- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 1
Ich suche einen IBC-Container für Regenwasser zum abholen im Bereich zwischen Wien und Oberwart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo?hätte welche abzu geben
Das würde ich ohne Reinigungs - Nachweis tunlichst unterlassen!Ein Hit wäre es wenn er gratis wäre.
Auswaschen kann ich ihn mir selber.
Hallo, in Kaindorf bei Hartberg gibt's eine Firma die verkauft die gereinigten Tanks mit Holz Palette. Ich glaub um 40 das Stück.Ich suche einen IBC-Container für Regenwasser zum abholen im Bereich zwischen Wien und Oberwart
Ich hab welche, aber auch in Oberösterreich Nähe SattledtHätte welche
Leider in Oberösterreich
In meinen Behältern war Lebensmittel taugliche konservierungssäure... Also unbedenklichDas würde ich ohne Reinigungs - Nachweis tunlichst unterlassen!
In den Behältern kann von unbedenklich, bis hoch giftig, alles mögliche drin gewesen sein..
Hey danke, das hört sich gut an, weißt du den Firmennamen?Hallo, in Kaindorf bei Hartberg gibt's eine Firmen die verkauft die gereinigten Tanks mit Holz Palette. Ich glaub um 40 das Stück.
Ich hab es nur erwähnt, da ich das Zeug mehrere Jahre herumkutschiert habe...In meinen Behältern war Lebensmittel taugliche konservierungssäure... Also unbedenklich
Wo bist du zuhauseHey danke, das hört sich gut an, weißt du den Firmennamen?
PMWo bist du zuhause