O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann auch andersIch finde das auf dieser Website die nettesten leute sind . Wie seht ihr das
Es sollten hier Mal einige zum Augenarzt/Augenärztin gehen den da würden sich so Einige Themen nicht so oft wiederholen usw und auch in der Richtigen Rubrik findenGratuliere.
Das passt super in die Rubrik "Liebe/Beziehung/Partnerschaft".
Ich finde das auf dieser Website die nettesten leute sind . Wie seht ihr das
Wirklich?Ist ja erst seit Montag dabei .....
Die Einstellung ändert sich noch !
das EF ist eine Blaupause der heutigen Gesellschaft.
Bärchen, ich knuddel dich mal!Wirklich?
Dann bin ich wohl etwas langsam
Vielen Dank für die Blumen,Ich find euch alle toll!!!
Rollenspiel...„Nett“ heißt nur ein bissi scheiße oder?
Keine Ahnung wie die Menschen hier großteils sind, die Rollenspiele sind zeitweise ganz lustig anzuschauen.
Den Anblick kenne ich! Wir haben unsere Katze aus dem Tierheim adoptiert. Als Lilly mich das erste mal in der Badewanne sah, dachte Sie ich wäre in Not und sie wollte mich retten. Sie krabbelte an der Wanne rum und mietzte. Ich hatte Angst, dass sie reinfällt und kam aus der Wanne, schnappte sie mir und setzte sie vor die Tür. Kaum saß ich wieder, flog die Tür auf! Lilly stapfte wütend herein und riss die Klopapierrolle aus der Halterung und zerfetzte diese...so!
Du bist noch nicht in meine Gasse gekommen.Ich finde das auf dieser Website die nettesten leute sind . Wie seht ihr das
Wo im EF, abgesehen von mir kenne ich keine netten Leute, die netten Leute bei mir weisen auf meine gespaltene Persönlichkeit hin.Ich finde das auf dieser Website die nettesten leute sind . Wie seht ihr das
Kann ich mir nicht vorstellen!Ich denke, dass er hier im Forum meint….
Sind das die Äxte im Wald?Wo im EF, abgesehen von mir kenne ich keine netten Leute, die netten Leute bei mir weisen auf meine gespaltene Persönlichkeit hin.
Keine Ahnung was der Auslöser war, manchmal fühle ich mich viele!Sind das die Äxte im Wald?
was für link
Dort möchten wir auch hin!der link zu der webseite wo die netten leute sind....
Bist aber leicht zum unterhalten?ahhahahahh ur lustig