Privat Diverses Hy Leute ! Lust auf nette Leute in netter runde?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy,
gib es nette gruppen,oder clubs,oder nette runden?!?!
Die nett qwatschen,spass haben,sympatisch sind ?!?!?
bin ein sympatischer,fescher,rasierter,Linzer !!!!

Lust mich mal einzuladen,oder günden wir eine gruppe,wer hätte lust ?!?!?

Meldet euch,liebe grüsse Sascha

so weit ich hier rausgefunden habe,gibt es in linz leider noch keinen stammtisch oder runden die sich treffen um einfach zu quatschen.
wäre aber gute idee:)

ja Eben,alles kann aber nichts muss !?
Also ich würde mich freuen?!

Wer noch?

so weit ich hier rausgefunden habe,gibt es in linz leider noch keinen stammtisch oder runden die sich treffen um einfach zu quatschen.
wäre aber gute idee:)

Es gab sowas schon mal...

Hat schon seine Gründe warum es sowas nimma gibt. ;)

warum?!?!? Nur mit einladung,nur sympatische Leute,alle stimmen ab,wer dazu darf !?!?!?
Oder nur die Frauen dürfen einladen ?!?!?!
Mit STIL sollte es schon sein !?!?!?!
Ein paar benimm regeln!!!

vielleicht klappt es ja bei einem neuen versuch.wer weiß? wenn jeder weiß wie er sich zu benehmen hat.
und wer es nicht weiß,soll lieber fern bleiben.

glaub auch das es schwer wird. männer bekommen ja meist einen gewissen neid und kommt dann noch das eine oder andere flascherl dazu wird es noch schlimmer

... bingo - so ist das in oö eben ...
vor allem "nur sympatische Leute" ... wer ist wem sympathisch?

denke das ist nich so einfach!
aber den ansatz sowas zu machen finde ich generell positiv!

hi leute!

also wie schon mal von mir geschrieben finde ich die sache super! ich wäre auch gerne bereut bei der organisation mitzuhelfen....
in anderen bundesländern funktioniert es ja auch mehr oder weniger und mal ganz ehrlich so unsympathische menschen sind wir oö ja auch nicht, oder???

ein hallo in die Runde!
würde mich auch gerne einer netten Niveauvollen runde anschließen, wo respekt und anstand gefragt ist

also, dass mit der runde is gar nicht so einfach.ich versuch es mal zu erklären, aber bitte dass mir keiner auf den schlips steigt:
mach ich nen aufruf, melden sich zu 95% nur männer. warum? na weil sie glauben dass so ein treffen ein freifahrtsschein für nen fick is. a paar getränke für die dame, insofern eine kommt, und schon gehts dahin.
das verschreckt natürlich die frauen, dass merken die männer, immer wenige kommen, bis sich die gruppe ganz auflöst.
funktionieren tut es, wie man aus den anderen bundesländern sieht.
ich verstehs auch nicht ganz, aber wenn nur jeder redet, und nichts tut, wird des nix.hab schon oft einen aufruf gestartet, a paar manderl haben gleich gschrien, supa-da bin ich dabei, nur als sie hörten dass vorerst keine dame kommt, hab nix mehr ghört von ihnen. komisch, is aber so.
finds traurig für uns oöler. lg womi

Interessant Leute auch reel kennenzulernen, ist es manchmal, wenn man sich schon vorher a bissal virtuell "kennengelernt" hat - in diversen Threads z.B.

Daher denke ich mir, ist der Erfolg oder auch Misserfolg von Stammtischen teilweise abhängig davon, inwieweit vor allem die männlichen User eines Bundeslandes bereit sind, auch mal ein bißchen über den Tellerrand hinauszuschauen, aus ihrem Singsang über die knackigsten Ärsche und das geilste Gebläse herauszukommen.

Vor allem, wenn man als Frau ein bißchen die Threads mitverfolgt in den Bundesländern, hat man wirklich teilweise den Eindruck, dass sich da nur eine Horde Notgeiler tummelt, deren Horizont von b wie blasen bis f wie ficken reicht. (sorry für meine Offenheit, aber es ist)

Denn Fakt ist auf jeden Fall die weiblichen User eines jeweiligen Bundeslandes halten sich vor allem in den allgemeinen Threads auf - sei es Kaffeepause, allgemeine Sex Foren mit den diversen Unterforen. Und dadurch, dass sich dort Männlein und Weiblein oder auch Paare virtuell begegnen, kommen auch oft Stammtische zustande.

Das nur als kleinen Denkanstoß von meiner Seite... Und ich hoffe, ich bin damit niemanden zu sehr auf die Füsse gestiegen

So einen Art "Stammtisch" gab es schon mal! Ist aber dann mangels Beteiligter im Sande verlaufen! Vor allem war immer ein totaler Männerüberschuss und die Folge daraus war halt das man wieder in irgendeinem Puff gelandet ist.

CU

MAX :anspritzen:

So einen Art "Stammtisch" gab es schon mal! Ist aber dann mangels Beteiligter im Sande verlaufen! Vor allem war immer ein totaler Männerüberschuss und die Folge daraus war halt das man wieder in irgendeinem Puff gelandet ist.

CU

MAX :anspritzen:

yooooo, aber warum können sich nicht auch mal männer köstlich amüsieren, über erlebtes smalltalken, über die userinnen lästern (scherz), und maybe gesellt sich mal ne frau dazu, dann zwei, dann drei, und soweiter.
nochmals: warum funkt das in wien und bei uns in oö nicht???? lg womi

Zurück
Oben