Sextourismus Hurghada

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.....
Wer hat schon Erfahrungen in Hurghada gemacht? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, damit ich nicht eine Woche allein schlafen muss... :poppen:

Besten Dank für eure rasche Hilfe!
 
Anscheinend nicht.....schau doch mal unter ... spar dir die werbung für andere foren, danke! ...KOSTENLOSE anmeldung nach....da habe ich etwas über die Urlaubsorte in Ägypten gelesen.


LG kenkeneverel
 
... war schon öfters in hurghada - aber zum :poppen: habe ich dort noch nie etwas gesehen. auch in den hotels oder am airport findet man keine frauen !! die ägypterinnen dürfen alleine und unverschleiert nicht auf die strasse. zimmerservice im hotel = männer !! in den clubs in hurghada sind die ladys NICHT aus ägypten - sondern ehem. ostblock - besonders russinnen!

ladys findest du nur z.b. in kairo oder größeren städten.

bettflasche
 
wenn du IN hurghada :poppen: willst, dann gehe auf die restplatzbörse und buche in einer russenhütte ein zimmer ! das ist ein hotel, dass bevorzugt von russen gebucht wird. gibt es dort zuhauf - makadi beach !!

nach meiner erfahrung geht dort am meißten !! war schon öfters in solchen hotels zu besuch oder bei der abendshow - und da muß ich sagen: die russenhasen sind großteils :daumen: und vor allem: viele singlefrauen !!

gib alles !!
bettflasche
 
Besten Dank für eure Hilfe.

@bettflasche: In welchem Club hast Du die besten erfolge gehabt??
 
Hallo.....
Wer hat schon Erfahrungen in Hurghada gemacht? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, damit ich nicht eine Woche allein schlafen muss... :poppen:
Also auf die Schnapsidee nach Hurghada solo in ein all inkl. resort zum vögeln zu fahren muß man erst mal kommen:mauer: Da brauchst a riesen Glück und die Russenweiber sind nicht solo und wenn meistens zu bis oben hin, so wars zumindest im Beach Albartos Club, war allerdings mit meiner frau dort und nicht auf der suche nach dem schnellen fick.
 
Wo Du das mit dem All Inclusive Resort gelesen hast weiss ich auch nicht.....:mauer:

Ich fahre primär in den Urlaub um zu entspannen, sonst hätte ich Pattaya gebucht!

Wäre trotzdem froh wenn mir jemand einen kurzen Erfahrungsbericht üschildern könnte.

Danke an alle.....:p
 
Wo Du das mit dem All Inclusive Resort gelesen hast weiss ich auch nicht.....:mauer:

Aha, und wo willst sonst in Hurghada Urlaub machen, ausser in einen Hotellanlage? In der Wüste mit dem Zelt neben 1000enden Plastiksackln. Dort gibts doch nix anderes.
 
Hallo.....
Wer hat schon Erfahrungen in Hurghada gemacht? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, damit ich nicht eine Woche allein schlafen muss... :poppen:

Besten Dank für eure rasche Hilfe!
War schon 5x dort (zum tauchen). Als ich mir im vergangen Jahr in Hurghada auf dem Mark ein paar Flaschen Bier kaufen wollte, wurde das abgewickelt wie hier bei und die Beschaffung eines Joint's-auf einem Hinterhof und diskret verpackt in einer Mülltüte gabs was.Da kannst du dir ja vorstellen wies dort mit Frauen aussieht.:mauer:
Cookee
 
Kann dem nur beipflichten . Tote Hose in Hurgada auser du gehst in Hotels wo halt die Russinen Buchen , fragst am ehesten in einem Reisbüro
 
...Als ich mir im vergangen Jahr in Hurghada auf dem Mark ein paar Flaschen Bier kaufen wollte, wurde das abgewickelt wie hier bei und die Beschaffung eines Joint's-auf einem Hinterhof und diskret verpackt in einer Mülltüte....
Cookee

Deitsche Sprahk, schwere Sprahk..... :fragezeichen:


-
 
War heuer das 6 Jahr in Folge unten in Hurghada. Aber zum Tauchen, nicht zum Vögeln.

