Straßenstrich Hütteldorferstr. bei Schuhgeschäft stadtauswärts

T

Gast

(Gelöschter Account)
Kann sich noch wer an die Dame an der Hütteldorferstr. erinnern stand meistens beim Schuhgeschäft (schöps) schwarze Haare etwas molliger große OW mit Brille etwa 40j alt wohnt glaub ich in der nähe von Wr. Neustadt. Hat sie jetzt einen anderen Standplatz oder hat sie aufgehört Würde sehr dankbar sein über Hinweise :nix-ahn:

Kann sich noch wer an die Dame an der Hütteldorferstr. erinnern stand meistens beim Schuhgeschäft (schöps) schwarze Haare etwas molliger große OW mit Brille etwa 40j alt wohnt glaub ich in der nähe von Wr. Neustadt. Hat sie jetzt einen anderen Standplatz oder hat sie aufgehört Würde sehr dankbar sein über Hinweise :nix-ahn:

..als ich dieses Mädl geshen hatte...hatte wirklich "dicke Titten"..war aber sehr nett...ich hatte sie noch nie...aber ein Freund von mir und ich war nur beim "Erstgespräch" dabei...

...leider weiß ich auch nichts Näheres...denke aber, daß sie aufgehört hat...

Wann hast sie denn das letzte Mal gesehen...in etwa...!?

Hat sie einen dunkelblauen Mercedes mit WN Kennzeichen? Dann weiß ich wo sie ist, ich komme grade von ihr. :anspritzen:

Dunkle längere Haare, ca. 170 und mollig und große Möpse und so richtig geil in schwarzen Strapsen unterwegs.

Vom Donaukanal kommend die Stadionallee vor, Rustenschacherallee links rein und gleich das erste Gasserl wo man im Kreis fahren kann rechts rein. Da ist sie zumindest wochentags zu finden.

lg
Walter

Ob sie einen dunkellauen Mercedes hat weiß ich nicht und es ist sicher schon ein Jahr her wenn nicht sogar 2 daß ich sie das letzte mal gesehen habe Aber die von der Stadionallee ist es glaub ich nicht die kenn ich glaub ich sitzt immer mit ner blonden Freundin im Auto

...ich "kenne" beide...aber in jedem Fall die "Andrea" mit dem Mercedes...die war früher bei der Trabrennbahn neben dem ARBÖ...eine ganz eine nette - zumindest früher...war schon lange Jahre nicht mehr bei ihr...sprach damals "perfekt französsich" - aber wie gesagt...ist schon lange her...die Titten sind wirklich gut...vielleicht sollte ich sie wieder mal probieren..."fg"...

...ich "kenne" beide...aber in jedem Fall die "Andrea" mit dem Mercedes...die war früher bei der Trabrennbahn neben dem ARBÖ...eine ganz eine nette - zumindest früher...war schon lange Jahre nicht mehr bei ihr...sprach damals "perfekt französsich" - aber wie gesagt...ist schon lange her...die Titten sind wirklich gut...vielleicht sollte ich sie wieder mal probieren..."fg"...

Richtig, ich kannte sie vom sehen, wusste aber nicht mehr von wo. Sie stand immer mit der auch äußerst netten Blonden vor dem Messeumbau beim Arbö.

In mir hat sie einen neuen Stammkunden gefunden, die mittlerweile sehr penetranten Blackies können mir gestohlen bleiben. Grade dass sie einem nicht ins fahrende Auto hupfen. :mauer:

Richtig, ich kannte sie vom sehen, wusste aber nicht mehr von wo. Sie stand immer mit der auch äußerst netten Blonden vor dem Messeumbau beim Arbö.

In mir hat sie einen neuen Stammkunden gefunden, die mittlerweile sehr penetranten Blackies können mir gestohlen bleiben. Grade dass sie einem nicht ins fahrende Auto hupfen. :mauer:
An die kann ich mich auch erinnern, die muss mittlerweile aber schon an die 50 sein, aber Fremdsprachen verlernt man ja bekanntlich nie........

...sie sieht nur ein bisserl älter aus...aber ist erst knapp um die 40...bis zum 50er fehlen ihr noch ein paar Jahre...

Zurück
Oben