schon eine "Liebe" sein!

Leider, hab ich es bereits einige Male bei ihr (Nachts) erfolglos versucht, habe sie nie angetroffen bzw. wurde nie eingelassen.......;-)

Habe versucht, heute in der Früh sie zu besuchen, niemand hat geöffnet...

Zurück
Oben