Massagen hukang massage Erfahrungen

Hab mal rein geschaut, wirkt alles sehr danach Dame, die mir aufgemacht hat hat aber nicht überzeugt somit muss wer anders testen :)

@Mitglied #136749: Nachdem du schon sehr viel zu diversen Studios gefragt hast und anscheinend auch viele kennst wäre ein Bericht auch einmal ganz nett :lehrer:
seit Beginn meiner Aktivität dazu sind 4 Tage Dienstreise und danach nachtlos anschließend 4 Tage grippaler Infekt dazwischengekommen. darum kann ich auch noch nichts berichten

@Mitglied #136749: Nachdem du schon sehr viel zu diversen Studios gefragt hast und anscheinend auch viele kennst wäre ein Bericht auch einmal ganz nett :lehrer:
Sehr richtig !
Nach Deinem posting hat er dann nochmals eine Frage gestellt und seither ist Funkstille. In einem Forum sollte sich Fragen und Berichten in etwa die Waage halten, sonst fühlen sich die "Berichter" von den "Fragern" ausgenützt.

Sehr richtig !
Nach Deinem posting hat er dann nochmals eine Frage gestellt und seither ist Funkstille. In einem Forum sollte sich Fragen und Berichten in etwa die Waage halten, sonst fühlen sich die "Berichter" von den "Fragern" ausgenützt.
wie schon oben erwähnt habe ich eine gewisse Auslastung. und ich kann keine neuen Erfahrungen berichten, so leid es mir tut.....
ganz abgesehen davon, daß ohnehin wieder einige andere Personen sich beklagen über Berichte über Massagestudios und Konsequenzen aufgrund hier anwesender Polizei....ich hatte vor einigen Tagen schon den Eindruck, daß mich da einer aushorchen möchte per Email....

heute hua kang getestet. mittleres Alter, nicht die schönste, kräftige Hände also Massage ganz gut
im großen und ganzen zufriedenstellend

Zurück
Oben