ich fühl mich so hintergangen ....

S

Gast

(Gelöschter Account)
...... warum fragt mein mann ob jemand mit ihm ins sexkino geht? ob jemand mit ihm ins waldbad anif fährt? hat ein profil auf einer partnerbörse mit den folgenden angaben:
- Single (wir sind seit 3 jahren ein paar und seit juni 2010 verheiratet)
- auf der suche nach einer frau 28-55 für liebelei, date, und was sich ergibt
- gruppen: orgasmusparties, singles in sbg

obwohl der sex zwischen uns immer so war das ich die initiative ergreifen muss weil er angeblich so schüchtern ist, ich ihm genau diese dinge zu zweit vorgeschlagen habe und er ganz pikiert drein schaute, ich mit ihm gerne in einen swinger club fahren würde er sich aber ziert????????!!!!!!
der sex ist öde und langweilig aber das liegt nicht an mir. was ist da los? er hat 12 jahre lang auf mich gewartet und mich angebetet ich habe ihn zweimal verlassen da mir mit ihm langweilig war - warum wollte er mich unbedingt haben und benimmt sich dann so?

Mein Gott wenn er doch einfach nur ehrlich gewesen wäre und mir seine Wünsche mitgeteilt hätte, grad mir ich dachte immer wir sind partner und zumindest ich bin offen für alles das weiss er ja.
Aber nein er macht alles hinter meinem rücken und streitet es solange ab bis ich ihm seine fotos aus dem netz und seine profile schwarz auf weiss zeige.

wie soll das alles weitergehen - mein ganzer lebensplan ist geplatzt. wir wollten noch ein kind und einen wahnsinns umbau starten. jedenfalls dachte ich das "wir" das wollten.

ich kann nicht mehr es ist einfach alles so sinnlos geworden. hab ihm mein ganzes vertrauen geschenkt und er trampelt darauf herum. wozu das ganze liebesgesülze, und wenn ich daran denke wieviel die hochzeit gekostet hat - WOFÜR?????

ich verstehe es nicht :traurig:

tja, verstehe einer die männer

zu dämlich mit der eigenen frau über sehnsüchte, wünsche etc. zu sprechen aber im internet den weltoffenen spielen

führt ein klärendes gespräch und dann entweder trennen oder er muss alles löschen und ihr wieder zueinander finden

vielleicht warst du in dem punkt für ihn zu fordernd und er wollte sich das für sich allein mal erkunden um sich eventuell dann auch mehr öffnen zu können?
aber was weiss ich - eigentlich sollte er es dir beantworten können.
viel glück für diese phase und nicht alles gleich in frage stellen

und? hast du deinen gesuchten user schon gefunden? :mrgreen:

upps,falscher thread! sorry!

:winke:

Omg, das ist echt traurig, tut mir leid für dich! *umarmundtröst* :( Die Frage "Warum" wird wahrscheinlich niemand hier beantworten können ... Finde es traurig, dass manche Menschen ihre/n Partner/in nicht zu schätzen wissen. Was hat er gesagt, nachdem du ihn mit den Fakten konfrontiert hast? Hat er sich aus irgendeinem Grund nicht getraut, mit dir offen zu reden?

...... warum fragt mein mann ob jemand mit ihm ins sexkino geht? ob jemand mit ihm ins waldbad anif fährt? hat ein profil auf einer partnerbörse mit den folgenden angaben:
- Single (wir sind seit 3 jahren ein paar und seit juni 2010 verheiratet)
- auf der suche nach einer frau 28-55 für liebelei, date, und was sich ergibt
- gruppen: orgasmusparties, singles in sbg

Da ist so ziemlich dass ärgste, was Dir passieren kann :shock:

Was hat er gesagt, nachdem du ihn mit den Fakten konfrontiert hast? Hat er sich aus irgendeinem Grund nicht getraut, mit dir offen zu reden?

naja er meinte so quasi das ihn früher immer alle verarscht haben und er hat sich nie mit jemandem getroffen. er wollte bestätigung und dann das gefühl auch mal jemanden fallen lassen zu können. Aber HALLO? - ich wär ja auch noch da. und manchmal wär ihm langweilig in der mittagspause da schreibt er dann das. tja. mir ist nie langweilig da ich mich mittags um den hund kümmere oder falls doch, im facebook oder auf orf oder so herumhäng. sagen wir mal zur not könnte er in mein büro kommen poppen und wieder 10 m rüber in seines gehen. Alter schwede.

ja viell. hab ich ihn überfordert - aber ist es echt so schwer den mund aufzumachen?!

oje - reden und eine Lösung anstreben - Aufjeden Fall SO nicht weiter machen....

