Hush 2 Erfahrungen

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrung mit dem HUSH 2 von Lovense? Ich möchte mir gern einen bestellen. Freu mich auf eure Meinungen...

Besitze einen hush2, er fühlt sich sehr gut an. Trage ihn öfters in letzter Zeit. Manchmal auch zum Einkaufen oder in einem Café hm..... Brauche diese Gefühl.
Bekannte bedienen ihn per WLAN auch mal ohne Absprache, da sie ja sieht wenn er eingeschaltet ist, einfach nur geil. Es darf auch mal ein Chatpartner steuern.
Es gibt vorprogrammierte Programme oder man steuert nach belieben.
Einfach nur geil so gesteuert zu werden bis zum Orgasmus

Zuletzt bearbeitet:
Trage ihn öfters in letzter Zeit. Manchmal auch zum Einkaufen oder in einem Café …
Bekannte bedienen ihn per WLAN auch mal ohne Absprache, da sie ja sieht wenn er eingeschaltet ist …
Ist das nicht unheimlich peinlich, wenn du an der Kasse plötzlich den Megaorgasmus bekommst und die Leute zusätzlich zu deinem Stöhnen noch den feuchten Fleck vorne auf der Hose sehen?

Besitze einen hush2, er fühlt sich sehr gut an. Trage ihn öfters in letzter Zeit. Manchmal auch zum Einkaufen oder in einem Café hm..... Brauche diese Gefühl.
Bekannte bedienen ihn per WLAN auch mal ohne Absprache, da sie ja sieht wenn er eingeschaltet ist, einfach nur geil. Es darf auch mal ein Chatpartner steuern.
Es gibt vorprogrammierte Programme oder man steuert nach belieben.
Du hast so Recht. Der ist das geilste was mir je reingekommen ist. Natürlich ohne Schwänze.

Zurück
Oben