Hostessen IAA in Frankfurt/M:Göttlicher Spontanfick mit Valeria

B

Gast

(Gelöschter Account)
Valeria, T.36, 3.OG, Zimmer 13, Tagschicht

Beschreibung:
- geschätztes Alter 35 Jahre, optisch 25 Jahre
- mit Absätzen 1,8m, ohne 1,65m
- schwarze Fick-mich-Stiefel
- KF34
- Bauchnabelpiercing
- flacher Bauch
- große Silikonbrüste
- sehr große Brustwarzen (größer als dieses antike 5-Markstück)
- knapper, rosa Bikini
- sehr lange, schwarze, glatte Haare mit rotblonden Strähnen
- Latina europäischer Abstammung
- hellbraune Hautfarbe
- dunkle Augen
- große kreolische Ohrringe
- unten komplett rasiert
- sehr, sehr leckere Möse, vgl. mit Maria/T39/E43, Claudia/E43/T36, Karina/T34/3.02
- festes Zimmer
- angeblich Venezuela, wahrscheinlich doch eher Kolumbien
- spricht nur Spanisch
- lebt in Spanien
- will noch ca. 1 Monat in FFM bleiben

gebuchter Service:
Blasen, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 30 EUR

Positiv:
- sehr freundlich und höflich
- konnte ohne Gejammer nach mehr Zeit und Service Wechselgeld herausgeben
- wischte sich vor der Arbeit den ganzen Lippenstift ab
- war mir beim Waschen behilflich
- hielt mir ihre Brüste zum Lecken hin
- Küsse an meinem Hals, Gesicht und Oberkörper
- legte sich lasziv mit gespreizten Beinen neben mich und hielt mir ihre Möse hin
- lutschte mit tiefem Augenkontakt an meinem Finger
- steckte sich meinen Finger bei ihr rein
- Blasen mit Augenkontakt, Fingern ihrer Möse, während sie mit ihren Brüsten an mir herumrieb
- Reiten in der Hocke
- Reiten, sie dabei aufrecht sitzend, zeitweise mit einem weggespreizten Bein
- unten verdammt eng gebaut
- keine Gleitcremeorgie
- die Stiefel hätte sie wahlweise auch anbehalten
- Doggy vor dem Spiegel an der Wand
- im Doggy konnte ich ihre Brüste schön abgreifen, zunächst sehr vorsichtig wegen dem Silikon, doch sie wollte dies immer härter
- Missionar mit beiden Beinen über meinen Schultern
- Missionar mit seitlich weggespreizten Beinen, dabei massierte sie sich die Klitoris und lutsche an meinen Brustwarzen
- Missionar mit einem Bein seitlich weggestreckt und sehr schneller Beckenunterstützung von ihr
- wären der ganzen Aktion war sie immer darauf bedacht ihren genialen Körper entsprechend zur Geltung zu bringen, z.B. Hohlkreuz während sie auf dem Rücken lag und Brüste heraus
- kein Zeitdruck oder Gezicke

Negativ:
- keine Auffälligkeiten

Subjektive Bewertung:
Da die Urlaubsvertretung meiner aktuellen Latinafreundin (identisches Haus, gleiches Stockwerk, gleiche Schicht) mich in wenigen Nächten auch privat verlassen wird, um ihre Heimreise anzutreten, war ich ernsthaft gezwungen zumindest nach einem neuen gewerblichen Ersatz zu suchen. An dieser Stelle mein aufrichtigen Dank an ein örtliches Forum :) , ohne dessen Empfehlung ich niemals meine Aufmerksamkeit auf die Tagschicht gelenkt hätte!
Wer auf Frauen mit dem Körperbau Carina/T36/BG1 und Erscheinungsbild Marizza/BG1 steht, sollte trotz der I.A.A. und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten unbedingt diese Frau besuchen. Ich werde in den kommenden Tagen nur die Tagschicht besuchen!

disclaimer:Raumpläne unter jako.tk
 
Ich hab mittlerweile schon viel gelesen, aber was du da geschieben hast ist mit unter das Schrägste überhaupt...

MfG
Duffy
 
passend zur IAA der Fahr (äh Fick) bericht der neuen schwarzen Limousine mit allen technischen Infos. :daumen:

Was mich noch interessieren täte, wie schauts mit der Beschleunigung von 0 auf 100 aus? :fragezeichen:


Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du wieder einmal in einem Anfall von Spontaneität eine ganz entspannte Testfahrt unternimmst und dann ganz aus dem Bauch heraus darüber berichtest.

Ich habe jedenfalls herzlich gelacht, danke ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben