Asia http://www.tokiostudio.com

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich keine Übersicht über die unendlichen Hellwagstrassen Themen habe hier ein eigenes zu diesem Studio.

Ich war gestern da, keines der hübschen Mädchen der Homepage war da, und die Damen die anwesend waren waren wohl eher schon etwas länger im Gewerbe.

Leider hab ich es dennoch versucht und es war zwar nicht enttäuschend aber nur deshalb weil ich mir schon nicht viel erwartet habe.
Also sicher keine EMpfehlung wert.

Jetzt bist schon fast 7 Jahre registriert und glaubst noch an Originalfotos bei chinesischen Wohnungsbuffs ?!
Die 18 jährigen, vollbusigen und nymphomanischen Japanerinnen gibt es nicht an diesen Locations..
:lehrer: Alle 3 Mädels findet man mit Tineye auf diversen anderen Sites.

Sorry ich bin eigentlich nicht der Besucher dieser Wohnungen, ich hab rein nach INternetseite wiedermal geschaut was es gibt und hab daraufhin das mal versucht.
Und Symbolfotos kenne ich durchaus aber die Damen hatten mit den Fotos nicht das geringste zu tun.

UNd Danke für den Tip mit Tineye das kannte ich nicht wird aber sicher bei vielen helfen (würde mir einen Browser wünschen der das gleichmit jedem Bild automatisch macht und gleich einen Balken drüberlegt bei denen die gefakt sind)

würde mir einen Browser wünschen der das gleichmit jedem Bild automatisch macht und gleich einen Balken drüberlegt bei denen die gefakt sind
Keine gute Idee...Damit hast fast eine Verdoppelung deines Traffics und die Bilderchecksite wäre hoffnungslos überlastet...
Rechtsklick und Search Image on TinEye ist ja nicht zu viel verlangt oder? (TinEye gibt es auch als Plugin)

Zurück
Oben