Dienstleistungen Diverses huren in oo

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,wer verkehrt des öfteren in der grottenbar in der nähe ried(denke einzing).Mit welcher habt ihr erfahrung bzw was macht sie alles mit.Würde gern mal zu 2 eine tabulose hure besuchen!!

ich bin öfters drüben, allerdings wechseln die mädchen sehr oft. letztens war eine geile russin da, die hat geblasen wie eine göttin! grundsätzlich ist die location sehr empfehlenswert (abgelegen, diskret, meist geile hasen), allerdins ziemlich teuer.

war auch schon einmal da, ist ein ganz tolles bordell, ich hatte eine geile negerin, sie hat gut geblasen und ich durfte sie auch küssen. sie ist allerdings nicht mehr da. und wie schon erwähnt ist es ein wenig teurer als bei anderen lokalen

hi
hätte eine frage zum preis. wie definiert ihr teuer. der preis ist doch eigentlich relativ. denn sieht sie gut aus und das service:poppen: :anspritzen: ist gut, dann ist der preis doch nicht so wichtig.

toni

danke für tips.schreibt mir evtl ne pm mit genauen angaben wenn einer die russin oder tschechin namens lu schon gef... hat ,ist sie gut oder blender?

also wenn ich für eine stunde 250 eur blechen muss, dann find ich das vergleichsweise teuer, egal wie die dame dann aussieht. hab schon um einen hunderter ein tolles service von einen absoluten schönheit erlebt, daher hier eher teuer.

Also ich bin auch der Meinung alles was über € 200,-- für eine Stunde hinausgeht ist zu teuer! So toll kann das Mädel gar nicht sein! Fickt eine Nutte um € 100,-- schlechter als eine für € 250,--??? Sicher nicht. Was sicherlich stimmt das in den gehobenen Clubs das Ambiente schön ist. Aber warum sollte ich für einen 30m² Raum mit Whirlpool bezahlen wenn es 10m² mit einem sauberen Bett auch tun! Es gibt sehr wohl auch tolle Damen die in der € 100,-- bis 150,-- Klasse zu finden sind, wo alles passt!

Ich hör jetzt schon wieder die Stimmen der Max ist ein Schnorrer! Jeder wie er meint! ;)

Schönen Tag!

CU

MAX :poppen:

teilweise hast du recht

ich gehe sehr oft zu nutten und schaue schon alleine deshalb auf den preis (da ist man allerdings in wien wesentlich besser aufgehoben)

aber hie und da gönne ich mir einen nobelclub wie das babylon oder den napoleonhof und ich bin der meinung, dass es nicht nur das ambiente sondern auch das service der mädchen ist, das sich von allem anderen unterscheidet und last not least wie man dort als gast behandelt wird

aber wie gesagt, aus pekuniären gründen bin ich auch selten dort

Ich bin auch der Meinung das die Obergrenze € 200,-- für 1h ist!!!

Warum mehr bezahlen wenn ich auch ein Spitzenservice um die Hälfte bekomme! Sag nur Daisy! 1h € 100,--, das beste Französisch das es in Linz gibt, eine saubere Wohnung, saubere Dusche, frische Handtücher, etwas zum trinken, nebenbei noch Smalltalk,...

Es gibt auch noch einige andere wo man für € 100,-- bis 150,-- ein Spitzenservice bekommt!

Aber wie schon HM schreibt, jeder das was er will!

FMONE

Also ich hab bei den meisten Mädels danach das Gefühl, das ich Geld zum Fenster raus geworfen hab. Gibt auch Girls, die das nicht gewerblich gemacht haben, wo ich mir dachte: jetzt schnell 50 Euroletten hinblättern und abschieben wie bei einer Nutte - aber das waren dann doch Freundinnen mit denen ich mich noch unterhalten musste. Es gibt eigentlich nur 3, wo ich hinterher dachte das war es wert (Daisy, Sandra, Wanda in Innsbruck).

Bei den anderen hätte ich ein Fullservice um 40 Kröten auch zu teuer gefunden. Also ist weniger der Preis entscheidend, sondern die Leistung. Daisy ist da sicher optimal - bei Sandra war ich schon länger nicht mehr und nach Innsbruck will ich so bald wie möglich wieder fahren - Wanda war mit Abstand die beste von allen bisher.
CU
Tom:roll:

"hinterher" ist es immer zu teuer - das ist eben so nach dem abspritzen

egal ob 100,- od. 300,- euro

"hinterher" ist es immer zu teuer - das ist eben so nach dem abspritzen

egal ob 100,- od. 300,- euro

... es gibt genug Damen, deren "Wert" sich nicht in Euronen ausdrücken läßt. Weder Vorher, während Dessen, noch Danach.
Nach diesen wunderbaren Geschöpfen suche ich.
Und werde dabei auch hin und wieder fündig.

fg.
dn1

@ dn1

du solltest aber hier reinschreiben, wenn du fündig geworden bist, damit alle anderen auch etwas davon haben...

war gestern in der grottenbar in eitzing. die hasen sind ok. am besten hat mir die lu aus tschechien gefallen. tolle figur, blond und äußerst hübsch - leider machts sie keinen gfs, sonst hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen. die preise sind - wie schon hier abgehandelt - trotzdem viel zu überzogen (250 für eine stunde, 150 für eine halbe) da hab ich schon eine ganze günstiger bekommen.

Zurück
Oben