Hüft OP

Reaktionen
25
Hallo! Ich bin nach einer Hüft Op noch im Krankenhaus und wollte nur fragen wie es euch in der Zeit danach gegangen ist? Ich durfte am zweiten Tag schon aufstehen und die Schmerzen sind auch erträglich! Lg

Hallo Fiaker.

Nun, ich habe meine erste Hüfte am 2. Januar 2017 bekommen. Anfangs hatte ich auch kaum Schmerzen oder andere Probleme. Die kamen erst nach 5 Monaten.

Ich hatte schon eine Beinverkürzung um 3,5 cm, welche bei der OP ausgeglichen wurden. Deswegen extreme Gewebsverkrampfungen und entzundene Sehnenansätze am Hüftknochen und Knie. Ein ganzes Jahr hat es gedauert, bis ich wieder Schmerzfrei gehen konnte.

Muss aber bei dir nicht sein, drum mach dir mal keinen Kopf. Mir wurde von anderen Menschen berichtet welche nach 5 Monaten wieder Tanzen oder in die Berge gehen konnten. War bei mir halt nicht so, egal.

Nun steht die zweite Hüfte bei mir an.....kann derzeit kaum oder nur mit Schmerzen gehen, wird immer minder. Hoffe bei der Zweiten wirds besser....

Lg Manni

Ja haben sie. Allerdings waren es 3,5 cm mit OP-zugabe. Und das von heute auf morgen....die Gewebsstreckung war irre.....

Auch mein Therapeut sagte zu mir, das braucht zwischen 300 und 500 Tage , bis es normal wird, wollts net glauben, war aber so.

Ich hoffe, bei der zweiten wirds net so arg, sollt mal langsam zum Knochenflicker vorstellig werden.

Lg...

bei aller Freundschaft und auch beim Mitleid mit dir: ist das hier nicht das EF - oder doch der netdoctor
??

@Mitglied #709853

Ja, da könntest wohl recht haben. Hab beim Sex nicht unerhebliche Probleme. Aber man findet schon die Positionen und Stellungen, wo man weniger Schmerzen hat und geniessen kann.

Hoffe, mit der zweiten Hüfte dass es besser wird. Irgendwann muss es ja auch mal besser werden.

Lg Manni

Zurück
Oben