Straßenstrich Hütteldorferstr. die bei den Clubs stehen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Auf der Hütteldorfer, Stadt Auswärts bei den Clubs stehen einige echte Umdrehungen (da kullern einen förmlich die Augen aus:shock: ). Viele blonde jedoch auch ein paar schwarzhaarige nuttig gekleidet:D Gibts zu den Damen irgendwelche Erfahrungsberichte. Ist mir bewusst das es dort nicht billig ist, jedoch wenn der Service stimmt, könnte ich schwach werden:)

In der Suchfunktion habe ich nichts oder nur sehr wenig gefunden:!:

Ist nicht so teuer, wie du denkst. Letztes Mal: 66 Euro. 50 sie, 16 Zimmer. Und fast alle Frauen echt lecker.
Muss mich korrigieren, das waren die Preise im letzten Jahr. Heuer sind es 70 Euro: 45 sie, 25 Zimmer, das für 15min, Service: Blasen ODER Ficken, beides nicht.

Hallo! Auf der Hütteldorfer, Stadt Auswärts bei den Clubs stehen einige echte Umdrehungen (da kullern einen förmlich die Augen aus:shock: ). Viele blonde jedoch auch ein paar schwarzhaarige nuttig gekleidet:D Gibts zu den Damen irgendwelche Erfahrungsberichte. Ist mir bewusst das es dort nicht billig ist, jedoch wenn der Service stimmt, könnte ich schwach werden:)

In der Suchfunktion habe ich nichts oder nur sehr wenig gefunden:!:

Was sind bitte echte Umdrehungen:fragezeichen:

Mädels nach denen man:down: sich eben gerne einmal umdreht:mrgreen:

Eben nicht Weiber bei denen Mann sich vorher die Umdrehung mittels Alkohol Einfluss holen muss um gewisse optische Mängel zu retuschieren;)

Ist nicht so teuer, wie du denkst. Letztes Mal: 66 Euro. 50 sie, 16 Zimmer. Und fast alle Frauen echt lecker.

Da möchte ich Didi zitiren "Ich brauche mehr Details":cool: Name, Standort und vielleicht Serviceangebote:)

Das sind vermutlich die attraktiven Damen, an die dann die Zimmer im "Le Souterrain" vermietet werden (die aber eigentlich alleine auf der Strasse arbeiten, Hausfrauen etc.).

Der Club unten ist okay, sauber, die Getränkepreise normal. War schon ein paar mal unten (auch nur auf 1-2 Bierchen), ist durchaus zum Wohlfühlen und angenehme Atmosphäre.

Soviel mir bekannt ist, haben sie dort auch Damen, die nur unten im Lokal sind (nicht auf der Strasse stehen).

Auffallend, dass vor diesem Lokal schon seit vielen Jahren immer wieder verdammt scharf aussehende Frauen stehen. ;-)

Der Preis für eine Stunde dürfte bei den meisten so um die 150 Euronen liegen...

Kann ich bestätigen! War am Mittwoch so gegen halb 12 nachts dort. Hab ein paar Minuten mit 3 geplaudert. Preise wie erwähnt kann ich bestätigen. Sind auch von der Nähe verdammmt fesche Hasen. Ein paar Ösi-Mädls und ein paar sehr gut Deutsch sprechende Tschechinnen oder Slowakinnen sind dort unterwegs. :mrgreen:
Über den Service haben wir im Detail nicht geredet, da ich dann einen Weckruf von zu Hause:mauer: bekommen hab und verschwinden musste. Werde aber sicher mal in den nächsten Tagen vorbei schauen. Werden dann gerne berichten.
Aber für Optikficker dürft sichs allemal auszahlen.:daumen:

Zurück
Oben