Dienstleistungen Diverses Ibis-Fraktion-Salzburg

F

Gast

(Gelöschter Account)
Dachte es wäre mal nett, die Erfahrungen mit den ibis-damen mal abzusprechen.
Also ich war bei Bianka, leider habe ich die negative Info auf HI (Hostessenindex) zu spät gelesen und es war seit längen der erste volle Reinfall. Keine Leistung, Geld weg.
Im Inserart alles möglich versprochen und nach der Geldübergabe Nachverhandlungen. Somit wären 300460 fällig gewesen.
als ich sagte ich gehe lieber und hätte gern die euro 100,-- retour, wurde gesagt das sei eine Spende fürs anschauen von schöne Mädchen. :mauer:
Naja,...und es kamen auch schon 2 muskulöse Klatzköpfe im Adidas-outfit,...
Also eher Finger weg!
lg

Der Bericht ist von mir, habe ihn damals auch auf Kaufmich veröffentlicht.
Vor den zwei Glatzköpfen brauchst keine Angst haben, die waren bei mir auch da. Aber wennst dir nichts gefallen lässt und denen mal ordentlich (verbal) Konter gibst, dann schrumpfens zsamm auf 10cm und verschwinden auch gleich wieder.
Schon interessant, anscheinend hat sie "dazugelernt". Das mit den Nachverhandlungen war bei mir damals noch nicht so das Problem..

Gute Frage! Da sie in der Regel laut § 2 Landessicherheitsgesetz

(1) Verboten sind:
1.
die Ausübung der Prostitution (§ 1 Z 1) außerhalb behördlich bewilligter Bordelle;

illegal unterwegs sind, liegt die Vermutung nahe, dass sie sich um den "Deckel" auch nicht scheren. Zumindest behaupte ich dies bis zum Beweis des Gegenteils. Insofern ist es da Risiko jedes einzelnen, der da hingeht. Ich war vor ein paar Monaten bei zwei Russinnen (blond und brünett, eher älter) in einem der Motel One, die waren zwar nett und bemüht, aber nicht gerade superattraktiv. Ob sie den Deckel hatten, habe ich sie nicht gefragt.:nono:

...ja schade, die eva schaut aber auch nett aus, was so gesehen werden kann am foto. aber versetzen geht gar nicht!!

...die bianka macht eh nur, was ihre "freundin" sagt. dauergast jasmine im ibis. und sie hat auch gesagt, die 100 euro sind trinkgeld für mädchen anschauen. :roll:
hab mir dann echt überlegt, was wäre wennst dann einfach sagst du rufst die polizei,...ob sich dann was bewegt?

Schade eigentlich, sieht süß aus die Kleine! http://www.kaufmich.com/Bianka93

Mich hat neulich diese "Dame" versetzt http://www.kaufmich.com/Eva147
trotz Fixtermin war sie zur per mail und telefonisch vereinbarten Zeit nicht erreichbar!
Residiert angeblich im MO Süd!

Das ist übrigens nie ein Fehler, sich vorher genau zu informieren spart einem viel Zeit, Ärger und Geld ;)

...du hast voll recht. nachteil ist, daß der bericht auf hi sehr weit unten steht und somit nicht oft ins auge fällt. weiters wollte cih einen bericht dazu schreiben auf hi, aber schaffe es nicht. nach meiner anfrage an den admin, wurde mir gesagt daß dies auch nicht mehr möglich sei? :fragezeichen:

Gute Frage! Da sie in der Regel laut § 2 Landessicherheitsgesetz

illegal unterwegs sind, liegt die Vermutung nahe, dass sie sich um den "Deckel" auch nicht scheren. Zumindest behaupte ich dies bis zum Beweis des Gegenteils. Insofern ist es da Risiko jedes einzelnen, der da hingeht. Ich war vor ein paar Monaten bei zwei Russinnen (blond und brünett, eher älter) in einem der Motel One, die waren zwar nett und bemüht, aber nicht gerade superattraktiv. Ob sie den Deckel hatten, habe ich sie nicht gefragt.:nono:

...eine von den beiden habe ich auch gesehen, und du hast recht, es waren keine prizessinen. waren aber auch nicht lange im mo. denke die sind gleich abgeflogen mit denen.
ich war sehr verwundert im ibis, denn im 2 stock kann man ja von einem einzelfall nicht reden, wärend meiner 2x3 minuten am gang, die ich nutzte um von a wie aufgang nach z wie zimmer zu kommen, kam ich mir wie in einem schlechten hinterhof laufhaus vor.:kotzen::kotzen:

Geile Luder 69 Salzburg, von KM.com

Ausmachen des Treffen dauerte schon eine wenig. Beim Termin war es dann klar, die Dame spricht kein deutsch und die sms schreibt ihre Freundin (auch in diesem Hotel Dauergast)
Fotos sind sehr vorteilhaft Presentiert. Für mich zu klein und nicht gerade schlank.
Beim Hotel angekommen, ins Zimmer gegangen und dann mal hinsetzen,...
Sie kann mir 30 min Blowjob anbieten, da sie ihre Tage hat.
Auf meinen Hinweis, daß man das auch im Vorfeld, ca. 5 sms, auch erwähnen hätte können, wurde gesagt, daß sie noch keine Zeit hatte Ihrer Freundin das zu sagen und somit diese das nicht wüßte.
Meine Antwort war, naja, Du hast ja jetzt Zeit ihr das zu schreiben oder zu sagen, Sie sitzt ein paar Zimmer weiter??!

tja liebe Freunde der käuflichen Liebe - wer die Osthasen kennt weis sie zu schätzen und wer sie nicht kennt hat auch nichts versäumt. Mir kam bei mancher der Damen so der Eindruck eines Familienausfluges Tochter geht poppen, Bruder geht organisieren, Vater bettelt und Mutter putzt...

Ja was da am Salzburger Flughafen ablauft . Romanischer Menschenhandel und abzocke

Bin heute auch bei ihr gewesen - leider ohne den Bericht hier gelesen zu haben. Da ihre Freundin im Vorfeld Leistungen versprochen hatte, die sie aber gar nicht anbietet, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Schade, sie könnte ihre Mails sicherlich selbst beantworten, auf Englisch gibt es eigentlich kaum Verständigungsschwierigkeiten. Man kann nur hoffen, dass Analluder01 bald wieder nach Salzburg kommt, die war echt der Hammer. Doch meistens kommen genau diejenigen, mit denen man am meisten Spaß hat, dann gar nicht mehr :/

und zum Thema Abzocke: das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Im Ibis habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass jene Kunden abgezockt werden, die sich abzocken lassen ;)

Zurück
Oben