Glory Hole Hy gibt es ein öffentliches Glory Hole das ich als Frau anonym betreten kann?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hy ich bin neugierig auf das Thema Gloryhoe. Gibt es in Wien oder Umgebung ein Gloryhole das ich anonym und ungesehen betreten kann?
Freue mich über Informationen.

Möchtest du verwöhnt werden oder nöchtest du einen Mann verwöhnen?

Ein öffentliches das man anonym betreten kann kenne ich keines, dafür kenne ich jemanden der eines in einer Privat Wohnung hat und eben für diesen speziellen Anlass auch vermietet

GH´s findest bautechnisch gesehen z.B. in verschiedenen SC´s oder z.B. in der Sexworld (MaHü) , allerdings wirst natürlich beim Betreten gesehen. Was wiederum aber auch bei jedem GH (meist auf Klappen.... :kotzen:) ebenso passieren kann.

leider gibt es soetwas nicht, zumindest hab ich noch keines gefunden
anonym ist ---in den Augen des Betrachters.... Du kannst ins Spartacus oder ins Kinolabyrinth gehen, dort gibt es GHs...Ausweis mußt Du keinen abgeben bei der Kassa (also quasi anonym), gesehen kannst Du natürlich werden (also nicht ganz anonym)....in der TU gibts das GH nur am Männerklo....also weitaus problematischer....die Zeiten der öffentlichen GHs scheinen vorbei, früher gabs eines am Hubertusdamm, in der SCS, am Klo neben der Mensa auf der alten WU etc....allesamt geschlossen (ist aber in anderen Ländern nicht anders...leider)

Zurück
Oben