Hypnose

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde Hypnose und Sex eine sehr spannende Sache.
Würde mich interessieren, wer da auch schon Erfahrungen gesammelt hat
oder sich das vorstellen kann.

Ja, habe ich und mehr sehr viel Erfolg! :) Und ich habe auch erst nicht daran geglaubt! Ist aber echt ziemlich geil. Ein Hypnose-Orgasmus dauert bei mir viel viel länger und ist sehr intensiv. Aber ich bin noch im Training und habe es noch nicht bis zur Ejakulation geschafft, aber auch das ist schon sehr heftig. Man kommt auf ein Wort. :)

Es gibt die verschiedensten Sachen. Ich als (noch relativ) "Normalo" mag sowas wie freihändigen Orgasmus auf Kommando. Gibt es etwas weiter unten schon einen alten Thread mit mehr Informationen dazu: http://www.erotikforum.at/threads/549293-Abgespritzt-unter-Hypnose!

Es sind aber auch andere Sachen möglich, versklavung, Erziehung zum Spermaschlucker, Feminisierung usw. Je nachdem, auf was man halt abfährt.

Wie darf ich mir Sex unter Hypnose vorstellen ?

Pimbaers erklärung ist etwas sehr farblich, deshalb einmal ein eigener Erklärungsversuch. ;)

Vorrausgesetzt der Hypnotisand ist überhaupt für Hypnose empfänglich gibt es 3 Verschiedene Möglichkeiten:

- Die erste bezeichnet man als Traumreise und ist eine Technik wo man sehr gut merkt, dass Hypnose mehr oder weniger nur eine sehr intensive Art der Kommunikation ist. Hier kommt es nicht oder nur kaum zu physischen Reaktionen, doch in seiner Vorstellung erlebt der Hypnotisand eine Session die er als äußerst real wahr nimmt (und an die man sich entgegen einiger Gerüchte auch erinnern kann). Das ist beispielsweise für Dinge interessant die real garnicht möglich oder aber gefährlich oder anderweitig schwer umzusetzen sind.
- Die zweite Einsatzmöglichkeit ist das Setzen von (posthypnotischen) Triggern wo die Hypnose dann eine Konditionierung ersetzen kann. Was bedeutet und bringt es ? Man kann durch einen Trigger (üblicher Weise ein Wort) beispielsweise erreichen, dass sich der Hypnotisand sich nicht mehr bewegen kann, so dass hierdurch eine Feselung ersetzt wird. Man kann aber auch bewirken, dass durch einen Trigger Empfindungen verstärkt oder gar ausgelöst werden - sie wie ein Orgasmus allein per Befehl. Alternativ kann der Trigger aber auch etwas anderes sein so dass man beispielsweise den Schmerz bei einem Spanking mit einem erregenden Gefühl verknüpft. Generell gillt hier allerdings, dass die Trigger mit äußerstem Bedacht gewählt werden sollten.
- Die dritte Möglichkeit ist eine Wachtrance in der der Hypnotisand normal interagiert aber während der Session extrem suggestibel ist - stärker als wenn es er lediglich im 'Subspace' wäre (ein Zustand der einer Hypnose ja recht ähnlich ist). Was bringt es ? Man kann hier stark die Wahrnehmung des Hypnotisanden beeinflussen, Empfindungen verstärken oder schwächen oder aber Persönlichkeitsmerkmale hervorheben oder schwächen.

Es gibt also jede Menge Einsatzmöglichkeiten... ;)

Super erklärt Astarte81 ! :)

Hypnotisierst Du selbst?
Wie ist das mit Geschmack und Gerüchen, das scheint bei mir so gar nicht zu funktionieren. Leider.
Kann man das auch durch mehrmaliges Hören und tieferer Trance optimieren oder können das einige und einige halt nicht.

