Straßenstrich Hütteldorfer Strasse

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich bin erst vor kurzen von Hannover nach Wien gezogen und da mir hute abend doch recht langweilig war bin ihc einmal losgefahren und habe mich rund um den westbahnhof umgesehn.
Das Angebot war zwar nicht allzu reichlich aber die eine oder andere nette junge Dame habe ich dann ja doch gesehn. Als ich dann ein paar Mal an meinen Favoriten vorbei gefahren bin und mich letztendlich für jemanden entschieden hatte, fiel mich doch wirklich die kinnlade runter. Ich komme wie gesagt aus hannover und dort bekommt man schon für 40 euro eine ganze menge spaß (ich gebe dann meist noch nen 10er als Trinkgeld wenn es wirklich gut war und somit sind alle glücklich und zufrieden) , aber die Preise hier in Wien können ja nun wirklich nicht ernst gemeint sein. Mind. 60 Euro für einen blowjob im auto? :shock: Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Muss ich die Mädels erst noch runterhandeln wie auf nem Basar? Liegt es an dem deutschen Kennzeichen und es wird angenommen ich sei ein gelangweilter tourist, der darauf wartet ausgenommen zu werden? Oder war ich einfach nur in er falschen Gegend? Ich bin wirklich nicht geizig und ich gönne den Mädels auch wirklich das Geld wemm sie ihren job gut machen..aber das ist eindeutig zuviel. hab ihr da vielleicht ein paar Tips für mich? Danke schon mal im Vorraus und liebe Grüße :)

P.s.: Wenn ich schon der neue im Forum bin muss ich mich ja natürlich auch noch vorstellen... ich bin 25, gepflegt, rasiert, schlank und ich würde auch einfach behaupten recht attraktiv. Zzwar beruflich sehr eingespannt und habe daher wenig zeit, bin aber aber für fast alles offen und freue mich natürlich über ernstgemeinte Angebote :)

Zzwar beruflich sehr eingespannt und habe daher wenig zeit, bin aber aber für fast alles offen und freue mich natürlich über ernstgemeinte Angebote :)[/QUOTE]

Am besten Foto mit Steckbrief ins Forum stellen und warten ob sich der Markt öffnet oder ???

so long
:ironie:

Ja, Ja - das sind genau die Erfahrungen die ich auch gemacht habe.
Wien ist einfach preislich viel zu hoch. :(

Ein BJ im Auto mit Gummi ca. € 40
Massagen von € 100 - €120
Hostessenstunden €150-€180 und mehr

Wien ist anders ...

Wobei ich es eigentlich nicht verstehe. Denn der ehemalige Ostblock ist nicht soweit entfernt, und über der Grenze gibt es doch schon erheblich günstigere Angebote. Laut den marktregulierenden Gesetzen sollte es doch in Wien daher auch billiger sein.
Habe das letzte halbe Jahr in einem westeuropäischen Land mit gleichem Lohnniveau wie in Ö. verbracht, weitab vom ehem. Ostblock und was soll ich sagen, dort ists dafür genau umgekehrt.
Guter Stundenservice ist in der Regel ab 70€ zu haben, die absoluten Top-Haserl nehmen dafür auch nur 100 - Max. (!) 120€ und da zahlt man nicht für jede Aktion noch mal extra drauf.
Nebenbei war die Auswahl erheblich größer und dadurch auch die Mädels mitunter um einiges fescher.
Ach ja, dies ist ja das Strassenstrich-Forum daher sei noch gesagt, dass es am Strassenstrich von dem ich jetzt nicht ausschließlich gesprochen habe nochmals günstiger wird...

Sollte man nicht annehmen das es im Vergleich mit Wien genau anders herum sein sollte? Was rennt da falsch?
*der Zeit nachtrauer*

lg Syclone

ad Syclone:

Nicht so krypitsch. Holland, Frankreich?

Danke, LG SZ

Wobei ich es eigentlich nicht verstehe. Denn der ehemalige Ostblock ist nicht soweit entfernt, und über der Grenze gibt es doch schon erheblich günstigere Angebote. Laut den marktregulierenden Gesetzen sollte es doch in Wien daher auch billiger sein.

lg Syclone

Eben....genau das habe ich auch absolut nicht begriffen. ich hätte mir jetzt nur vorstellen können, dass ich vielleciht einfach nur in der falschen Ecke gewesen bin bzw. Angebote die einen gewissen Zuschlag für Deutsche/Touristen beinhalten. Aber euren Posts noch scheinen die Preise für Ö (naja..für Wien) ja ganz "normal" zu sein.
Naja...da heißt dann wohl sparen oder arbeiten (um auf andere Gedanken zu kommen ;-) )

lg

XCenXioc

Für französisch zahlt man nirgendwo mehr als 30-40 Euro --- 40 Euro ist dann aber schon ohne Gummi - mir ist auch schon passiert dass sie 30 Euro verlangt haben und dann den Gummi automatisch weggelassen haben (und ich verhandle nie - entweder der Preis passt oder ich fahre) --- natürlich gibt es auch wahnsinnige die für französisch mit Gummi 50-60 Euro verlangen - das ist mir aber bis jetzt nur 3 mal passiert - bin sofort weitergefahren - also... lasst Euch nicht verarschen - sonst ruiniert ihr die Preise

Hallo zusammen,

ich bin erst vor kurzen von Hannover nach Wien gezogen und da mir hute abend doch recht langweilig war bin ihc einmal losgefahren und habe mich rund um den westbahnhof umgesehn.
Das Angebot war zwar nicht allzu reichlich aber die eine oder andere nette junge Dame habe ich dann ja doch gesehn. Als ich dann ein paar Mal an meinen Favoriten vorbei gefahren bin und mich letztendlich für jemanden entschieden hatte, fiel mich doch wirklich die kinnlade runter. Ich komme wie gesagt aus hannover und dort bekommt man schon für 40 euro eine ganze menge spaß (ich gebe dann meist noch nen 10er als Trinkgeld wenn es wirklich gut war und somit sind alle glücklich und zufrieden) , aber die Preise hier in Wien können ja nun wirklich nicht ernst gemeint sein. Mind. 60 Euro für einen blowjob im auto? :shock: Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Muss ich die Mädels erst noch runterhandeln wie auf nem Basar? Liegt es an dem deutschen Kennzeichen und es wird angenommen ich sei ein gelangweilter tourist, der darauf wartet ausgenommen zu werden? Oder war ich einfach nur in er falschen Gegend? Ich bin wirklich nicht geizig und ich gönne den Mädels auch wirklich das Geld wemm sie ihren job gut machen..aber das ist eindeutig zuviel. hab ihr da vielleicht ein paar Tips für mich? Danke schon mal im Vorraus und liebe Grüße :)

P.s.: Wenn ich schon der neue im Forum bin muss ich mich ja natürlich auch noch vorstellen... ich bin 25, gepflegt, rasiert, schlank und ich würde auch einfach behaupten recht attraktiv. Zzwar beruflich sehr eingespannt und habe daher wenig zeit, bin aber aber für fast alles offen und freue mich natürlich über ernstgemeinte Angebote :)

Hallo zusammen,

na du kannst auch in den prater gehn, da kostet es um einiges weniger aber von der hygiene und auswahl is es dafür auch etwas heruntergeschraubt.

ich habe gestern eine hübsche, reife blondine mit kurzen haaren gesichtet. weiss wer mehr über diese dame? was kostet sie, was macht sie (nf) ..., lg, pedro

Zurück
Oben