Privat Diverses IBK .. Insidertipps

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !

Ich bin von 6.-9. August in Innsbruck. Gibts ein paar Insidertipps welche Lokalitäten, Bars, Plätze man in Innsbruck gesehen haben MUSS. :mrgreen:

Die "normalen" Sehenswürdigkeiten hat mein Süsser mir schon vorsortiert ;)

Ich freu mich über jeden guten Tipp

Kisses

Joy :winke:

hi!!
vielleicht hast du lust mit uns, beide 38 ein gläschen trinken zu gehen!!
lg.doris und christian

Also.

Ich hab ein paar nette PNs mit Einladungen bekommen
und genau einen Tipp.... ist Innsbruck tot ?

Na hoffentlich erbarmt sich noch jemand mit ein paar guten Locations.. sonst müsst ich grad noch zum Stelzenessen in die Kaisermühle gehen :p

:winke:

Joy

naja nicht innsbruck ist tod sondern ganz Tirol

in Kufstein gäbe es da einen Swingerclub und das wars eh schon

lg

DAniel

Also.

Ich hab ein paar nette PNs mit Einladungen bekommen
und genau einen Tipp.... ist Innsbruck tot ?

Na hoffentlich erbarmt sich noch jemand mit ein paar guten Locations.. sonst müsst ich grad noch zum Stelzenessen in die Kaisermühle gehen :p

:winke:

Joy

du meinst wohl die kaiserstube, ja leider locations in ibk oder tirol gibts überhaubt nicht

Joy-F fragt zwar nach Lokalen, aber ich glaube nicht das sie dabei ans Essen gedacht hat ;)

Schau ma amal.. ein paar Tipps sind ja angekommen... mal sehen was ich neben Sightseeing und :poppen: noch "einschieben" kann :mrgreen:

Danke für die Tipps !

Kisses :bussal:

Joy :winke:

Joy-F fragt zwar nach Lokalen, aber ich glaube nicht das sie dabei ans Essen gedacht hat ;)

naja Flocke das ist hier im tirolerforum wohl oft so das manche was reinschreiben das sie halt was geschrieben haben ob es sinn ergibt oder nicht das ist nebensache

lg

Daniel

naja Flocke das ist hier im tirolerforum wohl oft so das manche was reinschreiben das sie halt was geschrieben haben ob es sinn ergibt oder nicht das ist nebensache

lg

Daniel

Hallo Daniel,

hast wohl Recht :) Kommste auch nach Innsbruck zum Treffen???

:bussal: Flocke

Zurück
Oben