Straßenstrich Hüteldorfer Straße - Gefahr für Verkehrsteilnehmer und Straßenstrichdamen

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
564
Hallo liebe Erotikfreunde!

Teilweise leben die Straßenstrichdamen wirklich gefährlich wenn diese nicht am Gehsteig stehen sonder auf der Straße stehen. Ich habe diese Situation gestern Abend beobachtet.

Liebe Grüße
Euer Peter

ja dann schlag ich vor, du nimmst sie das nächste mal mit an ein "sicheres Platzerl" ;-)

...aber hast schon recht, die stehen da echt oft gefährlich.
nur gut dass man eh schau´n will und oft langsam vorbeifährt.

lg

Du hast wirklich vollkommen Recht das man da langsamer fährt aber bedenke bitte auch es gibt Einsatzfahrzeuge (Feuerwehr, Rettung,.....) welche sicher nicht langsam fahren können.

Liebe Grüße
Peter

ja dann schlag ich vor, du nimmst sie das nächste mal mit an ein "sicheres Platzerl" ;-)

...aber hast schon recht, die stehen da echt oft gefährlich.
nur gut dass man eh schau´n will und oft langsam vorbeifährt.

lg

In welchem Abschnitt gibt's denn Mädels auf der Hütteldorfer Straße?

In welchem Abschnitt gibt's denn Mädels auf der Hütteldorfer Straße?

von ca. Stadthalle stadtauswärts bis dort, wo der 49er einbiegt. Vereinzelt dann auch noch weiter oben, in der Nähe des Hotels in der Nobilegasse.

... Du hast wirklich vollkommen Recht das man da langsamer fährt ...

genau das ist aber nicht ungefährlich; vor mehreren Jahren wäre mir ein anderes Auto fast von hinten reingedonnert. Und ich hab mich dann schimpfen lassen müssen, daß ich verkehrsbehindert langsam fahre (was nach der STVo gestimmt hat un eigentlich verboten ist) -

Ja etwas nach der Stadthalle auf der linken Straßenseite bis zum 49er und auf der linken Gehsteigseite in der Umgebung Hüteldorfer Starße 95 stehen Sie geblockt.

Liebe Grüße
Peter

von ca. Stadthalle stadtauswärts bis dort, wo der 49er einbiegt. Vereinzelt dann auch noch weiter oben, in der Nähe des Hotels in der Nobilegasse.

Hallo lieber Enrico56!

Ja es es wirklich teilweise gefährlich welcher Gefahr wir Verkehrsteilnehmer bzw. sich die Straßendamen aussetzen.

Liebe Grüße
Peter

genau das ist aber nicht ungefährlich; vor mehreren Jahren wäre mir ein anderes Auto fast von hinten reingedonnert. Und ich hab mich dann schimpfen lassen müssen, daß ich verkehrsbehindert langsam fahre (was nach der STVo gestimmt hat un eigentlich verboten ist) -

Also es gibt dort wirklich einige hübsche Mädels welche viel können aber bitte passt auf damit Ihr nicht abgezogt werdet. Sie verlangen für alles extra Zahlungen. Mir hat es nach der zweiten Extraforderung gereicht. Da vergeht einem wirklich alles und fingern war auch nicht möglich.

Liebe Grüße
Peter

und wie sind die mädls dort,,hübsch? können die was?

Ficken 1 Stunde im Hotel 50€
Blasen 1 Stunde im Hotel 30€
Du hast natürlich auch die Möglichkeit eines Quikies im Auto oder Outdoors oder Du gehst in das Hotel Hüteldorfer Straße 95 welches Dir 27€ kostet.

Liebe Grüße
Peter

Wieviel kosten diese ? und wo geht man hin ?

Du hast wirklich vollkommen Recht das man da langsamer fährt aber bedenke bitte auch es gibt Einsatzfahrzeuge (Feuerwehr, Rettung,.....) welche sicher nicht langsam fahren können.

Ich bin jahrelang dort einsatzmäßig unterwegs gewesen und hab nie eine gefährliche Situation dadurch gehabt. Da gibts ganz andere Gefahren. ;)

Ich bin jahrelang dort einsatzmäßig unterwegs gewesen und hab nie eine gefährliche Situation dadurch gehabt. Da gibts ganz andere Gefahren. ;)

Hallo Bulsara!

Kannst Du uns über die anderen Gefahren bitte informieren. Herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Peter

Kannst Du uns über die anderen Gefahren bitte informieren. Herzlichen Dank.

Ich hab die Gefahren beim einsatzmäßigen Fahren gemeint, nicht die durch Bordsteinschwalben. Die gefährden maximal deine Geldbörse. ;)

Hütteldorfer Str. meide ich auch immer - ärgstens - total gefährlich :roll:

Gefährlich is, Angst habs,
Bleibts halt daheim wenn's eich ned fahren trauts, :) :)

Ich hatte letztes Jahr mal erlebt wie eine SW auf der Linzer Straße angefahren (gestreift) würde. Selber Schuld, wenn die so aggressiv in die Straße springen.

Zurück
Oben