Hostessen http://www.sexqueen.at/

Max Winterplatz

ist ganz nett, wennst auch nett zu ihr bist, wirst es nicht bereuen
achja...quicki um 40

Max Winterplatz

ist ganz nett, wennst auch nett zu ihr bist, wirst es nicht bereuen
achja...quicki um 40

Ich bin zu jeder Dame nett :mrgreen:

Weisst du auch, was 1 Stunde kostet? Macht sie auch Ohne-Service?

Danke

Tom

den Stundenpreis weis ich leider nicht.
Ohne macht sie definitiv nicht, ev NF, das dürft aber von der Sypathie abhängig sein bzw wenns dich mal besser kennt. ich hatte Safer6 - und werd sicher wieder mal hingehen :)

`

Die grösste ""Sexqueen""

Bild(er) wegen zweifelhaftem Copyright oder Crossposting gelöscht!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Salzamt (Super-Moderator Erotikforum.at)

den Stundenpreis weis ich leider nicht.
Ohne macht sie definitiv nicht, ev NF, das dürft aber von der Sypathie abhängig sein bzw wenns dich mal besser kennt. ich hatte Safer6 - und werd sicher wieder mal hingehen :)

Das freut mich, dass sie keinen Ohne-Service macht - nichts wie :poppen:

ist ein tolles, reifes Weib! Ohne nein, Franz ohne ja, ZK und GFS ja, obergeiles richtiges Spritzen ( Squirting queen). riecht gut und schmeckt gut.
wiederholung sicher zu 100%...

ist ein tolles, reifes Weib! Ohne nein, Franz ohne ja, ZK und GFS ja, obergeiles richtiges Spritzen ( Squirting queen). riecht gut und schmeckt gut.
wiederholung sicher zu 100%...

Kann eierbaer nur zustimmen, eine tolle reifere Frau mit super GFS Qualitäten und traumhaften schlanken Beinen. Hingehn du ich aber trotzdem nicht mehr. Warum? sie spritzt mir zuviel :lol: :daumen: (klingt lustig und es darf auch gelacht werden, ist aber die Wahrheit).

wollte sie heute besuchen, aber es war eine junge Blondine da, derzufolge Diana nicht mehr aktiv ist. Weiß jmd mehr, nimmt si vl doch nur eine Auszeit während der EM? Ihre HP ist ja immerhin noch aktiv.

hab vor ein paar tagen mit ihr telefoniert, also wenn sie es wirklich war und da hat sie gesagt sie hat aufgehört! auch keine hausbesuche und so mehr.

komisch nur warum ihre hp und handynr. noch aktiv ist

Die Diana ist jetzt die Chefin von dem Etablissement und lässt arbeiten, aber selber nicht mehr aktiv! War 2 x dort, die Mädchen sind OK, eine dunkle ( Dana???) macht ZK, ohne blasen etc. war ganz nett, glaube habe 60 gelöhnt. 1 x bei der Blonden war auch OK aber alles mit ZK.
Wenn ihr die Mädchen besuchen wollt, und Diana ist da ) normalerweise täglich bis spät in die Nacht da) fragt Diana, wer von ihren Girlies das gewünschte Service bietet. Wiederholungsgefahr hoch, da leistung und preis stimmen.

Schade, dass Diana aufgehört haben soll. Ich war zwar nur zweimal bei ihr, es war aber jedesmal ein besonderes Erlebnis. Ich nehme an, dass ihre Nachfolgerinnen nicht squirten können.

definitv nicht. Auf 15a ist jetzt Lena mit AO Service... vielleicht kann die spritzen??? Dürfte jetzt zu Diana gehören, da die Photos auf Dianas bett gemacht wurden.

definitv nicht. Auf 15a ist jetzt Lena mit AO Service... vielleicht kann die spritzen??? Dürfte jetzt zu Diana gehören, da die Photos auf Dianas bett gemacht wurden.

Ist das vielleicht diese LENA, die vorher in der 20. Romanogasse war? Preis für AO?

Zurück
Oben