Dominas http://www.madame-helena.at???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde.
Mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrung mit http://www.madame-helena.at gemacht hat! Mich interessiert vor allem ihr Angebot nach Französisch bei ihr! Sie hat eine wunderschöne Muschi!!!
Werde es sicher einmal ausprobieren! Würde mich freuen über zahlreiche Bericht!:)

Hallo liebe Gemeinde.
Mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrung mit http://www.madame-helena.at gemacht hat! Mich interessiert vor allem ihr Angebot nach Französisch bei ihr! Sie hat eine wunderschöne Muschi!!!
Werde es sicher einmal ausprobieren! Würde mich freuen über zahlreiche Bericht!:)

:fragezeichen: Du sucht eine Domina danach aus weil sie "eine wunderschöne Muschi" hat???

Die Homepage der Dame ist zwar im Allgemeinen nicht schlecht aufgebaut, aber wenn wer auf der Einstiegsseite (Hauptseite) Links einbaut, welche als "Das Bett", "Das Kreuz", "Die Dusche" und "Das Equipment" benannt sind, hat wohl sonst nicht viel "rüber zu bringen". :roll:

Ich will mich e net hauen lassen, will nur eine schöne Muschi lecken!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!

Ich will mich e net hauen lassen, will nur eine schöne Muschi lecken!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!

Und da suchst du dir eine bekennende Domina aus??? Mit erheblich höherem Preisgefüge als andere Mädels? :mauer:

Er steht sichs wahrscheinlich auf ihr Lackgwandl.:mrgreen:

GENAU das ist es. Sollte mir irgendetwas gut tun dann kauf ich es mir sofern ich es mir Leisten kann und mag. Und eines weiß ich diesen Spass leiste ich mir!!!!

Habt ihr alle übersinnliche Fähigkeiten - denn die Behauptung sie hat eine wunderschöne Muschi läßt darauf schließen !
Ebenso könnte ich jetzt behaupten sie hat eine wunderschöne Niere - denn die ist genauso gut zu sehen wie ihre Muschi - nämlich garnicht !
Sie ist eine tolle Frau - aber wie ihre Muschi aussieht ...:fragezeichen:

Helena ist sicher eine der Top Adressen wenn es um BDSM gehtin Graz.
Was ich weis, bietet sie kein Französisch mehr an.
Auf ihrer HP im Gästebuch findet ihr viel Infos, schaut da mal rein.

Ja,stimmt!
Was ich weiß,ist sie nur mehr als Domina zu haben:roll:
Aber ich denke,es wäre das Beste Du schreibst ihr einfach eine PN,
denn sie selber kennt ihr Service am besten!;)
Dann wirst Du ja eh sehen,ob sie Dir dieses Service bietet oder nicht!

Hey! Was bist denn du für eine süße Maus?:poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:
Kann ich dich auch irgendwo treffen?
Liebe es zärtlich, Massagen uvm.... Muß kein GV sein.

Bei Helena hast du recht, nur sie kann sagen, welches Service sie anbietet. Was ich so mitbekommen habe ist sie eine ganz eine böse:mad:

@delphinchen: Ohne dich von deiner Wahl abbringen zu wollen, möchte ich doch fragen, ob dir bewußt ist, daß es auch "normale" Damen des Gewerbes gibt, die gerne Lack tragen (und das ganze weit billiger als eine Domina)?

Nadja1 hat den Nagel auf den Kopf getroffen:

Wer mich fragt ist groß im Vorteil.

GVund FR biete ich seit einem Jahr nicht mehr an. Wäre trotzdem nett, wenn der eine oder der andere einen Erfahrugsbericht hätte, dann würden die jungs hier wenigstens merken, was sie versäumt haben:)

Es gibt einige bundeslandspezifische foren in denen schon viel gutes über mich steht...Aber ich habe gelesen, das man hier keine www Adressen posten darf, also halte ich mich auch daran:)

Noch was, Graz ist anders wenn es um BDSM geht, wir sind ein bischen prüder hier, deswegen habe ich nicht viel und keine hardcore Fotos auf meiner Seite. Und was es bei mir gibt oder nicht bzw. welche Spielsachen in meinem Studio sind erfahrt ihr ohnehin von mir am telefon.
Mit den Großraumstudios inkl Klinikraum in Wien kann ich nicht mithalten.Will ich aber auch gar nicht, weil es bei mir eben klein und fein ist.

Mein Studio ist klein, fein aber elitär eingerichtet! Da gibt es zb eine Bodenheizung, damit sich die Jungs die Nieren beim Liegen am Boden über stunden net ruinieren. Oder einen großen gemauerten Duschbereich für geile NS und KV Spielereien.Auch sämtliche Spielsachen sind net nur irgendwie selber zusammengebaut sondern mühevoll von mir geplant und gebaut worden.
Ich bin ein Liebhaber der Details....Viele Kunden fahren extra von Wien nach Graz, weil sie diese private Atmosphäre so schätzen. Und gemerkt haben, das ich SM nicht nur spiele sondern auch wirklich so veranlagt bin.

Ich beneide euch in Wien immer um eure tolle SM Szene, das wollte ich noch gesagt haben. Graz ist ein Kuhdorf!

Áber delphintiger
Du kannst bei mir mal ein nettes Rollenspiel geniesen, wie wäre es mit du bist der Schüler und ich die Lehrerin? Und weil du schlimm warst mußt du nachsitzen... mal sehen, was die Lehrerin dann mit dem Schüler alles anstellt:confused:

lg

Helena ist sicher eine der Top Adressen wenn es um BDSM gehtin Graz.
Was ich weis, bietet sie kein Französisch mehr an.
Auf ihrer HP im Gästebuch findet ihr viel Infos, schaut da mal rein.

Bei Helena hast du recht, nur sie kann sagen, welches Service sie anbietet. Was ich so mitbekommen habe ist sie eine ganz eine böse:mad:

warum fragst du helena nicht gleich persönlich - wo ihr doch einen rechner miteinander teilt...

und - btw.: wenn du werbung für dein studio machen möchtest, helena: der werbebereich ist der richtige platz dafür.

Autsch ! War das jetzt BDSM, ein Rollenspiel oder doch nur eine Abfuhr ???

War diese Woche bei ihr, richtig gute Domina in Graz.
Sie ist wirklich dominant und lebt es auch aus im Spiel. Das Studio ist klein aber fein, schön eingerichtet, eher edel. Sehr gepflegt. Die Stunde mit Ns war 150 Euro. Nicht viel! Sie ist hübsch, schlank..
Und ist ebenfalls aus Graz. Sie hat mir erzählt, das sie mit September ein großes Studio in Graz eröffnet.Sie ist ein Geheimtip für echte BDSM ler.

Absolut empfehlenswert.

Zurück
Oben