Nadja1 hat den Nagel auf den Kopf getroffen:
Wer mich fragt ist groß im Vorteil.
GVund FR biete ich seit einem Jahr nicht mehr an. Wäre trotzdem nett, wenn der eine oder der andere einen Erfahrugsbericht hätte, dann würden die jungs hier wenigstens merken, was sie versäumt haben
Es gibt einige bundeslandspezifische foren in denen schon viel gutes über mich steht...Aber ich habe gelesen, das man hier keine www Adressen posten darf, also halte ich mich auch daran
Noch was, Graz ist anders wenn es um BDSM geht, wir sind ein bischen prüder hier, deswegen habe ich nicht viel und keine hardcore Fotos auf meiner Seite. Und was es bei mir gibt oder nicht bzw. welche Spielsachen in meinem Studio sind erfahrt ihr ohnehin von mir am telefon.
Mit den Großraumstudios inkl Klinikraum in Wien kann ich nicht mithalten.Will ich aber auch gar nicht, weil es bei mir eben klein und fein ist.
Mein Studio ist klein, fein aber elitär eingerichtet! Da gibt es zb eine Bodenheizung, damit sich die Jungs die Nieren beim Liegen am Boden über stunden net ruinieren. Oder einen großen gemauerten Duschbereich für geile NS und KV Spielereien.Auch sämtliche Spielsachen sind net nur irgendwie selber zusammengebaut sondern mühevoll von mir geplant und gebaut worden.
Ich bin ein Liebhaber der Details....Viele Kunden fahren extra von Wien nach Graz, weil sie diese private Atmosphäre so schätzen. Und gemerkt haben, das ich SM nicht nur spiele sondern auch wirklich so veranlagt bin.
Ich beneide euch in Wien immer um eure tolle SM Szene, das wollte ich noch gesagt haben. Graz ist ein Kuhdorf!
Áber delphintiger
Du kannst bei mir mal ein nettes Rollenspiel geniesen, wie wäre es mit du bist der Schüler und ich die Lehrerin? Und weil du schlimm warst mußt du nachsitzen... mal sehen, was die Lehrerin dann mit dem Schüler alles anstellt
lg