Es sind aber auch andere Sachen möglich, versklavung, Erziehung zum Spermaschlucker, Feminisierung usw. Je nachdem, auf was man halt abfährt.

erst einmal ist hypnose ein gebiet, bei dem man sich nur auf wirkliche fachleute einlassen soll - und die sind in dem besagten gebiet eher selten unterwegs (was durchaus auch ein fehler/eine marktlücke sein könnte - was z.b. impotenz etc. betrifft). aber ist derzeit wohl so.

zweitens sollte man sich gleich einmal spekulationen aus dem kopf schlagen, menschen unter hypnose zu etwas zu bringen, was sie im wachzustand nie und nimmer wollen täten. weil das funktioniert nicht.

erst einmal ist hypnose ein gebiet, bei dem man sich nur auf wirkliche fachleute einlassen soll - und die sind in dem besagten gebiet eher selten unterwegs (was durchaus auch ein fehler/eine marktlücke sein könnte - was z.b. impotenz etc. betrifft). aber ist derzeit wohl so.

zweitens sollte man sich gleich einmal spekulationen aus dem kopf schlagen, menschen unter hypnose zu etwas zu bringen, was sie im wachzustand nie und nimmer wollen täten. weil das funktioniert nicht.

Ja, das ist klar, muss man dazu sagen. :)

Ich bin aber schon davon ausgegangen, dass ein devoter Sklave wohl für seine Herrin alles macht wird und wenn sie ihm sagt, er hat z.B. diese Spermschluckhypnose zu hören, dann wird der devot wie er ist das auch so akzeptieren, weil er will ja tun, was seine Herrin von ihm erwartet. :)

Ob Hypnose - abgesehen von medizinischer Hypnose die aber nicht direkt etwas mit BDSM-Hypnose zu tun hat - nur von ausgebildeten Hypnotiseuren durchgeführt werden kann / sollte denke ich nicht. Um sich beispielsweise verantwortungsbewusst, sicher und möglichst ohne Risiken im weißen Bereich austoben zu können braucht man schließlich auch keine vollständige Ausbildung als Krankenschwester sondern es reicht, wenn man sich die notwendigen Kenntnisse auf andere Weise aneignet indem man sich über Bücher etc mit der zugrunde liegenden Theorie beschäftigt und sich die Praxis beispielsweise in Workshops aneignet. Gleiches gillt in meinen Augen für Hypnose. Hier habe ich mir ebenfalls die tTheorie über diverse Fachliteratur angeeignet, mehrere Workshops versucht und dann die ersten beiden eigenen Gehversuche unter Anleitung eines ausgebildeten Hypnotiseurs gemacht. Und wenn man dann sich vorsichtig steigert und sich erst an vergleichweise einfacheren Dingen probiert kann man meiner Meinung nach nicht viel verkehrt machen.

Ich bin aber schon davon ausgegangen, dass ein devoter Sklave wohl für seine Herrin alles macht wird und wenn sie ihm sagt, er hat z.B. diese Spermschluckhypnose zu hören, dann wird der devot wie er ist das auch so akzeptieren, weil er will ja tun, was seine Herrin von ihm erwartet.
Ehrlich gesagt hört sich diese Aussage wie reines Kopfkino an. Ganz getreu dem Motto nur weil Dom etwas wünscht hat Sub auf einmal keine Limits mehr... :roll:

Ehrlich gesagt hört sich diese Aussage wie reines Kopfkino an. Ganz getreu dem Motto nur weil Dom etwas wünscht hat Sub auf einmal keine Limits mehr... :roll:

Sorry, Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass der Sub sich dann nicht GEGEN die Suggestionen stellt und die Hypnose so annimmt. Das bezog sich auf den berechtigten Einwand, dass man unter Hypnose niemanden zu etwas zwingen kann, das er niemals machen möchte oder haben will. Das wird aber nicht passieren, weil der Sub ja von seiner Herrin den Auftrag bekommt die entsprechende Hypnose zu hören und zu akzeptieren und dann werden die Suggestionen auch vom Unterbewusstsein angenommen.

