gibt es schon erfahrungsberichte über dieses studio?? vorallem von der geilen PAM
J Gast (Gelöschter Account) 28.10.2006 #1 gibt es schon erfahrungsberichte über dieses studio?? vorallem von der geilen PAM
I Mitglied #4468 Power Mitglied Registriert 21.11.2004 Beiträge 6.195 Reaktionen 5.156 Punkte 531 28.10.2006 #2 gibt glaube ich eh schon berichte über sie. war (NOCH) nie bei ihr, aber ein freund hat sie mir wärmstens empfohlen. laut ihm: 150 pro stunde NF (bei sympathie mit CIM) küssen (bei sympathie wie wir alle wissen, ist das mit der sympathie immer so eine sache. aber das ist leider alles was ich dir berichten kann. ich hoffe geholfen zu haben.
gibt glaube ich eh schon berichte über sie. war (NOCH) nie bei ihr, aber ein freund hat sie mir wärmstens empfohlen. laut ihm: 150 pro stunde NF (bei sympathie mit CIM) küssen (bei sympathie wie wir alle wissen, ist das mit der sympathie immer so eine sache. aber das ist leider alles was ich dir berichten kann. ich hoffe geholfen zu haben.
D Gast (Gelöschter Account) 28.10.2006 #3 berichte gibts suchfunktion: pam und studio doreen da hat sie vorher gearbeitet