Studios hyrtlgasse

war auch schon öfters bei Nina.Eine echt tolle Frau weiss genau was man jemaden zumuten kann und was nicht obwohl ich schon länger nicht bei ihr war.
Cherry ist sehr schwer zu erreichen aber wann es dann mal klappt ist es bei ihr auch immer geil.
Und über die anderen Damen kann ich nichts berichten da ich noch nicht bei ihnen war.Sind aber nicht mein Typ..

War schon bei Cherry. Super Titten, Muschi, Arsch. Super NF mit CIM. Bietet alles was man sich für sein Geld leisten kann und hält sich an das was ausgemacht ist. Ist extrem teuer aber jeden Cent wert. Neben Nora in der Juchgasse das beste AO Service das ich bist jetzt hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die location ist lt. auskunft von Rebecca(linzerstr.115a!), die kurz auch dort tätig war, nicht mehr existent, es sollen dort schlicht wohnungen entstehen!
schade eigentlich, war ein diskreter und gut ausgestatteter ort für unser aller vorlieben ....
und die Carmen, wennst die schwarzhaarige ungarin mit absolut perfekter figur meinst, ist ja schon gefühlter ewigkeit verschwunden?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben