Ich bin 30, männlich und eine Jungfrau

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Erotikforum-Gemeinde,

ich bin eigentlich eher per Zufall auf diese Seite gestossen und nach mehrstündigem Lesen verschiedenster Beiträge bin ich total begeistert, was für eine offene und aufgeschlossene Community wir doch in unserem Land haben :Daumen:

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich bin Anfang 30, Single und Jungfrau. Ich habe also noch nie mit einer Frau geschlafen. Als ob das nicht genug wäre, kommt's jetzt aber noch dicker: Ich hab auch noch nie das Gefühl von Zärtlichkeit, Geborgenheit und Liebe verspürt. Soll soviel heissen wie, ich habe noch nie romantisch die Hand einer Frau gehalten, ein Date gehabt oder geküsst. Naja, das mit Küssen ist vielleicht jetzt nicht zu 100% richtig, kommt wohl auf die Definition an. Dazu komm ich aber ein wenig später.

Über die letzten 10 Jahre hinweg habe ich festgestellt, dass ich mich gefühlsmässig ständig zwischen 3 Phasen hin und her bewege:

Phase 1 - Depression:
* Ich tue mir selber unendlich leid.
* Ich denke mir, dass ich ein unglaublicher Loser bin und sowieso nie eine Freundin/Frau haben werde.
* Ich denke, keine Frau will mich haben, weil ich so hässlich bin. (Ich bin aber ganz normal, weder zu dick noch zu dünn, zu gross oder zu klein)
* Weil ich kein Wunsch-Kind war, denke ich, dass ich gar nicht auf dieser Welt sein sollte und deshalb niemanden finde. (Die Beziehung zu meinen Eltern ist aber in Ordnung)
* Ich überlege mir mich umzubringen. (Keine Angst, werd ich nicht tun aber ich habe mich dabei erwischt - mehrmals sogar - daran zu denken). Das ging vor einiger Zeit soweit, dass ich mir vorstellte meine Wohnung bis auf den letzten Quadratzentimeter zu putzen, alles in Kartons zu verpacken, die Wohnung zu kündigen, die Möbel zu verkaufen und mich schließlich zu erhängen. (Braucht ihr mir jetzt nicht sagen wie verrückt das klingt. Das weiss ich selber. Nochmals, ich werds NICHT TUN!)

Phase 2 - Positives denken:
* Ich reiss mich am Riemen.
* Ich sag mir, was eierst du so bekloppt rum. Geh raus und lern jemand neues kennen.
* Ich sag mir, Frauen, die dich nicht wollen, haben dich nicht verdient.
* Ich sag mir, es wäre eine Ehre für jede Frau dich als Partner zu haben.
* Ich sag mir, du bist intelligent, charmant und das beste was es gibt.

Phase 3 - Reality check!:
* Ich lern jemand neues kennen.
* Ich fange an ein wenig Gefühle zu entwickeln.
* Ich will die Person näher kennen lernen.
* Ich finde heraus, dass die Person nie an mir interessiert war.
* Ich finde mich in Phase 1 wieder!

Ja, so sieht's aus. Klingt komisch, ist aber so. Im Moment bin ich vermutlich irgendwo zwischen Phase 1 und 2. Es geht mir relativ gut und ich habe keine überwiegend negativen Gedanken. Dennoch gibt es so Tage wie heute, an denen ich mich einfach leer fühle und denke, dass ich keine Zukunft (glückliche meine ich) habe.

An dieser Stelle mal zwei Beispiele aus jüngster Vergangenheit. Ja, ich war wieder mal in Phase 3 :)

Beispiel 1:

Auf geht's...Neben meinem Job habe ich unlängst wieder damit begonnen etwas zu studieren (eher aus Interesse und Leidenschaft). Wie das natürlich so ist, lernt man da neue "Freunde" oder zumindest Kollegen kennen. Ich sitze also am ersten Tag in der Vorlesung, kucke in die Runde, wer denn so alles da ist und BUMM. Ich sehe eine Frau, die mich beinahe vom (Gott sei Dank festgeschraubten) Stuhl haut. Ich bin total weggetreten. Sie ist Anfang 20, hat lange blonde Haare, ein Gesicht wie ein Engel, eine Figur, da könnte sich so manches Top Model noch eine Scheibe abschneiden und das aller beste: Sie ist total lieb und nett. In dem Moment denk ich mir nur: Alter, mach bloß keinen Sch***. Du bist zum Studieren hier und lass dich nicht ablenken. Was soll ich sagen, die Natur war stärker und so kam es, dass wir bald ein Gespräch führten. Dann das zweite, das dritte, usw. Wir sind uns total sympathisch, lachen viel, gehen mit anderen auch mal was trinken, etc... Das ging ein paar Wochen so und ich hatte echt das Gefühl, dass sich da was entwickeln könnte.
Dann, plötzlich und unerwartet: Sie fängt öfters an mit mir ohne Grund zu streiten. Beispielsweise fragt sie mich was, ich gebe ihr eine Antwort und dann sagt sie, dass ich keine Ahnung habe und nur alles besser wissen will. Total verrückt. Beim ersten mal dachte ich mir nur: Was ist denn jetzt los? Bin ich im falschen Film? Ein paar Tage später fragt sie mich dann ob ich böse wäre, entschuldigt sich und tut so, als ob nichts gewesen wäre. Wieder ein paar Tage später das gleiche Szenario, dann wieder. Spätestens jetzt hab ich begriffen: Sie hat ne Schraube locker. Sie ist zwar lieb und nett, aber auch total zickig und unlogisch. Glaubt mir wenn ich sage, das war anfangs nicht so!

Wie auch immer, zu diesem Zeitpunkt war ich schon ein klein wenig in sie verliebt und ihre Launen taten mir wirklich weh. Irgendwann, als sie mal wieder etwas lockerer drauf war, nahm ich all meinen Mut zusammen und sagte ihr, dass ich sie wirklich gern hätte. Sie meinte dann nur, ja im Moment suche sie keinen Freund, aber vielleicht würde es ja später noch mal was mit uns werden und so Kram. Ich bin echt keiner, der etwas erzwingen will, aber ich wusste einfach, dass das so keinen Sinn hatte. Ich merkte einfach, dass sie mich nur "warmhalten" wollte. Dazu möchte ich erwähnen, dass ich definitiv keiner bin, der sich von Frauen ausnutzen lässt. Ich gebe zwar irrsinnig gerne, aber wenn ich bemerke, dass rein gar nichts zurück kommt, hör ich sehr schnell damit auf.
Ich weiss nämlich genau wie das abläuft: Sie sagt "mal sehen", ich verliebe mich so richtig in sie und dann stellt sie mir aus heiterem Himmel ihren neuen Freund vor. Nein Danke, hatte ich vor 5 oder 6 Jahren schon mal und brauch ich auch nie wieder. Ich bin bedient :)
Beendet hab ich das Ganze dann in etwa so: Ich hab ihr nochmals gesagt, dass ich sie wirklich gerne mag und besser kennen lernen möchte. Ich akzeptiere und respektiere ihren Wunsch im Moment keine Beziehung haben zu wollen, aber dass sie bitte auch verstehen müsse, dass ich mich in sie verguckt hätte und daher etwas Abstand brauche, um wieder Herr über meine Gefühle zu werden. Sie hat das zwar nicht verstanden, nur gesagt: OK, wenn du das so möchtest - schade.
Wir sind jetzt nicht zerstritten, aber bis auf hallo und ciao reden wir auch nicht wirklich was miteinander. Nun ja, ich kann damit leben, bin drüber weg.

Beispiel 2:
Ich lerne eine weitere Kollegin an der Uni kennen. Sie studiert zwar was anderes, aber wir laufen uns während einer Pause über den weg. Sie ist etwa im gleichen Alter wie die andere, aber von der Person her ganz unterschiedlich. Sie ist lustig, teilweise etwas unberechenbar, leidenschaftlich, ein Wirbelwind :)
Es dauert nicht lange und wir fangen an uns mal ab und zu SMS zu schreiben. Wir scherzen viel und verstehen uns super. Das gute daran: sie lässt mich total die andere vergessen und ich bin so richtig gut drauf.
Daher denk ich mir, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt und ich lade sie ins Kino ein. Sie sagt spontan JA, aber da sie etwas ausserhalb der Stadt wohnt, müssen wir was ausmachen. WOW, denk ich mir. ENDLICH! Licht am Ende des Tunnels - das Schiff fährt wieder in die richtige Richtung! :)

So, an dieser Stelle die Erklärung, warum ich oben geschrieben habe, dass das mit dem "noch nie" küssen nicht zu 100% richtig ist (hängt von der Definition von küssen ab):
Eines Abends nach der Vorlesung waren wir mit ein paar anderen Kollegen noch was trinken. Später entscheiden wir uns noch ein wenig weiter zu feiern und wechseln in ein anderes Lokal. Ich sitze also neben ihr, wir unterhalten uns und haben Spaß. Plötzlich fragt sie mich: Du, ich bin so verspannt, könntest du mir bitte den Nacken massieren? Ich, total erstaunt und glücklich: Logisch, auf geht's :) Ich massiere also ungefähr 30 Minuten wie ein Weltmeister. Anfangs mit 2 Händen den Nacken, später kraule ich zärtlich mit nur einer Hand. In diesem Moment bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Auch wenn das für die meisten von euch kein grosses Ding ist, aber ich bin 30! und das ist das 1. mal!, dass ich einer Frau zärtlich den Nacken massiere. Sie genießt es und ich wünsche, dass dieser Abend nie zu Ende geht!
Als dann schließlich meine Hände ermüdet sind, frage ich sie: Hat es dir gefallen? Sie: Ja, vielen Dank. Ich (verspielt und frech): Da hätte ich mir dann eigentlich ein Küsschen verdient und zeige auf meine Wange. Sie: OK. Jetzt Zeitlupe: Sie nähert sich meiner Wange, spitzt die Lippen und ich drehe meinen Kopf um 90 Grad :) So, nach 30 Jahren war der Moment endlich gekommen: meine Lippen haben die Lippen einer anderen Frau berührt - zum 1.mal!!!. Sie (lacht): Jetzt hast du mich aber drangekriegt :) Leider ging es so schnell, dass ich fast nichts gespürt habe. Dennoch, diesen Tag, das Datum und die Uhrzeit werde ich nie vergessen. Wenn sie bloß wüsste :)

Jetzt weiter im Text...
Es ist jetzt so um die Weihnachtszeit und ich schreibe ihr eine SMS: "Hey, hast heute Lust - Kino?". Keine Antwort. Ich warte einen Tag, ich warte einen weiteren und schreibe eine 2. SMS: "Hey, alles klar bei dir. Sag mal Hallo wenn es dich noch gibt :)". Keine Antwort. Ich denk mir, was soll's und ruf sie einfach an. Klingel, Klingel, Klingel, Klingel...keine Antwort. Gut, denk ich mir, man muss nicht aufdringlich sein. Sie wird ihre Gründe haben und sich schon mal melden. Es kommt der 23. Dezember, es kommt der 24. Dezember und siehe da: BIM BIM - eine SMS: "Hey, Frohe Weihnachten". Aha, ok, zumindest ein Lebenszeichen :) Ich antworte, erwähne aber nicht den Kinobesuch, da ich das ja schon getan habe und da jetzt was von ihr kommen muss.
Lange Rede kurzer Sinn. Wir SMSen alle paar Tage mal, aber es geht hauptsächlich ums Studium. Es ist so, als hätte dieser oben erwähnte Abend nie stattgefunden und ich mir wieder mal nur alles eingebildet. Ich habe zwar noch nicht ganz aufgegeben, sehe aber wenig Hoffnung. Meine Gefühle will ich ihr auch nicht gestehen, das hat beim letzten mal schon nicht funktioniert und ich will einfach keine dauerhaft unangenehme Situation heraufbeschwören. Zumindest kann ich mit ihr lachen und in den Vorlesungspausen Spaß haben. Ich darf nur nicht den Fehler machen, mich in sie zu verlieben, aber ich denke das werde ich schaffen...