Zur Sache: Es werden immer mehr Russinnen und Polinnen dort unten, die mit ihren Mackern runterfahren, sich den ganzen Tag in knappsten Bikinis am Strand eingeölt in die Sonne fläzen, nur um am Abend dann einmal die Meile der Hauptstraße (das wo die 100.000 Touri-Geschäfte sind ("Wollen kaufen Uhr, Shisha, T-Shirt,...?" "No!", "Maybe you want a...?", No, Thank You!", "Maybe...?", "Fuck you!")) aufgedonnert rauf und runter zu stöckeln und sich dann mit ihren Haberern an der BAr volllaufen zu lassen.
Manchmal lassen sie die Macker alleine tschechern, trinken sich nur einen Spitz an und verschwinden dann in der hoteleigenen Disko.
Nachdem ich wenigstens ein paar Brocken Russisch kann habe ich das Glück gehabt da 2 Russinnen kennenzulernen. Waren beide 22 Jahre alt, blond, schlank, super Aussehen, toll gestylt. Ihr Macker war ein hohes Tier bei irgendeiner Firma in Moskau. Habe erst mit den beiden auf Englisch, dann bruchstückhaft Deutsch-Russisch mit heftigem Herumgehampel mit Händen und Füßen geredet und dabei herausgefunden, eigentlich gefällt es ihnen nur wenn sie die Männer in der Disko geil machen können, von denen eingeladen werden,....blablabla.
Kurz und gut, wir drei hatten einen netten Abend, waren alle ein wenig besoffen (Junge, die können was vertragen), die eine (Verena) ist dann doch ein wenig zutraulich geworden und hat mir die Zunge ins Ohr gesteckt. Hab mich ´dann revanchiert und ihr die Finger in die Muschi gesteckt, toll wenn ein Mädel nen Mini anhat, Stiefelchen bis zum Knie und dazwischen eigentlich nur rasierte Haut!! Habe sie dann direkt in der Disko fingergefickt bis es ihr gekommen ist. Die Einheimischen haben dezent weggeblickt, die anderen Gäste (größtenteils Jugendliche und ebenfalls Russinnen) haben anscheinend nix gemerkt oder zumindest so getan! Das zweite Mädel (Katalia) war schon zu weggetreten und hat nix mitgekriegt. Verena habe ich dann noch in einer dunklen Ecke im Stehen gevögelt (irgendwo zwischen den Apartementhäuschen und dem Hauptgebäude).
Am nächsten Tag am Strand war ich dann für beide Luft, keine Regung, kein Anzeichen daß sie mich kennen.
Ihr Macker hat zwar böse gekuckt (kein Wunder wenn die Ärsche links und rechts aus den Stringtangas hüpfen), ich hab da einfach hikucken müssen.
In den folgenden Tagen habe ich sie dann nicht mehr gesehen, auf die Frage beim Hotelbarmann wurde mir gesagt die wären abgereist.
Es war das Hilton in Hurghada, voll mit Russen, eigentlich nicht mal schlecht, wenn man russisches Fernsehen mag und am Abend nix anderes machen will als in die Hausdisko zu gehen, sich die Augen wegzuspechteln und dann im Zimmer 5 gegen Willy zu spielen weil nix geht. Wie gesagt, erster Stich in 6 Jahren mit der Russin. Wer glaubt dort geht was: Vergesst es, war wohl ein glücklicher Zufall. Vielleicht war sie auch geil und der Haberer hat nur die andere gefickt.
Fahrt lieber nach Griechenland oder Italien und vögelt dort die Urlauberinnen, die Hitrate ist ungleich höher! Und es ist billiger.
Wer tauchen und bumsen will: Thailand, Philippinen, Kenia und andere schöne Plätze dieser Erde.
Aber nicht in einem moslemischen Staat wie Ägypten!
Grüße
brain73
 
Hallo.....
Wer hat schon Erfahrungen in Hurghada gemacht? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, damit ich nicht eine Woche allein schlafen muss... :poppen:
Also auf die Schnapsidee nach Hurghada solo in ein all inkl. resort zum vögeln zu fahren muß man erst mal kommen:mauer: Da brauchst a riesen Glück und die Russenweiber sind nicht solo und wenn meistens zu bis oben hin, so wars zumindest im Beach Albartos Club, war allerdings mit meiner frau dort und nicht auf der suche nach dem schnellen fick.

wahrscheinlich eh nur die pyramiden besteigen..........
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hab ich noch nie gehört, das man wegen Frauan nach Ägypt fliegt lol.
Wenn du eine Moslem willst, kannst gleich im Gefängnis einloggen.
Und Solofrauen fliegen sicher wonanders hin als nach Ägypten.
Clubs gibts keine und die Russinen sind eh meist reich und mit Begleitung, suchen nicht sondern sind überheblich bis zum geht nicht mehr.
Sonne, Strand, Meer, Fische und......und......Fische....das ist Ägypten.
Alles andere holst Dir am besten in Mallorca loool:lol:
 
Zurück
Oben