Dienstleistungen Diverses ich bräuchte infos zu shivas

P

Gast

(Gelöschter Account)
guten abend!
ich bin diese woche in innsbruck und möchte unbedingt mal zu shiva. könnte mit bitte jemand auskunft zu den damen geben, da shiva das nicht näher wegen deren philosophie nicht macht. das finde ich gut....aber unter anderem dafür gibt es ja foren wie dieses ... ;)
danke im voraus

meinte natürlich shivas massagen...leider kann man den titel nachträglich nicht mehr ändern.

Ich beantworte Dir gerne die Fragen, soweit ich das kann. Was willst wissen? Also am Telefon bekommst Du sehr wohl Auskünfte zu Aussehen usw.

hi wacker, das wäre toll wenn du mir auskunft geben könntest. ich war noch nie in einem massage studio und weiss daher auch nicht recht wie das abläuft. ich erwarte mir auch nicht den klassischen service einer profesionellen dame, was immer das heissen mag. im vordergrund scheint ja gerade bei shiva mehr als bei anderen massagen das wohlbefinden mit finaler entspannung. ich würd halt gern im vornherein wissen wie die verschiedenen damen agieren, denn bestimmt ist es bei allen irgendwie verschieden. und zudem sollte die masseuse auch attraktiv für mich sein, das heisst wenn ich mich auf eine 20-30 jährige freue sollte dann nicht automatisch weil sie gerade frei hat eine 30-40jährige für mich verfügbar sein oder umgekehrt. die damen werden dort ja anscheinend nicht alle vorgetstellt wie im maxim haida zum beispiel, was ja auch für ein anderes niveau spricht. wie läuft das bei dir ab wenn du zu shiva gehst. welche art von massagen bevorzugst du und warum? wann ist der der beste tag und wann sollte man am besten hingehen um auch zufrieden wieder wegzughehen? soweit ich verstanden habe handelt es sich rein um eine wellnessmassage ohne körperkontakt, ist das so richtig. welches outfit haben die damen denn?
da du mich eingeladen hast ein paar fragen zu stellen hab ich es mal versucht. hoffe es sind nicht zu viele.
danke im voraus:oops:

Hui, Du möchtest es ja ganz genau wissen. :mrgreen: Ich nehme an, Du hast Dir die Homepage bereits angesehen. Bei einem unverbindlichen Anruf bekommst Du weitere Infos. Wobei Du das Wichtigste offenbar komplett falsch verstanden hast: Es gibt sogar sehr viel Körperkontakt. Die Masseurinnen arbeiten nicht nur mit den Händen, sondern mit auch mit dem Körper. Sie sind somit logischerweise unbekleidet. Du hast die Möglichkeit, Dir aus den anwesenden Damen jene auszusuchen, die frei sind. Du kannst aber auch konkret mit einer ausmachen. Die ist dann sozusagen für Dich reserviert und Du bekommst keine "Ersatzspielerin". Ich empfinde solche Massagen als etwas sehr Feines und Angenehmes. Es hängt natürlich immer von der Tagesverfassung bzw. der gegenseitigen Sympathie ab. DEN idealen Tag gibt es somit nicht. Mach einfach einen Termin aus, wenn Du Lust hast. Shiva Innsbruck hat derzeit ein recht gutes Team. Von dem abgesehen, gibt es in Innsbruck noch die eine oder andere Top-Masseurin. Ich hoffe, ich konnte Dir für´s Erste helfen.

danke für die antworten. ich war jetzt mal bei shiva und kann sagen dass es sehr angenehm und entspannend war. masseurin war eine brünette tirolerin um die 35. name hab ich mir leider nicht gemerkt. mir wurde aber keine andere vorgestellt und deshalb war es eben jene. werde bestimmt wieder hingehen obwohl ich etwas jüngere hände und körper bevorzuge....

so, jetzt war ich auch mal da.......

Es freut mich für Dich, dass es Dir beim ersten Mal so gut gefallen hat! Ich wollte Dir damit aber eigentlich nur sagen, dass es bei mir vor vielen Jahren genau so angefangen hat - mit einer simplen Massage. Daher will ich Dich nur warnen: bei mir sind es mittlerweile einige Male die Woche (!) und das nicht mit Massagen sondern mit vollem Programm! :haha:
Aber was soll`s: man lebt ja nur einmal und man soll sich doch was gönnen, oder? Mach weiter so!

lg sd7

bei shiva sind nina und jasmin wunderbar ...
sind die noch dort? war das letzte mal vor ca. einem halben jahr da.

Es sei Dir vergönnt.

@merlin69at: Nina ist definitiv nicht mehr da. Bei Jasmin weiß ich es nicht. Einfach anrufen und fragen, wer die Neuen so sind.