So, wie ihr seht, bin ich wieder mal allein und befinde mich ein wenig im Leerlauf.

Ab und zu denk ich mir, vielleicht muss es einfach so sein und überlege mir zu einer Prostituierten zu gehen, um einfach mal guten Sex zu haben und die Nähe einer Frau zu spüren. Dabei stell ich mir aber keine billige Nummer vor, sondern so was in der Art von "Girlfriend experience". Also eine Professionelle, die auch zärtlich küsst, kuschelt, etc... Vielleicht gehöre ich ja zu denen, die ausschließlich dafür bezahlen müssen? Keine Ahnung, ich hab eben auch Bedürfnisse und so kommen mir dann ganz natürlich solche Gedanken in den Sinn. Angebot gibt es ja durchaus und im Forum wäre ich ja schon fündig geworden, aber irgendwie bin ich mir einfach nicht sicher. Mir wäre jetzt prinzipiell nicht ums Geld schade aber dann denk ich mir: es ist nur eine Illusion, sie mag dich gar nicht, sie macht es mit jedem, vielleicht holst du dir irgendeine Krankheit (ohne Schutz würde ich das natürlich nicht machen, aber man weiss ja nie), etc...

Soll ich mich für DIE EINE aufheben, die vielleicht nie kommen wird? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Eventuell könnt ihr mir da einen Ratschlag geben.

Das war jetzt ein langer Text, hat aber gut getan sich das mal von der Seele zu schreiben :) Ich danke euch ganz herzlich für's lesen!

@lonelysoul: hast du schon einmal daran gedacht, dir psychotherapeutische Hilfe zu suchen?

Wäre aus meiner Sicht gerechtfertigt. Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Hab ich nach dem Lesen deines Beitrags nicht den Eindruck, daß Frauen dein eigentliches Problem wären.

2. Du hast deine Stimmungsschwankungen bis hin zu Suizidgedanken beschrieben. Muß anstrengend sein.

3. Du scheinst in deinem Leben generell nicht so recht vorwärts zu kommen, kein richtiges Ziel vor Augen zu haben. Wovon lebst du denn zur Zeit?

Alles, was du über dich schreibst, scheint auf den ersten Blick nicht besonders dramatisch, es bietet jede Menge Interpretationsspielraum, und es wird vermutlich jede Menge kluge Antworten hier geben. Ich hab nur meine Zweifel, daß die dir viel weiterhelfen werden, dazu hast du's dir schon zu lange in deinem 'erfolglosen' Leben eingerichtet und so wie du schreibst bin ich ziemlich sicher, daß du alle möglichen Antworten bereits irgendwann schon einmal gehört oder dir selbst gedacht hast.

Alles was man tut oder auch nicht tut hat seine Ursache, es muß gute Gründe geben, warum du es dir in deinem Leben so eingerichtet hast, daß weder besonders intensive Bindungen entstehen und du dich anscheinend auch ansonsten nicht verbindlich für einen stabilen Lebensweg inkl. Beruf und Beständigkeit entscheidest. Die gilt es erstmal herauszufinden, wenn du wirklich was ändern willst.

Ab und zu denk ich mir, vielleicht muss es einfach so sein und überlege mir zu einer Prostituierten zu gehen, um einfach mal guten Sex zu haben und die Nähe einer Frau zu spüren. Dabei stell ich mir aber keine billige Nummer vor, sondern so was in der Art von "Girlfriend experience". Also eine Professionelle, die auch zärtlich küsst, kuschelt, etc... Vielleicht gehöre ich ja zu denen, die ausschließlich dafür bezahlen müssen?

Hallo!

Davon würde ich abraten. Eine Prostituierte kann Dir vom Hörensagen das Gefühl geben, dass Du etwas Besonderes für sie bist. Nachher verliebst Du Dich noch unsterblich in sie und Dein Unglück ist perfekt.

Du befindest Dich in Zugzwang, weil Du als Mann in diesem Alter noch keinen Geschlechtsverkehr hattest. Den ersten Sex stellt man sich häufig als einen besonderen Abschnitt im Leben mit einer lieben und vertrauensvollen Person vor. Da Du jedoch schon 30 bist, bei weiterem Warten aus dem Teufelskreis, der Dich bedrückt, schwer herauskommst, wäre das Aufsuchen einer Sexworkerin mit "Standardprogramm" ohne Zärtlichkeiten aus meiner bescheidenen Sichtweise kein Fehler.

Nach dem Ablassen dieses Drucks im wahrsten Sinne des Wortes bist Du danach möglicherweise viel empfänglicher für etwaige Beziehungen, denn in den Hintergedanken wird es wohl bisher auch darauf hinausgelaufen sein, ob Du bei einer Partnerin endlich einmal zum Stich kommst.

Hi.

lonelysoul, du beschreibst ziemlich genau wie es mir gerade auch geht
(sogar das mit dem suizid kann ich nach empfinden - man hat es zwar noch nie versucht, da es sich doch nicht "auszahlt", allerdings tauchen schon ab und zu ein paar gedanken auf)
und wenn man sich die kontaktanzeigen hier so anschaut, gibt es leider sicherlich noch mehr so wie uns...
woran das wohl liegen mag?

Vielen Dank für eure Antworten!

3. Du scheinst in deinem Leben generell nicht so recht vorwärts zu kommen, kein richtiges Ziel vor Augen zu haben. Wovon lebst du denn zur Zeit?

Ich habe einen sehr gut bezahlten Job und stehe mit beiden Beinen im Berufsleben. In der Firma bin ich sowas wie der Wunderwuzzi, weil ich gut bin in dem was ich mache und Probleme schnell lösen kann. Ich habe einen kleinen (aber feinen) Freundeskreis und von denen würde nie jemand auf die Idee kommen, dass ich noch nie was mit einer Frau gehabt habe.

Davon würde ich abraten. Eine Prostituierte kann Dir vom Hörensagen das Gefühl geben, dass Du etwas Besonderes für sie bist. Nachher verliebst Du Dich noch unsterblich in sie und Dein Unglück ist perfekt.

Das hätte vielleicht mal vor 10 Jahren passieren können, als ich noch um einiges unerfahrener war. Mittlerweile weiß ich sehr wohl wie die Welt funktioniert und in eine Professionelle würde ich mich nicht verlieben. Ich verstehe aber was du meinst und bedanke mich für den Hinweis. Viele in meiner Situation könnten wohl echt Gefahr laufen sich vom schönen Schein blenden zu lassen. Der eigentliche Grund warum ich es bisher nicht getan habe ist ganz einfach erklärt. Zum einen habe ich extremen Schiß vor übertragbaren Krankheiten. Wenn man sich allein die Liste vor Augen führt wird einem ganz mulmig. Da frag ich mich dann, ob es das wirklich wert ist, seine Gesundheit für einen Moment der Lust aufs Spiel zu setzen? Natürlich würde ich mich schützen, aber eine Garantie gibt es natürlich nie. Klar, ich kann morgen über die Strasse gehen und dann überfährt mich die Linie 76, aber beruhigen kann ich mich damit nicht. Ein weiterer Punkt ist einfach die Tatsache, dass ich mich unsterblich verlieben und Intimitäten nur mit einer Partnerin erleben möchte, die ebenso an mir interessiert ist, wie ich an ihr. Das ist so ein wenig der "Heile-Welt-Gedanke", den ich noch immer in mir rumtrage.

lonelysoul, du beschreibst ziemlich genau wie es mir gerade auch geht

Willkommen im Club :) Ich hab echt keine Ahnung woran es liegen mag. Ab und zu denk ich mir, ich bin einfach zu wenig "Arschloch" um auf Frauen attraktiv zu wirken. Ich sehe andauernd, dass die hübschesten Mädels mit den grössten Idioten in die Kiste hüpfen und frag mich wie die nur so blöd sein können. Bei manchen glaub ich, dass sie sehr wohl wissen, dass sie ausgenutzt werden, es aber entweder nicht wahrhaben wollen, es ihnen egal ist oder gar denken, sie könnten einen Typen ändern :)

Ich habe einen sehr gut bezahlten Job und stehe mit beiden Beinen im Berufsleben. In der Firma bin ich sowas wie der Wunderwuzzi, weil ich gut bin in dem was ich mache und Probleme schnell lösen kann. Ich habe einen kleinen (aber feinen) Freundeskreis und von denen würde nie jemand auf die Idee kommen, dass ich noch nie was mit einer Frau gehabt habe.

Gut. Ist das der Job, der dich zufriedenstellt? :)

Ich stand in den vergangenen Monaten mit einigen jungen Männern wie dir in Kontakt, teils virtuell, teils real. Alle haben ähnlich argumentiert wie du. Es ist mir immer schwer gefallen mir vorzustellen, was diese jungen Männer dazu bringt, sich nicht auf eine Frau einzulassen. Im näheren Gespräch gab es immer "gute" Gründe: Beruf, Zufall, zu leichtfertige Mädchen, bei dir jetzt also die Angst vor Krankheiten.

Eigentlich sind die Gründe an sich ziemlich gleichgültig, weil nicht der eigentliche Punkt. Andere haben ähnliche "Hindernisse" und umgehen sie elegant.

Du bist wahrscheinlich wirklich ein netter Kerl, nur: du läßt dich nicht ein. Warum ist das so?

Phase 1 - Depression:
* Ich tue mir selber unendlich leid.
a bissl weiter hab ich noch gelesen, dann wars mir zu mühsam. so leuet die herumsudern und jammern sind ned meins, ausserdem bin ich eher der gute mensch, der solchen wie dir tips geben kann wie man am besten den löffel abgibt: auf keinen fall die wohnung putzen und dass mit den kartons kannsd auch vergessen. die frauen sind böse, die frauen sind verletzend, blablablaaa. was meinst wie oft ein mann wieder aufstehen muss um die richtige frau zu finden? würde sich jeder , so wie du, von einem rückschlag gleich in richtung bahnhof zum suzid führen lassen, tja, die frauen wären an der macht. ich sehs von der seite: jede abweisung einer frau macht mich im handeln fürs nächste mal wieder um ein paar informationen reicher. was machst du? du ritzt dir eine kerbe in den unterarm, gehst zu deiner selbst gebauten klagemauer und versinkst im selbstmitleid, .......mit deinen 30jahren. der einzige grund für dein sinnloses darsein ist schlichtweg: die depression! die musst du behandeln lassen! sowas muss man dir in deinem alter sagen. mach einen termin beim doc aus, fertig. in 1,5 jahren hast a frau und 3 kinder, .....schwöre :mrgreen:

Grüß Dich!

Also, deinem Post nach zu urteilen bist du ein netter, intelligenter und liebenswürdiger Mensch. Das, was dich bedrückt, ist, dass du sehr wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt hast. Im Gegensatz zu fritzie glaube ich nicht, dass dir ein Psychotherapeut weiterhelfen kann. Was soll er dir sagen? Die perfekten Anmachsprüche? Wie du dich mit deiner Situation abfindest?

Um etwas an deiner Situation zu ändern, ist es meiner Meinung nach ist es das Wichtigste, dir Ziele zu setzen. Das Allerwichtigste ist es allerdings, alles zu tun, diese Ziele auch zu erreichen (also in entscheidenden Situationen keinen Rückzieher zu machen).

Also, an erster Stelle empfehle ich dir mal, nach einer Dame ähnlichen Alters und ähnlichem Bildungsgrad Ausschau zu halten. Davon abgesehen, dass zehn Jahre Lebenserfahrung doch einen sehr großen Unterschied im gegenseitigen Umgang machen, glaube ich, dass eine 30-jährige etwas mehr Verständnis für deine Situation aufbringt als eine 20-jährige. Erstes Ziel: Kennenlernen, beschnuppern, evtl. ein Küsschen. Schau, dass es sich bis zum ersten Küsschen nicht ewig hinzieht, sonst ist die Gefahr groß, dass du als erotischer Partner ausscheidest und "nur" noch als Freund betrachtet wirst. Kurz und knackig soll es sein... Nächste Ziele: leidenschaftliche Küsse, fummeln, nackte Haut spüren, gefühlvolles Petting. Steck' deine Ziele nicht zu hoch, sie sollen ja erreichbar bleiben. Alles Schritt für Schritt...

