Studios Hygiene in den Studios

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

NAchdem mir am Samstag bei den 6Devils das erste Mal so richtig vor Augen geführt wurde, was scheinbar in einigen Studios mit den Tüchern am Bett passiert - wieder zusammenlegen und auf den nächsten Gast warten -also nix frische Bettwäsche - wollte ich um Eure Meinung/Erfahrung in diesem Bereich bitten. Bei den massagesalons ist de Massageliege ja of mit Papier überzogen - zwar nicht gemütlich aber zumindest neu. Bei manchen Studios bleibt alles vorerst liegen und dann wird wahrscheinlich das gleiche passieren - zusammenlegen und nochmals verwenden - nichts gegen Euch wenn Ihr mein Vorgänger seid aber ich steh nicht so auf Sperma.
Die Duschen sind ja auch manchmal nicht vom feinsten und die polster bzw die Matraze wirken auch manchmal mehr fleckig als sauber.
Da der Spaß in vielen Fällen nicht ganz billig ist sollten wir uns doch auch von der Ausstattun nicht das billigste erwarten. Wie sind Eure Erfahrungen bz Wertungen.
Meine Nummer 1 ist die Sauna Royal - gehört zwar zur MAssage Sparte -Nr 2 war die gute alte Marchfeldstraße - gibts leider nicht mehr.
E

In der Sedlitzkig. wird sicher gewaschen da steht immer der Waeschestaender rum*gg*

Hallo
also bei den 6 devils wird auch gewaschen nur sieht man davon nicht viel da wir einen trockner und eine waschmaschiene besitzen das mit dem tuch war sicher nur ein blöder zwischenfall wäre nett wenn du sagen könntest bei welchen mädchen du warst damit wir ihr sagen können das das bei uns nicht üblich ist sorry :roll: :roll:

In den hier mitschreibenden studios - bekommt nach meiner erfahrung - ein neuer kunde ein neues leintuch. Aber mir ist es auch schon einmal passiert - daß ich mir dachte - was tut sie denn da - legt das leintuch fein säuberlich zusammen. (Schlechte einschulung ? gedankenlos ? waschmaschine kaput ?)
Aber in den hier bekannten billigst studios ....... da graust mir.
aber die welche 'ohne' :poppen: - dennen kanns das auch nichts mehr ausmachen:mrgreen: .

in manchen studios gibts nicht mal duschen in den zimmern, man muss dann durchs studio laufen weil die duschen am andern eck sind, muss für andere kunden einen tollen eindruck machen wenn fremde männer vor ihnen nackt durchs studio laufen :mauer: :mauer: :mauer:

Na geh, so arg kann das nicht sein, wenn ich an die Lobgesänge ans DD und GT denk... ;)

Kann nur sagen, alles einwandfrei. Sauber, eindeutig frische Handtücher! So soll es ja auch sein!!!

also ich habe selbst erlebt z.B. bei studio- elegance wie die chefin die ganzen leintücher und handtücher in die waschmaschine gegeben hat und anschliessend gewaschen hat-

ich kann nur positives über das studio berichten-

lg.f :p

War mal bei den 6devils, und habe mir damals gleich gedacht: NIE WIEDER!!! Erstens habe ich mich verarscht gefühlt und zweitens waren die SAchen nicht gewechselt!!! Der Bademantel roch nach Tschick und die Duschen waren im hinteren Bereich des Ladens, allerdings sauber!!! Absolut nicht mein fall, obwohl ich sagen muss, dass das Studio unerwartet hell war und nicht so desolat und ausladend wie manch anderes! Gruß, VB

War mal bei den 6devils, und habe mir damals gleich gedacht: NIE WIEDER!!! Erstens habe ich mich verarscht gefühlt und zweitens waren die SAchen nicht gewechselt!!! Der Bademantel roch nach Tschick und die Duschen waren im hinteren Bereich des Ladens, allerdings sauber!!! Absolut nicht mein fall, obwohl ich sagen muss, dass das Studio unerwartet hell war und nicht so desolat und ausladend wie manch anderes! Gruß, VB

6-Devils - Triesterstrasse, hab ich was versäumt?????

:fragezeichen: :fragezeichen:

hy
also mir ist auch nicht bekannt das die devils ein studio auf der triesterstrasse haben !!!!!
mfg sweetdream

Ev meint er das ex lovestudio?
Egal, zurück zum Thema, frisches Leintuch auflegen ist perfekt für mich, und danach darauf achten, daß sie es nicht wieder fein säuberlich für den nächsten zusammenlegen (so erlebt in einem asiaschuppen) ma zuerst hab ich gegrinst, dann hats mir gegraust, mittlerweile grins ich wieder darüber, nur hingegangen bin ich nimmer mehr ;)

Hello Community!
Diebezüglich hatte ich nie ein Problem, die Studios habe ich immer sehr sauber erlebt.
Einzige Ausnahme war ein Mädel (beim Namen bin ich mir nicht mehr ganz sicher, sie hat aber auf Ihrer WebSite immer auf Barbie Puppe gemacht, real war sie eher abgedackelt) in der Eduard Sueß Gasse im 16. Bezirk. Ich glaube sie nannte sich sogar "Traum Barbie" oder so. Dort hatte ich eher Bedenken, das Studio war ein "Saustall". :roll: :!:

Liebe Grüße, Alexander

bei den 6devils, studio4fun, club4fun bin ich mir sicher das die immer neuüberziehen, zumindest selbst erlebt und im studio4fun sind sogar waschmaschine (glaub sogar 2 stück) vorhanden

liebe grüße
mukical

In den hier mitschreibenden studios - bekommt nach meiner erfahrung - ein neuer kunde ein neues leintuch.
ich muß mein statement revidieren - leider:mauer: .

Aber mir ist es auch schon einmal passiert - daß ich mir dachte - was tut sie denn da - legt das leintuch fein säuberlich zusammen.
am montag ist mir sowas wieder aufgefallen - diesmal in einem anderen studio. Als wir das zimmer verlassen - streicht roxy nur das leintuch glatt :fragezeichen: . Entweder war sie nicht gut drauf oder ich war ich unsympatisch - das service war jedenfalls nicht wiederholungsverdächtig.

ich hab jetzt auch mal genauer darauf geachtet:
war gestern im studio4fun im 22ten;
leintuch aufgebreitet, spaß gehabt und während ich mich angezogen hab, hat das mädchen das leintuch runtergenommen, etwas gebeutelt dann zusammengelegt und am bettrand hingelegt...

hi zusammen, war letzte woche auch im studio4fun (22. bezirk), und das leintuch wurde als ich ging gewechselt und katy war die dame die ich gebucht habe, waren sehr schöne 30min :poppen:

Zurück
Oben