Das würde ich nur bedingt unterschreiben, denn selbst Showhypnose funktioniert durchaus auch bei Zweiflern.
Das einzige was wirklich fest gillt ist die von philodenndran genannte Regel, dass du niemanden zu etwas bringen kannst das er eigentlich garnicht möchte, weil das Unterbewusstsein die ganze Zeit als eine Art Filter funktioniert. Das Bewusstsein (mögliche Zweifel) hingegen haben nur eher geringe Auswirkungen auf die Frage ob man jemanden überhaupt in eine Trance versetzen kann schließlich geht es bei einer Trance darum das Bewusstsein auszuschalten und dagegen kann man sich bewusst nur relativ schwer wehren, wenn man nicht wirklich um die FUnktionsweisen der Techniken weiß. Im übrigen kann es auch mindestens ebenso gut vorkommen, dass jemand der nach eigener Aussage offen für Hypnose ist sich nicht minder erfolgreich gegen diverse Techniken wehrt (unbewusst).

Also bei mir war es jedenfalls so. Ich wahr sehr skeptisch und gleichzeitig neugierig, als damals Lady Taras "Handfreien Orgasmus" ausprobierte. Dabei wird ein Trigger installiert, der einen danach jederzeit auf Kommando zu einem Orgasmus bringen soll. Ich war mehr als skeptisch, hielt es eher für eine Verarschungund dennoch war die Neugier größer und ich habe es einfach mal ausprobieren wollen. Es klappte natürlich nach dem ersten Hören noch nicht so tolle, aber ich habe doch deutlich schon was gespürt. Und ich kann mich auch wirklich nicht dagegen wehren, wenn ich diesen Satz höre. Es geht dann einfach los. Lediglich Notfälle, wie ein Telefonanruf oder etwas, das dringend meine Aufmerksamkeit benötigt lenken dann wohl zum Glück ab und haben Vorrang - Also bei mir zumindest :)

Hallo, wir finden das Thema schon lange intressant. auch wollen wir von der besagten Seite den Mindfuck 2( Handfreien Orgasmus) ausprobieren und ebenfalls die Zoom Hypnose. Gerne würden wir, mal von jemanden persönlich hören das es Funktioniert oder Erfahrungen. Es gibt wohl doch noch viele schwarze Schafe und mit Hypnose sollte man vorsichtig umgehen. Bei mir(m) funktioniert Hypnose, da ich damit das Rauchen aufgehört habe(von 2 Schachteln auf 0) bei einer Sitzung, damals dachte ich mir, ok klappt oder eben nicht und es hat geklappt. Supi....

Ja, bei mir klappt dieser handfreie Orgasmus. Ich empfehle aber mit Teil 1 zu beginnen. Habe nämlich den Fehler gemacht auch bei Teil 2 anzufangen und bin mir nciht sicher, ob es nicht andersrum besser geklappt hätte. Ich habe auch noch Teil 3 (Org. aus Stein) und den Zoom. Die Gefühle sind richtig klasse, nur ejakulieren klappt bei mir nach über einem Jahr Training ( :D ) immer noch nicht, aber es wird immer noch intensiver und ich würde jedes File wieder kaufen. Es ist einfach unbeschreiblich und mit normalem Sex kaum zu vergleichen, weil man doch schon weit intensiver und länger was davon hat. Also ist vielleicht nicht bei jedem Mann so, aber ich habe da gut 20-25 Minunten intensivste Gefühle mit Zucken sauge, kribbeln... Alles was dazu gehört, nur das Höschen bleibt trocken. Ist zwar einerseits praktisch, aber andererseits vermisse ich da halt den "krönenden Abschluss" ... Bin gespannt ob es noch kommt, und wenn nicht ist es zwar Schade aber trotzdem ein super "Plugin" für den Körper :D

Na was rauskommen, brauch es gar nicht, dann kann man das auch in der öffendlichkeit betreiben, zum beispiel wenn meine Frau merkt das ich jemanden hinterer schaue, obwohl sie immer sagt, schauen kann man, aber du weist wo du zuhause bist.
Danke für die Offenheit, dann werde ich das auch mal ausprobieren und werde berichten.

Schön ist es aber doch auch in der Öffentlichkeit, wenn der Befehl kommt und man weiß, dass man keine Chance hat und sich gleich die Hose vollsauen wird ohne Gnade! Kein zurück mehr! :)

Zurück
Oben