Privat Diverses Ich geb's auf

Reaktionen
10
Hi Leute,

Ich gebe es auf, hab es bis jetzt nicht geschaft in diesem Forum jemanden kennen zu lernen.

Frage mich: Mache ich was Falsch???

Bitte helft mir :(

hy ich hab dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt ......^^
hab mich auch erst heute angemeldet .....

Hi Leute,

Ich gebe es auf, hab es bis jetzt nicht geschaft in diesem Forum jemanden kennen zu lernen.

Frage mich: Mache ich was Falsch???

Bitte helft mir :(
also, du bist seit einem monat registriert, bringst dich nicht richtig ins forenleben ein...und dann jammerst du, dass du niemanden kennenlernst?

ich denke, je mehr man sich im forum einbringt und ich meine jetzt nicht so doofe comments wie geil... mehr... zeig und alles, e.t.c, sondern sinnvolle beiträge, in sinnvollen themen, wirst du auch gesehen, wahrgenommen und wer weiss... vielleicht klappts dann auch.

also, du bist seit einem monat registriert, bringst dich nicht richtig ins forenleben ein...und dann jammerst du, dass du niemanden kennenlernst?

ich denke, je mehr man sich im forum einbringt und ich meine jetzt nicht so doofe comments wie geil... mehr... zeig und alles, e.t.c, sondern sinnvolle beiträge, in sinnvollen themen, wirst du auch gesehen, wahrgenommen und wer weiss... vielleicht klappts dann auch.

ich denke der großteil der mänenr meldet sich hier mit falschen erwartungen an.die glauben sie sind registriert,und ein paar tage später liegt eine frau nackt neben ihnen im bett.dauert halt bis sie kapieren dass es nicht so funktioniert

ich denke der großteil der mänenr meldet sich hier mit falschen erwartungen an.die glauben sie sind registriert,und ein paar tage später liegt eine frau nackt neben ihnen im bett.dauert halt bis sie kapieren dass es nicht so funktioniert
ups..und i ziag mi imma glei aus:mauer::mrgreen:

Wollte der Kloanehex antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)Na dann komm halt zu mir.:)
Bin ein paar Tage in Österreich

DIE GEILE BERLINERIN
:pKATJA

:ironie::ironie::ironie: Nein nein nein
Nicht aufhalten weniger User Ergo schnelleres Forum
Schnelleres Forum Ergo viele schnelle kontakte usw….

:undweg::undweg::undweg:

spätestens nach 10 Beiträgen bekommst du die ersten Zuschriften der Damenwelt - musst dich halt noch anstrengen :mrgreen:

@ juli201065:

Bitte nicht diesen Tipp - dann haben wir einen mehr im EF, der verarscht wird und jammert, warum er die Liste nicht bekommt. Ist unwürdig wie sich da einige aufspielen, die angeblich im Besitz "der Liste" sind.

Da sind die anderen Tipps schon besser gewesen, vor allem der, sich aktiv am EF zu beteiligen, dann wird das von selbst.

Gruß, Lauffreund

Zurück
Oben