Hundrunde

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon mal einen Sexpartner, durch Gassi gehen mit seinem Hund, kennengelernt?

Klar, du hast ja keine Ahnung wie viele attraktive Hundedamen es gibt! :mrgreen:

Ich geh gelegentlich mit dem Hund meiner Mutter gassi und da ist mir bis Dato noch nix brauchbares begegnet!

Ausserdem, je größer der Hund umso suspekter das Herrchen...:fragezeichen:
(Stichwort: Kompensation ;))

lg

kenne jedenfalls jemanden, der sich genau das erhofft hat, bevor er sich einen hund angeschafft hat. naja, mit nem süsseren hund würds vielleicht eher klappen als mit nem schäfer :cool:

kenne jedenfalls jemanden, der sich genau das erhofft hat, bevor er sich einen hund angeschafft hat. naja, mit nem süsseren hund würds vielleicht eher klappen als mit nem schäfer :cool:

Der soll sich mal ein Baby zulegen und auf fürsorglichen Daddy machen, das soll ja angeblich klappen. Und ab einem gewissen Alter sind die Damen eh ganz Baby-verrückt :p

Wennst als Mann jemand einfach kennenlernen möchtest gibts in der Tat drei Möglichkeiten.

Mit einem Kind am Spielplatz

Mit dem Hund unterwegs (wenn du eine süsse Rasse hast, wird dir das angequatscht werden bald zuviel)

Ein aussergewöhnliches Auto (kein Angeberschlitten, sondern ein ausgefallenes älteres Modell)

Hatte alle drei, aber keinen besonderen Bedarf an Damenbekanntschaften und würde mir deshalb auch weder Kind, Hund noch reperaturanfälliges Auto anschaffen. :)

Mei Ex hat sich öfter meinen Hund ausgeborgt.
Da braten die Mädls schon ganz schön!:mrgreen::p:winke:

Wer hat schon mal einen Sexpartner, durch Gassi gehen mit seinem Hund, kennengelernt?
dass wollt i mal probieren :daumen:. da ich keinen hund habe, ging ich mit der leine alleine los :fragezeichen:. plötzlich packten mich 2 herren :shock: .............. als ich wieder wach wurde und die jacke sah, die mann HINTEN zumacht ................ :mauer:

:mrgreen::mrgreen:

ich halt auch net sonderlich viel aufs kennenlernen durch die lieben 4-beiner. so, zum quatschen, während die hunde spielen, okay, aber mehr net.

...
Mit dem Hund unterwegs (wenn du eine süsse Rasse hast, wird dir das angequatscht werden bald zuviel)

ja, da kann ich nur zustimmen. als meiner noch ziemlich klein war (kindchenschema), konnt ich das ständige anquatschen auch nimmer ertragen. da lief das ganze dann so ab, dass mein "kleiner" süß dreinschaute und ich umso grimmiger.

nein hat sich leider noch nie was ergeben. habs allerdings noch nie darauf angelegt

Mei Ex hat sich öfter meinen Hund ausgeborgt.
Da braten die Mädls schon ganz schön!:mrgreen::p:winke:

Super Idee!

Ist der Chihuahua in deinem Avatar deiner? Mein Vater hat sogar zwei von der Sorte - die werd' ich mir ausborgen.
Meine bisherigen Erfolge mit dem Stoffhund auf Rollen waren ja eher bescheiden. :mrgreen:

mein problem ist das damen wenn sie mich und meinen hund sehn sofort irgendwo abbiegen oder umdrehen :mrgreen:

dass wollt i mal probieren :daumen:. da ich keinen hund habe, ging ich mit der leine alleine los :fragezeichen:. plötzlich packten mich 2 herren

ohne Hund und mit Leine .... irgendwie hab ich irgendwann irgendwo diese Geschichte etwas anders gelesen ,,, :hmm:

Zitat von venus_77
Ausserdem, je größer der Hund umso suspekter das Herrchen.

Sehe das genau gegenteilig.
Je kleiner der Hund, dest suspekter das Herrchen.

Weiss ned ich find ein Hund sollte schon als Hund erkennbar sein das heißt ein klares nein zu all den Frauen die ihre Minihunde im Handtascherl spazierentragen. Und am End bussalns das viech noch ab na prost mahlzeit. Also muss ich mich hier auch monteballo anschließen

lg sakura

Denke mal, dass die Chancen ob mit oder ohne Hund gleich groß sind. Wobei für den Hund sind die Chancn auf einen potenziellen Sexualpartner ungemein größer als fürs Herrl.
Damen könnten mit einem Sackerl Gassi gehen... wenn Frau will, dann findet sie ja bekanntlich immer ein "Opfer" :winke:

Zurück
Oben