Ich brauche euren Rat/ hilfe!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Erstmals Hallo :)

Ich kenne mich nicht mehr aus...es geht um meine (ex). wir haben vor gut 2 wochen einen ziemlich heftigen streit..daraufhin meinte ich ok dann lass uns schluss machen.
Sie legte dann auf und schaltete ihr handy aus.
Die letzten 2 wochen verstanden wir uns ziemlich gut nach unserem streit und verbrachten auch viel zeit miteinander.
vor ein paar tagen fragte ich sie per sms wie sie nun die ganze sache sieht..ob wir nun getrennt sind oder ob wir einfach eine beziehungspause haben...seit der frage geht sie mir aus dem weg...schreibt mir auf keine sms zurück...was denkt ihr was soll ich tun?
Ich hab mich bei ihr entschuldigt, hab ihr ein entschuldigungs geschenk (konzertticktes) gekauft und und und....ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könnt.

lol stalken tue ich nicht :)

Wegen beziehungsstatus single das hab ich nie geändert. bin nicht so oft online hier.

Wofür entschuldigen? Du hast Schluss gemacht. Sie hat dankend angenommen. Nun heule ihr nicht mehr hinterher und bedenke evtl. bei einer nächsten Beziehung, die Wahl deiner Worte.

zuerst schixd sie in die wüste und dann holst sie mit pauken und trompeten wieder heraus. sowas mögen frauen nicht :nono::mrgreen:

zuerst schixd sie in die wüste und dann holst sie mit pauken und trompeten wieder heraus. sowas mögen frauen nicht :nono::mrgreen:

Das war auch mein Gedanke.
Wenn ich so verjagt werde würd ich mich auch nimmer melden.
Sie will halt nicht den Kasperl spielen zerst so dann wieder so..
.. und zuviel nachlaufen bewirkt sicher nur das Gegenteil, dass sie sich nur genervt fühlt. Und wer will schon einen nervigen Menschen?!

Die letzten 2 wochen verstanden wir uns ziemlich gut nach unserem streit und verbrachten auch viel zeit miteinander

ist wunderbar und dann:
vor ein paar tagen fragte ich sie per sms wie sie nun die ganze sache sieht......
per sms?? sowas macht ein 17 Jähriger
da wäre ich auch sauer
PERSÖNLICHE GESPRÄCHE
kennst du eine Freundin von ihr? vll kann sie eine Aussprache vermitteln
sachlich bleiben aber net theatralisch werden wie: ich kann nicht mehr schlafen, ich kann ohne dir net leben, weil dann kann passieren das du den Rat bekommst "hau dich vom Grazer Uhrturm"

lg

am besten wird sein ihr trefft euch nochmals und redet über alles. ich habe die erfahrung gemacht dass über austausch im msn oder auch sms viel blödsinn rauskommt... und das ist ja nicht notwendig. seid ja zwei erwachsene menschen die über alles sprechen können
oder?

Mein Rat ist, auch wenns schwer fällt, melde dich nicht mehr bei ihr, lass sie kompett in Ruhe, hat bei Freunden auch schon funktioniert................wenn sie dich liebt kommt sie wieder!

vor ein paar tagen fragte ich sie per sms wie sie nun die ganze sache sieht..ob wir nun getrennt sind oder ob wir einfach eine beziehungspause haben...seit der frage geht sie mir aus dem weg...schreibt mir auf keine sms zurück...was denkt ihr was soll ich tun?

Warum kommuniziert Ihr per SMS? Unpersönlicher geht's ja wohl kaum.

Sprecht miteinander. Mach ihr keine notgedrungenen materiellen Entschuldigungsgeschenke, sondern schenke ihr Dich, Deine Zeit, Deine Aufmerksamkeit.

Ein heftiger Streit ist immer schlimm. Prallen dann vielleicht noch zwei Sturschädel aufeinander, wird es umso schwieriger, die Lage in die gewohnte Bahn zu lenken.

Keine einfache Situation. Machte bisher die Erfahrung, dass konstruktive Kritik ankommt. Lasst Euch ausreden, wärmt nicht Vergangenes auf, vermeidet Schimpfwörter und versucht, gemeinsam den Grund des Problems zu eruieren.

Wünsche Euch alles Gute!

Ich brauch eure hilfe???:mauer:
Du brauchst echt hilfe und zwar eine GESCHLECHTSUMWANDLUNG
von einem noch nie da gewesen Mann zur billigen Hoferschlampe :aetsch:

Zurück
Oben