Privat Diverses Hy

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
10.244
Checks
6
Morgen liebe EF Gemeinde

War am Sonntag wider einmal im Linzer Parkbad in der Sauna , seit dem Frage ich mich warum gehen nur die etwas älteren Leute in die Sauna das Alter war so ab 50-60 ich als 30 järiger war der einzige warum gehen keine in meinen Alter in die Sauna sind die alle schüchtern oder was ist los.

Morgen liebe EF Gemeinde

War am Sonntag wider einmal im Linzer Parkbad in der Sauna , seit dem Frage ich mich warum gehen nur die etwas älteren Leute in die Sauna das Alter war so ab 50-60 ich als 30 järiger war der einzige warum gehen keine in meinen Alter in die Sauna sind die alle schüchtern oder was ist los.

weil die am sonntag noch so besoffen sind vom samstag oder sich am sonntag viell das hirn rausvögeln weil sie die Gelegenheit dazu haben

Morgen liebe EF Gemeinde

Wennst in eine Sauna gehst, um Titten, Muschis oder sonst was sehen willst,
bist sowieso am falschen Platz !
L.G. Sei mir nicht böse, aber das mußte ich jetzt schreiben !

möchte nicht sehen direkt sehen ,aber wenn mann als 30 j nur 50 + dann ist es schon etwas traurig

Morgen liebe EF Gemeinde

möchte nicht sehen direkt sehen ,aber wenn mann als 30 j nur 50 + dann ist es schon etwas traurig

Dann gehst halt nicht in die Sauna im Parkbad wenn es dich stört, das ältere Menschen dort sind!

Bist du mal vom Wickeltisch gefallen? Ältere Menschen haben genauso das Recht das sie in eine öffentlich Sauna gehen! Du willst dich anscheinend nur aufgeilen und dann am Klo einen runter holen?

Die jungen knackigen Frauen gehen genau wegen solchen Spannern wie du es bist, eben nicht mehr in eine öffentliche Sauna bzw eben nur mehr am Damentag.

Zuletzt bearbeitet:
naja, leicht hat ers ja nicht, - die freunde, sollte er welche haben, machen am sonntag eine motorradtour, da kann er halt mit seiner 250er ned mithalten.
Alle hasen sind mit den Motorrädern unterwegs und geilen sich auf, die kumpels ficken sie dann,- er muss sich die geilheit eben in einer Sauna holen und dann am Klo gleich erledigen.

Zurück
Oben