hi,
gestern abend standen auf der hütteldorfer zwischen schweglerstr und urban lorenz platz (von urban lorenz platz kommend) auf der linken seite ein paar mädls.
die meisten standen dort vereinzelt - doch ca auf höhe der Beingasse stand eine gruppe von 4-5 mädls zusammen (ca 22.30?).
davon hatte ein mädl (dunkle längere haare, jung) eine art "dirndl" in hellen farben (weiss?) an - sie ist toootal hübsch!
hat wer erfahrungen mit ihr? wann trifft man sie am besten??
lg
ich nehme an, du meinst die sehr
herum stehende ungarin..sie ist so mitte zwanzig? sieht super aus..habe sie einmal im juni angeredet, denn sie ist wirklich
perfekt, gestylt super..zuerst meinte sie 40,00 im auto, NF und GV nur im Rudi (Rudolfshöhe) dafür aber 100,00 plus zimmer...als ich
sagte, bekam ich das anbgebot, sie würde auch mit in wohnung gehen (das war mir bisschen suspekt, weil sie wusste ja nicht mal wie weit wir fahren) und da können wir bis in der früh um 200,00 (es war knapp nach 1.00)...
ich wollte eigentlich nur ein NF (da es schon spät war und ich
war)..da meinte sie, eine freundin macht NF um 30,00 im auto..hat dann eine mollige
zu sich gerufen, cirka 30,00, blonde haare (eher hausfrauen look), ihr irgend etwas in ungarisch gesagt und....
eine echt super frau, kann sogar deutsch, erzählte mir dass sie 2 kinder hat und bei dieser freundin wohnt in 22. bezirk... wir fuhren in eine seitengasse und ein super
, sie öffnete von sich aus
und zog ihre hause runter wo sie sich fingerln liess...
sie steht angeblich ab mitte september wieder dort, nach den ferien ihrer kinder...
habe sie jetzt nicht mehr gesehen..
handy hat sie erst im herbst, wenn sie immer da ist...
zu erkennen: blonde haare (eher hausfrauenfrisur der 60er jahre, mollig, grosse
, wenig geschminkt und gestylt, angeblicher name andra (vermutlich andrea)... preisgünstig, keine hektik, redet viel wenn auch schwer verständlich..sind nachher noch 2 zigaretten im auto gesessen und redete über familie, kinder, mama, sie muss 25,00 pro tag für zimmer zahlen, oft verdient sie weniger als 100,00 davon essen, zigaretten, miete.....fast kopfweh partie..da hätte ich gleich mit der langhaarigen ins hotel fahren können
wiederholungsgefahr 90 % aber im hotel... (verlangt sie 60,00 für
"geil blase und geil fike, nix mach stres, schenen sex und geil fike, nix guke zeit")
die langhaarige scheint dort die chefin zu sein, wenn wir die gleiche meinen und verlangt auch dementsprechend..suspekt war mir nur dass sie von sich aus anbot in wohnung zu gehen (und das ab 1 uhr bis...???), da sage ich immer gleich
!
habe diese langhaarige schönheit montag dort wieder gesehen, hat wer erfahrung mit ihr?
mehr kann ich dir auch nicht verraten...