Privat Diverses hummelhofbad nacktbadetag

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute
habe gelesen das im juni juli und august jeden ersten samstag im monat im hummelhof bad ab 20 uhr bis 24 uhr wieder nacktbadetag ist man kann dann auch im becken draussen schwimmen wäre doch eine gute gelegenheit um sich dort zu treffen und sich kennenzulernen !

Ausser wenn er zugefroren is, da kannst Nackt Eislaufen ... ;) ..von 20- 24 Uhr :haha:

Hallo. Lt linzag findet das jeden ersten Samstag im monat (ab Juni bis einschließlich September) ab 20 Uhr im Parkbad statt. Lg Martin

Jop, das FKK baden ist im Parkbad, nicht im Hummelhof! Jeden ersten Samstag im Juni, Juli, August und September FKK Baden im Familienbecken (bei Schlechtwetter im Hallenbad) im Zuge der langen Sommersaunanacht bis Mitternacht.

Bist du da anzutreffen, Martin? ;-)

Letztes jahr war es auch im Hummelhofbad !! Das ist im eingangsbereich angeschrieben !!
Drum denke ich wird es dieses jahr auch wieder stattfinden aber die tage weis ich auch nicht genau.

Stell ich mir super vor! 90% Männer die gierig umherblicken und schon wetzen, dann aber doch enttäuscht das Feld räumen. Der Rest ausgelutschte alte Weiber und ein paar Schwule zum drüberstreuen. Genial!

Tut sich eigentlich jzt also zur kälteren Jahreszeit was in Wellnessbereich des Hummelhofbades? :)

Möcht ich auch gern wissen und was ist mit den Nscktbadetag gibst denn jetzt oder nicht

Hallo Fkkpaar6,also war voriges jahr mal bei so einen Tag dort.ab 20 uhr glaub ich wird das bad für die nackaten aufgemacht und dann kannst dort schwimmen.Und im Saunabereich ist es nicht so schlecht aber auch nicht überagend also und wenn ihr Erotische was sucht dann seid ihr dort fehl am Platz den dann fliegt ihr raus und zwar vom chef selber hab gesehn das einer verwarnt wurde also lieber nach schallerbach.

Zurück
Oben