Hostessen http://www.ella.cc/

na und sagt gar nix wenn die hp schlecht ist!!
war früher judith bei den sexy-ladys.at

gibts genug berichte im forum suchen

Ja ist die Judith, auch die Preise hat sie eins zu eins übernommen, nur im Forum gibts hier nicht viel zu finden. Ich kann nix zu ihr sagen weil ich sie nie gehabt hab, sie ist schon älter, so um die 40.

sagst rennen die preise bei euch auch wie wild durchs bild, so dass man genau garnix lesen kann (ausser man kann ganz schnell lesen) oder bleiben die bei euch dann am linken Rand stehen, und nur mein browser kanns nicht richtig anzeigen?

lg
under__line

Hat auch schöne Preise für einen Quicky 80 €uronen zu bezahlen ist schon heftig
Vor allem da sie ja auch nicht so übermäßig toll aussieht.

Da kann ich nicht mitreden weil in 15 min 2x Duschen und ficken das schaff ich so und so nicht, ich hab bei den Sexy-ladys für 100,- die halbe Std fast immer eine ansprechende Leistung bekommen. Ok nicht von Judith weil sie nicht mein Typ ist.

na die hp ist wirklich net schön, aber was nicht ist kann ja noch werden

sagst rennen die preise bei euch auch wie wild durchs bild, so dass man genau garnix lesen kann (ausser man kann ganz schnell lesen) oder bleiben die bei euch dann am linken Rand stehen, und nur mein browser kanns nicht richtig anzeigen?

lg
under__line

Mit dem IE funktionierts, ist ein Problem von Firefox :daumen:

ist ein Problem von Firefox :daumen:

Also jetzt mach an punkt, das ist ein fehler vom sogenannten (Webdesigner:mauer: )
Hier ein kleiner ausschnitt vom Sourccode
<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">

Wer mit Frontpage seine Seite macht hats nicht anders verdient das nur IE user die site korrekt sehen können, aber Firefox kann nichts dafür.

Schau, ich sehs so jetzt weiss sie warum sie bei den Sexy-Ladys fast 400,- im Monat für die Werbung abgelegt hat.

also mit opera & safari geht's auch problemlos..... ;)

Schön schön...aber als Webdesigner sollte man halt schon darauf achten , dass Webseiten auch mit den häufigsten Browsern funken...und der FireFox ist halt die Nummer 2 - nach der Zwangsbeglückung IE !!

Zurück
Oben