Hüpfburg

A

Gast

(Gelöschter Account)
Willkommen in der Hüpfburg!

Hier darf man wieder ganz Kind sein, oder sollte ich sagen kindisch sein. Hier darf sich niemand aufhalten, der älter ist als 5 Jahre, daher sind alle Forumsmitglieder die hier Posten, als nicht älter als 5 Jahre einzustufen.

Hier in der Hüpfburg darf nach Herzenslust gerauft werden und es ist erlaubt zueinander böse Worte zu sagen. Hier dürfen andere Forumsmitglieder nach Herzenslust uneingeschränkt kritisiert werden.

Natürlich ist die Hüpfburg auch dazu da um evtl. Beiträge aufzunehemen die nicht dem eigentlichen Alter und der eigentlich zu erwartenden Reife der User dieses Forums entsprechen.

Bei allen Postings die außerhalb der Hüpfburg gepostet werden, sollten sich die User wie reife Erwachsene aufführen und die mein Spielzeug (Meinung) ist besser als deins, oder du hast das über mich geschrieben, also schreib also schreib ich das Mentalität unterlassen.

So bleibt mir allen junggebliebenen hier viel Spass zu wünschen und begebe mich nun wieder in den ERWACHSNENTEIL des Forums!

@Amor

War ja klar dass von dir so ein Thread kommt.
Ich mein das du zu dumm bist um zu verstehen worum es in einem Thread geht is mir ja klar, braucht man nur deine Postings lesen, aber dass du deinen Frust über deine scheiss Beziehung und dein unbefriedigendes Sexualleben hier ausläßt ist nicht einzusehen! :mad:

Mike

@Amor

War ja klar dass von dir so ein Thread kommt.
Ich mein das du zu dumm bist um zu verstehen worum es in einem Thread geht is mir ja klar, braucht man nur deine Postings lesen, aber dass du deinen Frust über deine scheiss Beziehung und dein unbefriedigendes Sexualleben hier ausläßt ist nicht einzusehen! :mad:

Mike

Ich frage mich ob Dir eigentlich auffällt wie aggressiv Du bist, nicht nur mir gegenüber sondern allgemein und ob es für einen Moderator nicht etwas unangebracht ist.

Wünsche das es Dir jetzt besser geht!

@amor

genauso wie das eigentliche thema nicht ernst gemeint sein kann/sollte würde ich auch mit mike`s antwort sehen (zumindest verstehe ich seine antwort so), also nicht auf den schlips getreten fühlen, lieber amor :mrgreen:

lg
noukie

@amor

genauso wie das eigentliche thema nicht ernst gemeint sein kann/sollte würde ich auch mit mike`s antwort sehen (zumindest verstehe ich seine antwort so), also nicht auf den schlips getreten fühlen, lieber amor :mrgreen:

lg
noukie

Tue ich nicht. Ich hoffe nur das er außerhalb dieses Threads wieder zu seiner gewohnten Souveränität findet und sich solche Untergriffe erspart.

Prosit Neujahr!!

Ja, wenn man nicht mal kapiert, worum es in dem Selbstbefriedigungsthread eigentlich ging, wird man auch Mikes Posting nicht verstehen.

Da nützt all das literarisch hochwertige und stilvolle Geschreibsel nix, wenn die Gehirnzellen sonst immer ein Schläfchen wagen.

Bist du eigentlich mit Maja verwandt, Amor, dass du meinst, hier in letzter Zeit permanent über alles und jeden urteilen zu können?

Ich frage mich ob Dir eigentlich auffällt wie aggressiv Du bist, nicht nur mir gegenüber sondern allgemein und ob es für einen Moderator nicht etwas unangebracht ist.

Tue ich nicht. Ich hoffe nur das er außerhalb dieses Threads wieder zu seiner gewohnten Souveränität findet und sich solche Untergriffe erspart.

@Amor

Warum reagierst du so kindisch, du wirst mir doch meine eigene Meinung zu gestehen! :mrgreen:

.
.
.
.
.
.

ich darf dich mal zitieren:
Es konnte ja niemand ahnen, dass dieses Thema nun aus allen Forumsmitgliedern Kindergartenkinder machen würde.

Jede/r der/die es nicht ertragen kann das andere Menschen eine andere Meinung haben als man selbst ist in diesem Forum fehl am Platz. Den eine Diskussion ist nur möglich wenn es unterschiedliche Meinungen zu gewissen Themen gibt.

Weil im Endeffekt hab ich dir nix anderes geschrieben als das was Maja im Selbstbefriedigungsthread geschrieben hat.
Und wenn du diese Diskussion als Kindergartendiskussion ansieht wirst du doch wohl nicht nur weil es jetzt um dich geht plötzlich eine andere Meinung haben und meine Meinung als aggressiv bezeichenen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mike

Bist du eigentlich mit Maja verwandt, Amor, dass du meinst, hier in letzter Zeit permanent über alles und jeden urteilen zu können?

:shock:

Was mein Schatzi betrifft kann von "permanent" keine Rede sein, wenn sie urteilt dann "sporadisch". :mrgreen:

So bleibt mir allen junggebliebenen hier viel Spass zu wünschen und begebe mich nun wieder in den ERWACHSNENTEIL des Forums!

Nach so vielen spaßigen und nicht ernst genommen sein wollenden
Postings darf der Steirer vielleicht eine Ausnahme machen, und
etwas ernstgemeintes sagen:

Lieber Amor, nachdem dieser Thread auf Deinem Mist gewachsen ist,
habe ich den Eindruck, daß auch Du ganz gut in das von Dir
vorgeschlagene Benutzerschema passen würdest.

Brauchst ja nicht zurück zu den bösen Erwachsenen :roll:
bleib doch da bei den dum... nein, bösen Buben! :mrgreen:

Zurück
Oben