Dienstleistungen Diverses http://www.kaufmich.com/Kellyy

Auf kaufmich tut sich ja im moment einiges ein kommen und gehen.
Dann auf einmal gesperrt usw

Da traut man sich gar nimmer

die bilder wurden wohl nun geändert... ist aber anzuzweifeln ob diese nun korrekt sind...

Das die Kroatenfraktion des ned endlich mal checkt..... langsam nimmt das ganze echt überhand in Salzburg...

blöde Frage, ich habe mich damit noch nie beschäftigt.
Aber wie findet man zu diesen Bildern das Original???

blöde Frage, ich habe mich damit noch nie beschäftigt.
Aber wie findet man zu diesen Bildern das Original???
google bilder suche kann man nach gleichen bildern suchen ;) Im Chrome sogar einfach per rechtsklick auf ein bild (wobei das bei kaufmich mühsam ist da die bilder sich nicht anklicken lassen, man muss die URLs dann im quelltext erst suchen)

Und ja momentan nimmt das irgendwie überhand in Salzburg - mittlerweile sind geklaute Bilder schon regelmäßig beim LH vesuv, altstadt, kaufmich und bergstr21 drinnen. Wobeis bei kaufmich relativ klar ist warum da so viele fakes sind: Ab 10 Nachrichten brauchst du nen premium zugang, seitdem das so ist sind auf einmal jede menge fakes drin die dich erstmal hinhalten mit nachrichten damit du überlegst nen premium account zu kaufen um endlich an die nummer zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google bilder suche kann man nach gleichen bildern suchen ;) Im Chrome sogar einfach per rechtsklick auf ein bild (wobei das bei kaufmich mühsam ist da die bilder sich nicht anklicken lassen, man muss die URLs dann im quelltext erst suchen)

Es funktioniert auch in Kaufmich problemlos, wenn man die Bilder in der "Bilderübersicht" anklickt.

Und ja momentan nimmt das irgendwie überhand in Salzburg - mittlerweile sind geklaute Bilder schon regelmäßig beim LH vesuv, altstadt, kaufmich und bergstr21 drinnen. Wobeis bei kaufmich relativ klar ist warum da so viele fakes sind: Ab 10 Nachrichten brauchst du nen premium zugang, seitdem das so ist sind auf einmal jede menge fakes drin die dich erstmal hinhalten mit nachrichten damit du überlegst nen premium account zu kaufen um endlich an die nummer zu kommen.

Ich habe mit dieser Plattform gute Erfahrungen gemacht, allerdings nicht in Salzburg sondern in München und Wien.
Letztens ein vergnügliches Date mit http://www.kaufmich.com/GegendieWand

Eine Notwendigkeit einer Plus-Mitgliedschaft ergibt sich für mich nicht. Meistens weiß ich nach einem Kontakt, ob ich möchte oder nicht. So gibt es meinerseits wenig Nachrichten. Ob die Dame ein Plus-Mitglied ist, ist mir auch nicht wirklich wichtig.

"Fakes" kann man idR auch schnell erkennen. Manche sind aber schon so frech, dass sie die geklauten Bilder manipulieren. Wenn ich beim Schmökern auf Fake-Bilder treffe, dann melde ich diese Profile und das KM Team reagiert da auch recht schnell. Denke, dass das wichtig ist, um Weizen von Spreu zu trennen und die seriösen Anbieterinnen, aber auch Kunden, übrig bleiben.

Hostessen.com ist für Wien sicher auch eine Alternative, wie auch einige Agenturen.
Mir gefällt aber das Geschäftsmodell "Independent" recht gut, weil man idR schon mal einen persönlichen Kontakt vorab hat.
So ein Fall, dass die Dame den Schriftverkehr nicht kannte oder eine andere Sprache sprach, ist mir noch nicht passiert.
Nehme mal an, diese Vorfälle gibt es eher in der "Billigecke". Aber nicht immer ist der Preis auch ein Kriterium für Qualität!

Zurück
Oben