Wenn du dich fragst, wie du das anstellen sollst: Einfach machen. Hab keine Angst vor Niederlagen! Aus ihnen kannst du nur gestärkt hervorgehen! Sei immer höflich und behandle die Frauen stets respektvoll, dann hast du gar nichts zu befürchten. Sei aber nicht unterwürfig, anhänglich oder gar "notgeil", das turnt ab. Wenn du weißt was du du willst und alles tust, dies zu erreichen, dann strahlst du das auch aus. Und nach den ersten Erfolgserlebnissen wirst du dann so richtig loslegen können.

Wo und wie? Du bist ja Teilzeit-Student... Na, dann schau auf Studententenparties an den Unis, da geht's eh immer recht ausgelassen und heiter zu. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass dort oberstes Ziel ist, jemanden kennenzulernen (auch für die Damenwelt ;) ). Oder auf WG-Parties von Uni-KollegInnen. Da ist es dann noch leichter, Kontakte zu knüpfen, weil alles in einem kleineren Rahmen stattfindet. Vielleicht provozierst du dort auch einfach mal ein "Flaschendrehen" ;)

Halte dir immer vor Augen, dass du nur einmal lebst. Es liegt an dir, dieses eine Leben auszugestalten. Denke nicht an den Strang, riskier einfach mal was! Heb dich nicht auf, es wird nicht leichter mit der Zeit. Lauf nicht vor dir selbst weg.

Hoffe, das ist zumindest ein bisschen hilfreich...

Viel Erolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut. Ist das der Job, der dich zufriedenstellt?

Ja, würde ich mal sagen. Natürlich, kein Job der Welt macht jeden Tag spaß. Manchmal muss ich mich schon zwingen zur Arbeit zu gehen, aber bei wem ist das nicht so? :) Im grossen und ganzen ist es aber eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, die auch gesellschaftlich hohes Ansehen genießt. Ich kann mir also gut vorstellen das auch weiterhin zu machen und zu hoffen, dass mir der Staat irgendwann mal eine Pension ausbezahlt :)

Du bist wahrscheinlich wirklich ein netter Kerl, nur: du läßt dich nicht ein. Warum ist das so?

Danke! Ja, finde ich auch und andere bestätigen es mir andauernd. Die Angst vor Krankheiten habe ich interessanter Weise nur wenn ich daran denke zu einer Professionellen zu gehen. Klar, eine die sich jedes Wochenende einen anderen Typen abschleppt und vielleicht auch noch ungeschützt rummacht, ist um einiges gefährlicher, als eine Prostituierte, die auf ihre Gesundheit achtet. Wenn ich mir aber vorstelle, dass die vermutlich am gleichen Tag schon mit 5 anderen Kunden zu Gange war, dann gruselts mich :)
Irgendwie denke ich mir dann aber, dass eine Frau mit der ich intim werden möchte, mich nicht am ersten Tag ranlässt, sondern sich das Ganze über einen längeren Zeitraum aufbaut. Daraus schließe ich dann, dass sie nicht mit jedem in die Kiste hüpft und obwohl ich mich trotzdem schützen würde, würde mir das die Angst vor möglichen Krankheiten nehmen. Macht das irgendwie Sinn?

so leuet die herumsudern und jammern sind ned meins

Ja, meins auch nicht und wenn du doch noch ein wenig weiter gelesen hättest, hättest vermutlich herausgefunden, dass es mir nicht immer so geht. Trotzdem danke für deinen Kommentar.

Macht das irgendwie Sinn?

ja und nein. Im Prinzip hast Du recht, in der Praxis... überleg Dir mal wieviele solche Kontakte stattfinden (teilweise unter Missachtung elementarster Sicherheitsregeln) und wie oft dann wirklich was passiert.

Ist so wie Flugangst. Es sind schon Flugzeuge abgestürzt.... aber es sind schon Leute vor Angst gestorben auch.

