Ich bin Dauergeil und meine Freundin will nur 1x Woche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin neu hier, also verzeiht bitte sollte ich gegen etwas verstoßen!
Kennt eigentlich außer mir auch noch jemand dieses Problem?
Seit meine Tochter auf der Welt ist ( ca. 3 Jahre ) hat Sie praktisch ( kommt mir so vor ) nie Lust!

Sie bekommt die 3 Monatsspritze kann die Einfluss haben?

ist soweit ich beurteilen kann vollkommen normal. ich hab zwar keine kinder, aber kann mir denken das frauen da gerade andere sorgen haben

Ich kann nur von mir sprechen,ich vertrag keinerlei Hormone,(Pille,Spritze,Pflaster,Ring)alles durchgetestet sobald ich mit Hormonen verhüte senkt sich meine Lust nach einiger Zeit gleich 0.
Kann also damit zusammen hängen,kann aber auch etliche andere Gründe haben. ;)

@Nicole kommt wohl auf die Frau an ich hab auch 2 Kinder das ändert aber nichts daran ob ich Lust auf Sex hab oder nicht,höchstens an der Zeit bzw Zeitspanne wann man Sex haben kann. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
also kann auf jeden fall an den hormonen liegen, hatte auch mal eine freundin die auf die 3 monatsspritze so reagiert hat, kann aber eben auch viele andere gründe haben stress zu wenig abwechslung usw! am besten mal direkt drauf ansprechen das sollte in einer beziehung ja kein tabuthema sein!

Ist ja auch kein Tabu.
Habe Sie auch schon direkt drauf angesprochen!
Sie meinte Sie weis es nicht, Sie hat einfach 0 Lust.
Naja Wir wollen die Spritze ja onehin wieder absetzen. Da wir ein zweites Kind wollen.
Hoffe mal es wird dann wieder besser.
Nur ich bekomme jetzt schon die Panik was danach wird!?!?

@BiKaetzchen: Wie verhütest du dann -> Kondome?

Hallo,

bin neu hier, also verzeiht bitte sollte ich gegen etwas verstoßen!
Kennt eigentlich außer mir auch noch jemand dieses Problem?
Seit meine Tochter auf der Welt ist ( ca. 3 Jahre ) hat Sie praktisch ( kommt mir so vor ) nie Lust!

Sie bekommt die 3 Monatsspritze kann die Einfluss haben?
gucksd du hier-->
Welche Nebenwirkungen können auftreten?

Die Regelblutung, die durch die zyklische Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut hervorgerufen wird, ändert sich unter dem Gestagen-Einfluss. Bei den meisten Anwenderinnen der Dreimonatsspritze kommt es daher zu mehr oder minder unregelmäßigen Blutungen, vor allem dann, wenn sie die Spritze über einen langen Zeitraum anwenden. Bei etwa jeder fünften Anwenderin bleibt die Regel aus (Amenorrhoe), was nicht selten die Befürchtung weckt, trotz Verhütung schwanger geworden zu sein.

Gewichtsveränderungen bei Gabe der Depotspritze sind häufig. Es gibt sowohl Frauen, die zunehmen, als auch solche, die abnehmen. Im Durchschnitt kommt es aber eher zu einer Gewichtszunahme.

Zu weiteren häufigen Nebenwirkungen der Dreimonatsspritze zählen:

Akne
Kopfschmerzen
Magen-Darm-Beschwerden
Depressionen
empfindliche/schmerzende Brüste
verminderte Lust auf Sex

ich kann dir nur empfehlen, weg mit den scheiss chemie keulen. wir verhüten mit nix, meine frau hat eine libido, so geil :mrgreen:

solche probleme gibs meistens nach dem 1. kind, frau hat andere sorgen als sex-aber 3 jahre is schon eine lange zeit

hormone seien schuld-is völliger blödsinn-wirken sich ja bei jeden anders aus, manche haben dann immer mehr lust auf sex und andere nicht

Ist ja auch kein Tabu.
Habe Sie auch schon direkt drauf angesprochen!
Sie meinte Sie weis es nicht, Sie hat einfach 0 Lust.
Naja Wir wollen die Spritze ja onehin wieder absetzen. Da wir ein zweites Kind wollen.
Hoffe mal es wird dann wieder besser.
Nur ich bekomme jetzt schon die Panik was danach wird!?!?

@BiKaetzchen: Wie verhütest du dann -> Kondome?

Genau wir verhüten mit Kondomen momentan wobei mein Freund eine Vasektomie machen lässt(wenn er noch 2-3 Jährchen auf dem Buckel hat,die Ärzte wollen einen 24 Jährigen nicht beschnipseln),da wir 2 Kinder haben und uns sicher sind das wir keine mehr wollen.

Ein Kind kann der Grund sein,denke aber nach 3 Jahren sollte es schon wieder besser werden.
Ich hab 4 Kinder und bin dauer Geil,aber mein Mann hat eine Vasektomie machen lassen.Und ich brauch jetzt nichts mehr nehmen.
Es war aber mit der Pille schon eher so das ich nicht wollte,nur mit dem Verhütungspflaster war es besser.Es drücken die Hormone aber auf meine Stimmung so das ich grantig bin und erst kein Sex zustande kommt.
Mein Tipp(klinkt jetzt blöd ist aber bei uns so),viel Sex. Wenn wir länger keinen haben,hab ich nach einer Zeit auch kein verlangen mehr danach.
Aber ich würd jetzt mal in eurem Fall auf die Homone tippen.:)

Bei Meiner Frau war es ähnlich. Ich habe dann hier meine Fantasien im Chat ausgelebt. Ich bin oft auf Geschäftsreise und wichse dann stundenlang abends im Hotel vor der Cam. Ist auch geil. Bin dabei auch bi neugierig geworden. Habe gemerkt, dass ein schöner,strammer und rasierter Schwanz mich auch geil machen kann.

Bei Meiner Frau war es ähnlich. Ich habe dann hier meine Fantasien im Chat ausgelebt. Ich bin oft auf Geschäftsreise und wichse dann stundenlang abends im Hotel vor der Cam. Ist auch geil. Bin dabei auch bi neugierig geworden. Habe gemerkt, dass ein schöner,strammer und rasierter Schwanz mich auch geil machen kann.
Hat auf deine bi Anzeige niemand reagiert?

Welche Nebenwirkungen können auftreten? Die Regelblutung...
Persönliche Erfahrungen damit? :D

ich kann dir nur empfehlen, weg mit den scheiss chemie keulen. wir verhüten mit nix, meine frau hat eine libido, so geil :D
GW :up:! Ist die Fussballmannschaft schon fertig beisammen? :D:liebe::dummy::dummy::dummy::dummy::dummy::dummy::dummy::dummy:

Genau wir verhüten mit Kondomen momentan wobei mein Freund eine Vasektomie machen lässt(wenn er noch 2-3 Jährchen auf dem Buckel hat,die Ärzte wollen einen 24 Jährigen nicht beschnipseln),da wir 2 Kinder haben und uns sicher sind das wir keine mehr wollen.
Haben wir auch gemacht. 15 Jahre Kondome, dann Vasektomie vor 3 Jahren.

Ich bin Dauergeil und meine Freundin will nur 1x Woche
Du glücklicher...:unsicher:
Naja, ich hoffe auch, dass es besser wird, wenn die Kinder größer sind. Aber zum Glück ziehen unsere Kinder eh bald aus, in 3 Jahre das erste, und dann das andere. :lol:
Ich will damit sagen: Ist schon verständlich, dass das Frauen mit Babys und Kleinkinder ihre Bedürfnisse nach Nähe und Zärtlichkeiten teilweise mit den Kindern ausleben, aber wenn das Kind schon 3 Jahre alt ist, solltest du bzw. besser gesagt ihr beide (!) da dringend etwas ändern, bevor das Sexleben ganz einschläft!! :zzz:

Ich will damit sagen: Ist schon verständlich, dass das Frauen mit Babys und Kleinkinder ihre Bedürfnisse nach Nähe und Zärtlichkeiten teilweise mit den Kindern ausleben, aber wenn das Kind schon 3 Jahre alt ist, solltest du bzw. besser gesagt ihr beide (!) da dringend etwas ändern, bevor das Sexleben ganz einschläft!! :zzz:

Das Kind dürfte mittlerweile ca 8 Jahre sein und da der Threadersteller seit mehr als 2 Jahren nicht mehr im Forum war, vögelt er entweder wieder fröhlich seine Holde oder eine Neue oder lebt nicht mehr

wäre es dir umgekehrt lieber: sie ist dauergeil und du kannst nur einmal die woche?
denk drüber nach...;)
Ganz ehrlich? Allerdings wäre mir das lieber!

Das Problem würde sich leichter beheben lassen:lalala: (ich bin ja nicht der einzige Mann auf diesem Planeten - andere Mütter haben auch schöne Söhne -, dann hoffe ich, dass meine Hände, Lippen, Zunge, etc. nicht nur einmal die Woche zur verfügung stehen, ausserdem gibt es auch noch diverse Toys und Hilfsmittelchen. Ich muss aber zugeben, dass wohl etwas Frust in meinem Kommentar steckt. Das Problem ist ohnehin mehr das "Wollen" als das "Können".)

Ausserdem hätte ich im umgekehrten Fall kein Problem (dafür dann leider meine liebe Frau, was ich ihr natürlich aber auch nicht wünschen würde).

Das Kind dürfte mittlerweile ca 8 Jahre sein und da der Threadersteller seit mehr als 2 Jahren nicht mehr im Forum war, vögelt er entweder wieder fröhlich seine Holde oder eine Neue oder lebt nicht mehr
Ups, sorry. Peinlich... hab nicht auf das Datum geschaut und bin auf die Werbung reingefallen.
:lalala:

Zurück
Oben