Dumme Frage: Wielange ist er denn dort schon angemeldet?

oje - reden und eine Lösung anstreben - Aufjeden Fall SO nicht weiter machen....

Dumme Frage: Wielange ist er denn dort schon angemeldet?

war er schon bevor wir zusammen gekommen sind. aber foto hat er erst lezttes jahr im märz hochgeladen und die letzte änderung im august 2010 gemacht da war´ma scho verheiratet. online das letzte mal im dez 10.

Hallo
ja das ist ein Problem.Ich denke das die meisten Männer mit ihrem Partner
zu wenig über ihre wünsche reden weil sie angst haben alls pervers dazustehen.

Jeder hatt seine eigene vorstellung vom sexleben.

Wie wärs wenn du ihm mal einen vorschlag bzw du ihn fragst ober nicht mal lust hatt

was anderes auszuprobieren.
Mietet euch doch mal für eine Nacht ein Hotelzimmer,das ist sehr prikelnd glaub mir.

Wenn er so Schüchtern ist dann mußt du auf ihn zu gehen,konfrontiere ihn damit.

Ich wette er wird dir dankbar sein,es wird sicher alles gut.

Er ist eben so versuche es doch mal.

Ich wünsche euch alles gute.

GLG Hans

mhm bis gestern dachte ich das auch.

Und wieso jammerst dann um die Kosten der Hochzeit? Und fragst dich wofür du so viel Geld ausgegeben hast? :hmm:

Denn wenn es eine Feier gewesen wäre, wärs kein verlorenes Geld. Lediglich wenn es eine fehlgeschlagene Investition ist, hat man einen Grund zum Jammern. ;)

Hallo

Wie wärs wenn du ihm mal einen vorschlag bzw du ihn fragst ober nicht mal lust hatt

was anderes auszuprobieren.

Ich wette er wird dir dankbar sein,es wird sicher alles gut.

Er ist eben so versuche es doch mal.

Ich wünsche euch alles gute.

GLG Hans

danke. ich denk ja drüber nach ob wir einfach eine offene beziehung führen sollten - auch das hab ich ihm schon angeboten. aber aus dem grund das mir unser fades intimleben gereicht hat.
hm ... zwei möglichkeiten oder?
1. alles zusammen packen und gehen - was eig. nicht geht da wir einen sohn und eine gemeinsame firma haben - und ich glaub das will ich nicht aufgeben oder
2. alles auf anfang und ganz anders - die vorstellung gefällt mir besser ist mir aber schon noch sehr fremd

Danke für eure lieben Worte und Hilfeversuche - DANKE :)

Und wieso jammerst dann um die Kosten der Hochzeit? Und fragst dich wofür du so viel Geld ausgegeben hast? :hmm:

Denn wenn es eine Feier gewesen wäre, wärs kein verlorenes Geld. Lediglich wenn es eine fehlgeschlagene Investition ist, hat man einen Grund zum Jammern. ;)

hm ... ja weißt du ich war oder bin ich ja noch kann ich eh nicht abdrehen - einfach so verliebt, voll liebe und glück und dachte JA endlich angekommen all der vergangene mist hat ein ende und jedem der es hören wollte oder auch nicht hab ich mein glück und wie toll mein mann ist und alles ist so supi wir lieben uns so mitgeteilt.
Und dann komm ich auf solche Sachen drauf - das tut einfach weh und da frag ich mich warum wir das geld nicht andersweitig investiert haben. warum in eine hochzeit? da sollte man doch soviel vertrauen in den anderen haben das man ihm wünsche, gefühle, was weiss ich alles sagen und drüber reden kann.
wahrscheinlich mess ich diesem blöden ring zuviel aufmerksamkeit zu

Zurück
Oben