Studios http://www.loveplace.at/

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Informationen ?
Leider habe ich mit der Suche wenig bis gar nichts finden können

Allgemeines zum Studio findest du leichter mit dem Strassennamen, aber auf Grund des Alters der Beiträge kaum (Demi?) bis gar nicht (Rest) Infos zu den dort Tätigen

Gestern Abend sah ich 3 geile Chicken (und ihre Zuhälter) reinzugehen. Wie sind die Preise dort?

Die Mädels haben dort zuletzt so häufig gewechselt, dass damit jeder Bericht wertlos ist. Da bleibt nur selber ausprobieren und berichten ...

Auf der Hp zu lesen:

"Wir sind schlank, haben attraktive feste Brüste, einen knackigen Hintern und einen anschmiegsamen Mund mit weichen Lippen!
Girl`s die wissen wo`s langgeht!"

Aber keine Fotos.

In dieser Branche eine Website ohne Fotos, mein Gott. Alberne Amateure.

Auf dieser adresse habe ich vor 2 wochen edina besucht. Die emese war auch dort,
Eine blondine auch. Meint ihr, dort sind wieder andere maedchen?

Auf der Hp zu lesen:

"Wir sind schlank, haben attraktive feste Brüste, einen knackigen Hintern und einen anschmiegsamen Mund mit weichen Lippen!
Girl`s die wissen wo`s langgeht!"

Aber keine Fotos.

Der selbe Spruch wie auf der Wichtel HP. :mrgreen:

Die HP kannst du vergessen, das einzige was daran noch korrekt ist, ist die Adresse.
Edina hat das Studio vor einigen Wochen gemietet. Sie arbeitet dort gemeinsam mit Larissa und Emese. Letztere bieten FS an, Edina lediglich "erweiterte" Massage. Ungarinnen. Edina spricht deutsch und fungiert daher als Telefonistin.
Inserate der Ladies findest du im hostessenindex. kleinanzeigen.at, tomclever, kijiji,....

@Marktwain: Völlig korrekte INformation. Die früheren Betreiber haben bloß vergessen, ihre HP abzuschalten. Edina plant inzwischen eine neue Internetseite. Emese habe ich inzwischen in allen Facetten genossen, sie ist entzückend jungmädchenhaft, sehr anschmiegsam, kann zusätzlich gut massieren. Sie kann fast nicht deutsch und tut sich dementsprechend mit der Kommunikation schwer.

:winke:

Kurzer Bericht über meinen Besuch im "Studio Loveplace", in der Mark-Graf-Rüdigerstr.29,1150 Wien:

SW "JESSICA" :perfectwoman:( sehr geile Molly!!!, blond, lange Haare, riesiger GEILER Po! große GEILE Titten!: geeeil!!!!",...ahja: auch schöne Augen..., ehemals im "Laufhaus 599" )

- Studio sehr nett, sauber, einfach eingerichtet, aber alles da, Dusche gleich neben Zimmer&funktioniert&sauber, man bekommt frisches Handtuch, gut erreichbar Bsp. U6 oder Bus 48A, auch mit 49er Bim...
- noch 2 schlanke junge SWs anwesend (..für mich zu schlank:roll:...aber nett...)
- JESSICA: sehr geile typische "Molly-Frau": großer geiler Po!!! (...zum narrisch werden geil!...) und große geile Titten!!, freundlich, gutes Service: Preis für Blasen
( ich nahm mit Gummi )&GV mit Gummi: 70 Euro für 1/2 Stunde ( AO macht sie nicht!, 1 Std. 120Euro gleiches Service, Rest nicht gefragt..."Quickie" geht sich ja nicht aus, bei dem was da zu lecken da ist!....niemals!...)
. bläst gut und geduldig, kein Handeinsatz
. GV ( Missio ) auch gut, geht gut mit
. lecken sehr geil!! (..werd scho wieder geil nur wenn ich davon schreibe...:lecken::lecken::sexln:)
. echt "typische MOLLY", wer darauf steht wird glücklich sein!
. sympathisch, absolut keine Zicke!
. KEINE Abzocke!

Einziger Minuspunkt: Bett bisschen klein, aber stört nicht wirklich....(...mit ihr mache ich es auch am "Fakirbett am Kilimandscharo" und mich stört nix!.....)

Preis: 1/2 Std. 70E und 1 Std. 120E mit Gummi: GV&Blasen ( Rest ist mir unbekannt! )

Wiederholungsmöglichkeit: 101%! (...will ja jetzt schon wieder hin!:lecken:....)

@Jessica:"Grüße und Bussi aufs Popscherl"!

Echt GEILE MOLLY!!:hurra:

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Bericht über "JESSICA" im Studio "Loveplace":

Ich war schon wieder bei Ihr!....die ist einfach zu geil!...geiler molly Po und geile größere Titten ( jetzt nicht "Cora"-mäßig, aber 2 schöne Melonen...)
- länger geilen großen Po geleckt:lecken:
- geile Titten geleckt
- von hinten "doggy" gevögelt
- zum Schluß blasen lassen&handjob....geil!

1/2 Stunde: 70E, Studio

Jetzt gibt es aber nur noch einen "Quickie" am Freitag, sonst laß ich noch mein ganzes Geld nur bei der "Jessica", das geht so nicht....kommt erst im Juni wieder dran.....

Geht`s geil "molly-lecken", zahlt sich aus! ( der Po!...der Po!...geiiiiiil...):winke:
(...eigentlich unauffällig bei einem Park gelegen das Studio, aber da gibt es weiter oben einen Schanigarten....saßen so 2 "Alltagsgschichten-Typen", frühnachmittags, und haben sich voll amüsiert, als sie mich aus dem Studio rauskommen sahen....na, statt das 105. Bier trinken, geht`s selbst hin...zur geilen Molly....."besser bumsen als saufen":haha:..)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben