Studios http://www.simplytop.at/

woher hast die adresse was willst wissen, sieht aber verdammt nach billiger Schleichwerbung aus...

Die Adresse hab ich hier im Forum gefunden, weiß nicht wo genau. Mich würde interessieren ob die wirklich so heiße Mädls haben... Ina und Lisa würden mich besonders interessieren.

Warst Du schon mal dort?

Wer sagt, dass die "heiße Mädels" haben? Wozu fragst du, wenn du ohnehin schon etwas über dieses Studio gelesen hast?:mrgreen:

Wahrscheinlich wirklich ein neuer Versuch, das Sommergeschäft anzukurbeln....

Die Adresse hab ich hier im Forum gefunden, weiß nicht wo genau. Mich würde interessieren ob die wirklich so heiße Mädls haben... Ina und Lisa würden mich besonders interessieren.

Warst Du schon mal dort?
na wenn du diese Adresse im Forum gefunden hast dann wird es wohl oder übel auch einen Bericht geben zumindest sollte es so sein muss aber nicht.
Und vielleicht wäre es nicht schlecht wennst dir selbst ein Bild davon machst und hier berichten würdest.

Im Zweifel für den Angeklagten. Ja, die Mellergasse ist eine gute Adresse mit fairen Preisen und Damen, die meistens ein gutes Service bieten. Und jetzt nix wie hin und morgen darüber berichten bitte. :)

Danke Massimo.

Zur Erklärung. Es gibt nicht viele Berichte. Irgendwo steht in einer aufzählung, dass der Schreiber mal dort war. Aber keine Details.

Und das mit den heißen Mädls... woher ich das weiß? Hallo, ich hab einfach die Homepage aufgemacht und zwei davon gefallen mir.

Aber gut, kennt also niemand diese beiden Mädels?

erstens das

und eigentlich meinte ich den 2ten beitrag mit "simplytop" als überschrift

vielleicht kommt ja noch ein dritter??

Zurück
Oben