Versteh das jetzt nicht so, daß ich Dir einen Besuch bei einer Prostituierten als Abhilfe für Deine Probleme empfehlen will, ich find nur das Gesundheitsargument falsch. Wenns ehrlich bist, ists eher die Hemmschwelle da mal reinzugehen... auf alle Fälle wärst dann das blöde Gefühl mit der männlichen Jungfrau los.

Ach, so viel anders als ich argumentiert der Oxi auch nicht, er hat halt nur Angst, als hilfsbereit wahrgenommen zu werden. Ist halt ein Weichei. :mrgreen:

Irgendwie denke ich mir dann aber, dass eine Frau mit der ich intim werden möchte, mich nicht am ersten Tag ranlässt, sondern sich das Ganze über einen längeren Zeitraum aufbaut. Daraus schließe ich dann, dass sie nicht mit jedem in die Kiste hüpft und obwohl ich mich trotzdem schützen würde, würde mir das die Angst vor möglichen Krankheiten nehmen. Macht das irgendwie Sinn?

Klar macht das Sinn. Für dich auf jeden Fall.

Was hast du denn generell für eine Einstellung zu Körpern, zu Körperflüssigkeiten, zu Sex usw.?

so lonelysoul...

irgendwie lässt das was du mit deinem zweiten account hier schreibst darauf schliessen, dass deine geschichte die du hier zum besten gibst so zumindest teilweise ned stimmt.

jetzt wäre der richtige (und letzte) zeitpunkt da was aufzuklären bevor du hier weiter leute veräppelst...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, so viel anders als ich argumentiert der Oxi auch nicht, er hat halt nur Angst, als hilfsbereit wahrgenommen zu werden. Ist halt ein Weichei. :mrgreen:
na endlich mal klare worte von dir, du stück :mrgreen: ich bin gern hilfbereit, hab aber meine eigene ausdrucksweise. ich mags ned, wenn manche meinen, nur weils so arm und haschal hin und her mit samt handschuhen angefasst werden wollen. irgendwann muss man halt schonmal wissen was a frau will, so ich denn eine haben will, weil, sooo schwer is des ned, dass man sich a frau aufr.....ok.....kennenlernt. und ich meine nicht dass internet, sondern raus an die front. aber wie ich schon geschrieben habe, als kranker mensch, und depression ist eine krankheit, muss man sich behandeln lassen. erst wenn man genug selbstwertgefühl aufgebaut hat, kann man sich auf dem tisch der mitbewerber um eine frau begeben, sonst gehörst da katz. andrerseitz frag ich mich, was hat ein 30jähriger bis jez gemacht, dass da nie eine beziehung zu einer frau zustande kommen konnte? mit 18nich, mit 20nich? mit25 auch nich? aber gut im job issa, auf des stehn die fraun, er hakkelt und sie geht shoppen :mrgreen:

Mich würde interessieren WAS du studierst...

Realistisch, sogar nachvollziehbar, sehr flüssig und realitätsnahe, dein erster Beitrag.
Es sind wiedermal kleine Feinheiten die mich etwas stutzig werden lassen, daher meine Frage...

Mir drängt sich nämlich irgendwie der "Verdacht" auf, dass es hierbei um ein Projekt für die Uni geht...

Wie gesagt, finde ich das Ganze aber such sehr realitätsnahe und ist durchaus zu diskutieren, aber irgendwie fühl ich mich "verarscht" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so lonelysoul...

irgendwie lässt das was du mit deinem zweiten account hier schreibst darauf schliessen, dass deine geschichte du du hier zum besten gibst so zumindest teilweise ned stimmt.

jetzt wäre der richtige (und letzte) zeitpunkt da was aufzuklären bevor du hier weiter leute veräppelst...

Petseit,
laß uns bitte auch wissen mit wem wir es hier zu tun haben. Nachdem er uns jetzt schon zum Narren gehalten hat, wär das nur gerecht.

so lonelysoul...

irgendwie lässt das was du mit deinem zweiten account hier schreibst darauf schliessen, dass deine geschichte du du hier zum besten gibst so zumindest teilweise ned stimmt.

Aha..... Bingo Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben