S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!
Ich eiere jetzt seit 2 bis 3 Wochen durch dieses Forum und habe das Gefühl, es gibt geschriebene und ungeschriebene Regeln.
Naja, ich bin nicht nur neu, ich bin neuneu!
Meine Fragen wirken jetzt naiv, ich wäre für eine Erklärung trotzdem Dankbar.
Nach dem registrieren, habe ich viele likes bekommen. Seit Tagen nichts mehr, auch keine Antworten.
Gibt es hier neben der normalen Anmeldung auch sowas wie einen Premium Account?
Was bitte sind checks [Nach einem realen treffen?? - nur wie wenn keiner glaubt das ich real bin]?
Unterhaltung beginnen, heißt so gut wie eine private Nachricht schicken?
[Öffnet man diese Unterhaltung für andere user?]
Kann es sein, dass ich durch den normalen Account weder verschicken noch empfangen kann bzw. manches später bekomme?
Ich habe normalerweise wirklich kein Problem Frauen, auch nur für Sex, kennen zulernen. Ich bin groß, athletisch, Bildung, großer Schwanz blablabla und dennoch kommt so gar nichts. Auch nicht zurück! Oder bin ich einfach unfähig oder überschätze mich.
Braucht man likes? Oder checks? Um zu vermitteln, ich bin es wert?
Ich habe null Plan und wäre der glücklichste sollichwirklich wenn mir jemand eine Einführung geben würde!
Thx a lot
P.
Ich eiere jetzt seit 2 bis 3 Wochen durch dieses Forum und habe das Gefühl, es gibt geschriebene und ungeschriebene Regeln.
Naja, ich bin nicht nur neu, ich bin neuneu!
Meine Fragen wirken jetzt naiv, ich wäre für eine Erklärung trotzdem Dankbar.
Nach dem registrieren, habe ich viele likes bekommen. Seit Tagen nichts mehr, auch keine Antworten.
Gibt es hier neben der normalen Anmeldung auch sowas wie einen Premium Account?
Was bitte sind checks [Nach einem realen treffen?? - nur wie wenn keiner glaubt das ich real bin]?
Unterhaltung beginnen, heißt so gut wie eine private Nachricht schicken?
[Öffnet man diese Unterhaltung für andere user?]
Kann es sein, dass ich durch den normalen Account weder verschicken noch empfangen kann bzw. manches später bekomme?
Ich habe normalerweise wirklich kein Problem Frauen, auch nur für Sex, kennen zulernen. Ich bin groß, athletisch, Bildung, großer Schwanz blablabla und dennoch kommt so gar nichts. Auch nicht zurück! Oder bin ich einfach unfähig oder überschätze mich.
Braucht man likes? Oder checks? Um zu vermitteln, ich bin es wert?
Ich habe null Plan und wäre der glücklichste sollichwirklich wenn mir jemand eine Einführung geben würde!
Thx a lot
P.